Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ode auf den asphalt um die ode aufs barfuss gehen erweiter ... huldigen

nachher kommen die schuhe raus und dann wirds richtig schoen werden lächelt

ach ich freu mich so ... es wird sommer ... Dance 2

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.05.2006 15:13 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ode an den Asphalt und den Geschwindigkeitsrausch erweitere ich gerne mit meinen jüngsten Erfahrungen von ungewollten und teuren Fotos.... ;-)

@ Topic
scheiß auf die Strafzettel, die Sonne scheint, Montag ist voraussichtlich der Heuschnupfen weg, meine Arbeit ist so geil hektisch. Ach das Leben ist schön

__________________
blah, blah...
04.05.2006 15:25 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und nachdem das wetter so toll ist werd ich dann nun mal in die stadt gehen *kicher*

ich liebe freiburg lächelt Dance 2

naja und karte kaufen muss ich mir auch noch fuer heute abend und was essen waere auch nicht verkehrt ... oder so

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.05.2006 15:28 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FEIERABEND !!!

Und dazu moch morgen frei ... d.h.

WOCHENENDE ...... !!!

*Freu*

Und wie schön des wird ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.05.2006 15:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich kann nicht mehr lernen...fertig...kaputt...mag nieme...es langt...meine Konzentration ist jetzt vollkommen im Eimer...Ich fühle mich für Gemeinheitskunde nicht wirklich vorbereitet aber ich werde wohl mal schauen müssen was mein Verstand wieder ausgleichen kann, was mir dort an Wissen fehlen wird...

Egal also...jetzt noch ablenken und darauf freuen das bald alles überstanden sein wird... freut sich

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
04.05.2006 18:14 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soap- endlich kann ich auch mal wieder hier was posten!

-Ich habe meine Prüfung bestanden, PARTTTTTY Dance 2

-Sachen erledigt, dich ich 2 Monate aufgeschoben habe

-Mein Fahrrad reparieren lassen und mich deshalb heute auch sportlich
betättigt freut sich

- heute Abend grillen- endlich mal!

-und morgen werde ich wohl einen schönen Tag und einen schönen
Abend mit ganz lieben Leuten haben freut sich

Ach ja- nächste Woche wird von allen, die ins mündl. mussten noch ne riesen Party geschmissen- *juhu* wieder mal ne Party!

motz : Laberrunde Saufen :Prost! :gruebel rofl Metalhead Tanzen Couch

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.05.2006 08:27 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Nikita Nikita ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 28x Schlafen bis Leipzig - HURRA!!!
Ich freu mir voll das Loch in den Bauch und bin schon ganz hebbelig wg. Leipzig, nicht so arg wg. WGT, sondern weil ich da endlich mal wieder unsere Freiburger seh und unser Londoner ist auch mal wieder da, das wird so lustig werden. Die Leipziger tun mir irgenwie jetzt schon leid *GRINS*
Und das obwohl ich noch so viel erledigen muss, bis es endlich so weit ist, lass mir davon aber nicht die Laune verderben...

Ach und als Sahnehäubchen oben drauf:
Das Wochenene soll schön werden - und jetzt scheint hier auch schon die Sonner wie bekloppt, hihi, und ich muss nur noch knapp 2 Stunden durchhalten und dann ab in die Sonne... freut sich
05.05.2006 10:13 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch immer gute laune ...

hab das konzi gestern abend echt genossen ... das war suuuuuuuuuuuuuuuuuuperdoll gewesen *matthias zum dank fuer dieses tolle konzi knuddel*

hm, mein fuss tut weniger weh, seit er getapet ist ... also seit der tapeverband dran ist und das find ich auch super ... war die letzten tage echt nervig in der gegend rum zu gehen und nun tut das kaum noch weh ... hat sich gelohnt dass ich zum doc ging!


EDITH sagt ... noch immer gute laune ... ein projekt kommt endlich in die gaenge ... bald gibts das erste filmchen in dem ich mitwirkte *kichers*

bin mal gespannt, was die admins dazu sagen, wenn ich nen link zu diesem ding hier ins forum stellen werde und ein ratespielchen dazu mache ...

so alla wo ist die alexiel *kichers*

ich freu mich so drueber, dass das endlich gemacht wird ... das wird so toll werden lächelt Dance 2 huldigen Metal

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 06.05.2006 19:22.

05.05.2006 17:15 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. jetz krempel ich mein leben ein bissl um und kletter aus dem loch raus. vorwärts!! grosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


07.05.2006 20:05 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Pitch Pitch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3185.jpg

Dabei seit: 25.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nikita

die leipziger müssen dir nicht leid tun die sind es schon über ein Jahrzehnt gewöhnt grosses Grinsen die meisten freuen sich mehr übers WGT als über die WM ich sag nur Krawalle und Hools.
Ich hoff dass ich auch hin kann ins besondere weils meine Heimatstadt ist und ich meine Freunde wiedersehen kann. huldigen

__________________
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
Da blüht nichts mehr.
( Ricarda Huch ) ( Forseti )
07.05.2006 20:20 Pitch ist offline E-Mail an Pitch senden Homepage von Pitch Beiträge von Pitch suchen Nehmen Sie Pitch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (140): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi