Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miene größte angst ist zu versagen, angst davor nicht dass bringen zu können was ich von mir erwarte und auch davor einfach meinen ziele nicht zu erreichen.

dann gibt es da noch die einasmkeit und die lustlosigkeit.

__________________
mors certa,
hora incerta
02.05.2006 13:34 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst davor in eine Situation zu kommen in der es um Leben oder Tod geht und in der ich dem Menschen nicht helfen kann...zB ist meine Mutter gegen Wespen und Bienenstiche allergisch. Es ist schonmal vorgekommen, dass sie gestochen wurde, einen Kreislaufzusammenbruch hatte und kaum noch Luft bekommen hat. Wenn man da hilflos daneben stehen muss und zusehen muss wies der Person immer schlechter geht...

Das selbe habe ich bei meinem Vater, der schon mehrere Herzinfarkte hinter sich hat (inzwischen hatte er seit ca einem Jahr keinen mehr), miterlebt als er auf der Intensivstation lag...ihm gings eigentlich gut und als er Kammerflimmern hatte hat er noch zur mir gesagt: "Bin gleich zurück" bevor sie ihn defibriliert haben (was ich nicht gesehen hab und wohl auch besser so war). Aber mit der Zeit gings mir immer schlechter je länger ich ihn dort liegen sah, weil ich nichts tun konnte um ihm zu helfen...

...vor solchen Situationen habe ich Angst, obs nun ein Familienmitglied, ein Freund oder ein fremder Mensch ist, dem es wirklich dreckig geht, wenn man helfen möchte und nicht kann ist das grauenhaft.

Mit anderen Ängsten gehe ich so um, dass ich mir sage es ist nicht so schlimm. Ich laufe zum Beispiel Nachts rum obwohl ich da auch ein leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen habe...überall könne jenad stehen usw
Ich mag auch keine Spinnen *grusel* trotzdem will ich mal eine Vogelspinne auf der Hand haben aber nur wenn jemand dabei ist, der sie dann auch wieder wegnimmt.
02.05.2006 22:14 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen…………….hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ängstlich

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
02.05.2006 22:19 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm angst ... das ich so bleibe wie ich jetzt bin

__________________
...und dann brach die Hölle los...
02.05.2006 22:48 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol angst lächelt
ich hab jede 3te nacht irgendeinen seltsamen angsteinjagenden traum.
also ich hab noch nie stärkere angst verspürt als in alpträumen..

also grundsätzlich macht es mir angst wenn es um chronische erkrankungen geht. aber von ansgt kann ich da au net reden, es sind dann eher depressionen verbunden mit zukunftsängste.

ich hab angst vor schlangen und ungeziefer. z.b. diese ohrkriecher
achja als ich damals blair witch project angeguckt hab, bei dem film bekam ich angst als ich danach nachts mitm fahrrädl nach hause gefahren bin. ich hab mich net getraut links rechts gucken.
achja und kanibalen find ich auch furchterregend. allgemein roher fleisch macht mir auch bisle gänsehaut, also so inem schlachthaus.

*gg*

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
03.05.2006 14:37 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst haben? Ich hasse Spinnen und alles was mehr als 4 Beine hat - damit kann ich nicht umgehen. Auch mit Maden und anderem ekligen Gedöns bekomm ich ne Heidenangst, dass sie mir zu nahe kommen. Ich muss mir dann immer vorstellen, dass sie überall auf meiner Haut sind und das bringt mich fast zum Würgen. Leider weiß ich auch nciht, warum ich mir das immer automatisch vorstelle. Vielleicht liegt's an meinem bildlichen Vorstellungsvermögen, aber irgendwie is das unlogisch... *grübel*
Das einzige Tier, das ich mag und mehr als 4 Beine hat, ist der Schmetterling - klingt kitschig, ist aber so.
Dann hab ich noch Angst vor der, von BlackLady erwähnten, Hilflosigkeit. Das ist Horror. Da will ich einerseits schreiend weglaufen und andererseits ganz schnell helfen. Sozusagen ein innerer Konflikt.

Oh, und zu den Schlangen-nicht-mögern, es kommt drauf an, was für ne Schlange. So ner aggresiven Kobra will ich auch nich ins Auge blicken müssen. Da wäre ich gelähmt und unfähig auch nur irgendwie zu reagieren.

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
03.05.2006 16:22 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich habe totale Angst meine kleine Familei zuverlieren es wäre der Weltuntergang für mich weint weint ..

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
04.05.2006 13:44 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen (lebendige), meine Freunde zu verlieren, verlassen zu werden, den Weg nicht finden (tu ich dauernd, hab absolut keinen orientierungssinn...)

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

05.05.2006 23:10 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Narr
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.05.2006

Hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich schrecklich. Was andere von mir erwarten, ist mir eigentlich völlig egal. Wieso ist Dir das wichtig, das erfüllen zu können, was andere von Dir erwarten? Sie erwarten in der Regel eigentlich immer nur, dass Du etwas für Sie tust, oder?

Liebe Grüsse
07.05.2006 17:55 Narr ist offline E-Mail an Narr senden Beiträge von Narr suchen Nehmen Sie Narr in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Grab meiner eigenen Kinder zu stehen

davor habe ich angst auch wenn ich noch keine Kinder habe.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

10.05.2006 22:59 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi