Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tief seufz*
meine Windows Festplatte hat sich gestern verabschiedet, gerade als ich mich auf den Weg zu ner Lan machen wollte, hängt sich der PC auf, beim Neustart gibt er nichts mehr außer einem Kratzen von sich traurig

Gothseidank hab ich nen superlieben Schwager, der mir seine 40gb Platte überlassen hat, sitze allerdings jetzt bereits seit 5 Stunden hier am Formatieren, Windows installieren, Programme draufhauen und konfigurieren (allein Miranda hat 20 Minuten gebraucht um es so zu haben, wie ich es wollte)...

Das Beste ist natürlich, dass auf der Platte relativ wichtige Sachen noch drauf waren. Zwar nichts sehr wichtiges, aber doch ziemlich viel, was ich gerne behalten hätte, aber nichts, was den Aufwand von zig Stunden einer Datenrettung rechtfertigen würde.

Hab die Schnauze voll, aber immerhin läuft mein Winamp und Internet wieder, der Rest kommt morgen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.04.2006 01:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mich kotz heut einfach nur alles an.... schlicht und ergreifend.. dann noch streß mit der Freundin etc...

__________________


22.04.2006 15:07 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
sleeping_sun sleeping_sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ist das ein scheißtag!
dabei ist das wetter so schön!
fühl mich grad so allein! mein freund ist grad ca 8000 km von mir weg und wir können nicht mehr telefonieren. hab ihm grad gute nacht gesagt und ab morgen komm ich nicht mehr ans festnetz ran! und ich weiss nichtmal wann er wiederkommt! er fehlt mir doch so! bitte sag mir mal einer, dass er bald wieder da ist!! weint weint weint







und mir sagt gar keiner dass er bald wiederkommt traurig

__________________
ohne den staub, in dem er aufleuchtet, wäre der sonnenstrahl nicht sichtbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeping_sun: 23.04.2006 22:57.

23.04.2006 18:22 sleeping_sun ist offline E-Mail an sleeping_sun senden Beiträge von sleeping_sun suchen Nehmen Sie sleeping_sun in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute morgen wieder eingefallen, was wir in Deutsch hätten machen sollen...
In dem Moment als die Lehrerin uns gebeten hat, unser 8-15 Seitiges Buchjournal über ein Jugendbuch abzugeben, ist mir wieder eingefallen, was ich in den Ferien vergessen hatte...

*seufz* Mach mich mal an die Arbeit grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.04.2006 11:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich die wgt-unterkunftspreise so anguckt könnt einem grad wieder
die laune dahinzufahren vergehn ..

nachtrag: alles wieder gut lächelt

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 24.04.2006 15:48.

24.04.2006 14:03 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*NARF*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.04.2006 14:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die langeweile und die einsamkeit ich könnte kotzen
24.04.2006 17:06
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backkartoffeln, alles Backkartoffeln...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



24.04.2006 18:48 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Où est le soleil ?

Merde ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.04.2006 09:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pagan

Hier jedenfalls nicht....


@ Topic

kann kaum aus den Augen gucken wegen meinem sch* Heuschnupfen. Arbeit nervt. Ich schlafe seit Tagen nicht vernünftig. Und morgen läuft ein beschissenes Ultimatum aus.

__________________
blah, blah...
26.04.2006 10:06 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (115): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi