Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Sachse im Schwarzwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Sachse im Schwarzwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitch Pitch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3185.jpg

Dabei seit: 25.04.2006

smile Ein Sachse im Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SBW,

möcht mal ein wenig von mir schreiben. Bin ein (Ex)-Leipziger und wohne schon ne Weile hier im Schwarzwald genauer Triberg.
Hoffe einige nette leudz kennenzulernen. Hab das Abby kennengelernt war ansich schön nur allein ists halt auch net so toll. Das DOG in Lahr habe ich voriges Jahr das 1. Mal betreten zu VNV-Nation war echt toll und zum DDT war ich jetzt auch mal fand den Maschinenraum echt geil und die Bands die dort gespielt haben. Bin Arbeitstechnisch sehr eingebunden deshalb noch sehr wenig Kontakt zur hiesigen Szene.
Hoff aber dass sich dös bald ändert.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und mir einen guten Start hier. freut sich

__________________
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
Da blüht nichts mehr.
( Ricarda Huch ) ( Forseti )
01.05.2006 19:19 Pitch ist offline E-Mail an Pitch senden Homepage von Pitch Beiträge von Pitch suchen Nehmen Sie Pitch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitch in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Sachse ...

na denn schick ick ma nen willkommen hier rein .. fühl Dich wohl .. schreib fleissig ec pepe grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
01.05.2006 19:36 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schönen Aufenthalt im Schwarzwald und im SBW
01.05.2006 19:57 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke hier wirst Du ne Menge Leute kennenlernen...sind ja ne Menge aus Deiner Nähe hier.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.05.2006 20:28 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen.....

ja aus deiner nähe gibt es hier schon paar und ich denkte man wird dich mal im delta oder abby oder so kennen lernen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
01.05.2006 21:00 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Ein Sachse im Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen von nem ehemaligen Chemnitzer grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
01.05.2006 21:53 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, muß ich wohl auch mal:
Hallo von ner vereinnahmten Sächsin - die inzwischen eh wo ganz anders ist :P

Also: Herzlich Willkommen lächelt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

01.05.2006 22:23 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiermit möchte auch ich Dich herzlich Willkommen heißen...im "wilden Süden" und natürlich auch hier auf m sBW... grosses Grinsen

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
01.05.2006 22:36 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lächelt
01.05.2006 23:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAAAAALLOOOOOOOO

Zwicke grisd Leibzsch
(War das richtig? Mist das ich den Dialekt nicht wirklich ausm FF kann sollte mal wieder n weng üben grosses Grinsen grosses Grinsen )

Auf jedenfall Herzlich Willkommen hier in unseren Ehrenwerten Reihen. Hoffe du hast viel Spaß hier bei uns. Ich bin ebenfalls eine hier gestrandete Sächsin.
Bereust du es hier herunter gezogen zu sein?
Ich tu es seit März nun gar nicht mehr.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

01.05.2006 23:37 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Sachse im Schwarzwald

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi