Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand das Gefühl....
Man ist mies drauf, ohne zu wissen, warum. Man ist es einfach.
Eigentlich hirnrissig, denn man könnte ja genauso gut klasse drauf sein, ohne zu wissen, warum.
Aber nein, lieber faucht man alle Menschlein um sich rum an, wegen nichts und wieder nichts.
*seufz*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 26.04.2006 11:27.

26.04.2006 11:27 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
sleeping_sun sleeping_sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ab heute keine chinesen mehr! die rückehr von meinem schatz verschiebt sich auf unbstiimmte zeit. dabei sah gestern alles noch so gut aus! weint

__________________
ohne den staub, in dem er aufleuchtet, wäre der sonnenstrahl nicht sichtbar
26.04.2006 12:19 sleeping_sun ist offline E-Mail an sleeping_sun senden Beiträge von sleeping_sun suchen Nehmen Sie sleeping_sun in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse grad alles und jeden und mein Rücken macht aua und in meinem Gehörgang macht es nicht genug *bam bam bam*, aber lauter geht nicht, weil die Boxen neuerdings auffm Boden stehen und das könnte schlecht für die unter uns wohnenden wirken...

Im übrigen habe ich Kopfschmerzen, mein Hals macht aua und ich könnte was innie Luft jagen... wie wäre es mit nem Auto... oder ich geh nach Frankreich auf ne Demo *muah*

Alles scheiße...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

26.04.2006 13:11 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem gehörgang machts bumm bumm. und zwar ohne dass ich das will. hab grad sooooo nen schädel. geh jetzt denk ich au ins bett. bleib dann morgen wohl noch ma nen tag daheim....

__________________

26.04.2006 22:40 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*murmel - murmel - murmel*

Scheiss Spiel ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2006 10:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ammoklauf*

also ich wuesst gerne was mit mir los ist ...


hab hier nix als stress und dann mach ich noch total bescheuerte fehler ...

zieh mir extra schlappen an um in den garten zu gehen ... also zieh mir die auf der terasse an um nix im haus dreckig zu machen und dann vergess ich sie wieder auszuziehen und renn dann mit den dreckigen dingern in die kueche ... also einmal quer durchs haus ...

verdammt ich hoff, dass sich das bald verbessert, denn mich nervts total wenn ich mist baue ...

bis jetzt wissen es meine eltern noch nicht und ich hab auch alle spuren verwischt, aber es nervt total weint ist nicht einverstanden arg

naja ich bin mal wieder so weit dass ich alles nur bescheuert finde ...

einziger lichtblick ... am we ist ddc und ich werde dort sein koennen ... aber ob ich mich drauf freuen soll weiß ich auch nicht ...

will endlich gewissheit haben wie es wo wann mit mir weitergeht ... weint

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.04.2006 15:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sauer...mein Zimmer regt mich auf...Jetzt hab ichs versucht umzustellen (kaum möglichkeit für) bin an meinem Bett dran...entschließ mich dafür es wieder an den alten platz zurück zu schieben und was passiert? Ich reiss ein stück tapete von der wand weil ich mit dem scheiß eck hängengeblieben bin...Und nun seh ich meine betonwand unten drunter *fluch* und natürlich voll an der freien fläche wo weder ein bild hängt noch etwas davor steht...und nun sieht mein zimmer genauso aus wie vorher...nur mit dem unterschied, das die wandtapete kaputt ist....GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.......!

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
30.04.2006 17:59 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine verf* Sch*

Schon wieder geblitzt worden und hab es nichtmal bemerkt *grmpf* Nagut, dann unterstütze ich nicht nur die Stadt Singen, sondern auch noch die Stadt Freiburg mit einer großzügigen Spende. Gna!

__________________
blah, blah...
04.05.2006 12:23 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Scheisse, fahr gerade in die Stadt um n Päkchen abzuschicken, auf dem Hinweg fällt mir nicht ein, ob die Haustüre richtig zu ist oder nicht (sie war zu), ich geb das Päkchen ab, so schnell wie möglich nach Hause...
Aufm Hinweg fiel mir ein Bauer auf, der zwei Kegel an die Straßenseite stellte, dachte mir nichts dabei, aufm Rückweg beschleunig ich aufm Weg aus der Ortschaft raus, bin bei um die 60 km/h (maximal tippe auf 62)und stelle fest, dass dort, wo die Kegel standen, nun ein Blitzer stand...
ich könnte kotzen, aber so was von!!!


Zitat:
Ich möchte Dir empfehlen, Dich meiner Meinung anzuschließen.


Aber gerne doch flucht flucht flucht

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.05.2006 09:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte statt 50 bei Ortseingang 64 nach Abzug der Toleranz, hat mich 25 Euro gekostet.

Dann hatte ich nach Abzug der Toleranz 49 statt 30 und das kostete 35 Euro.

Hast also eigentlich nicht viel zu erwarten *lächel*

Sch* Geschwindigkeitsbegrenzungen..... *mit Schpawn mitfühl*

__________________
blah, blah...
05.05.2006 10:28 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (115): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi