Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre einen alten roten bmw 3er kombi mit 130ps ausser das er manchmal unangenehm riecht kann ich mich bei der karre absolut nicht beschweren hat alles was ich brauch..davor hatte ich so ein kleines sportcoupe mit gut leistung..hat zwar spaß gemacht zu fahren doch wenn man sich nich ma richtig bewegen kann aufgrund der enge hört der spaß auf..die karre hatte absolut 0 nutzwert!!
mein nächster wird wieder ein alter bmw kombi (und ich wehre mich gegen den spitznamen mehmed :-) den wo ich meine der weiß das schon*G*)

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
12.04.2006 18:39 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Lorion Lorion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre einen kleinen fiat punto mit 55 ps, baujahr 95.
das auto läuft und läuft und läuft... doch frage ich mich noch wie lang. denn ich fahre momentan 4000 km im monat, da macht er glaube ich nicht mehr so lange mit...

__________________
There's nothing wrong with me. Maybe there's something wrong with the universe.
13.04.2006 07:35 Lorion ist offline E-Mail an Lorion senden Homepage von Lorion Beiträge von Lorion suchen Nehmen Sie Lorion in Ihre Freundesliste auf
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem ich denn Thread gefunden habe möchte ich auch meinen Senf dazugeben:
nachdem ich nun so ziemlich genau achteinhalb Jahre, mehr oder weniger dafür gespart habe, kann ich seit kurzem einen tiefschwarzen, Bj.2005er, Porsche Boxster S mein Eigen nennen.... auch innen schön schwarz grosses Grinsen und mit 260 wild fauchenden Rössern geht es schon ziemlich zügich von A nach B... und auch endlich wieder n Cabrio... hat lang genug gedauert bis es wieder soweit war... ist irgendwie ne Sucht... einmal oben offen, immer oben offen grosses Grinsen
aber es tut schon gut, sich so nen Traum erfüllen zu können Metal

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
20.04.2006 00:43 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@the black executioner: ich beneide dich..ein porsche *schmacht* dein modell durfte ich auch ma fahren..geht mir nimmer ausm kopf...

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
20.04.2006 00:49 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke... ich bin schon auch stolz drauf, aber es soll auch bitte nicht falsch verstanden werden... ich möcht nicht angeben damit... die Woche steht der eh in der Werkstatt traurig hoffe, die kriegen des alles bis am Freitagabend in den Griff... Kundendienst und Leistungssteigerung... aber als Ersatz haben Sie mir ja n nagelneuen 911er mitgegeben... auch was feines, aber Tauschen möcht ich net... in meinem bist irgendwie näher am "Geschehen"... grosses Grinsen

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
20.04.2006 00:56 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ma ne woche nen 993 turbo war auch ein verdammt unvergessliches erlebnis!! und da war man auch nah am geschehen (ich dachte immer beim gasgeben der höllenschlund tut sich hinter mir auf*G*) was läßt denn leistungstechnisch machen?
ich hoffe daß das nu nich in porscheschwärmerei ausartet meinerseits*G* sonst muß ich noch nen thread aufmachen..

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
20.04.2006 01:05 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre nen roten golf 3 cl mit 1,6l - 75ps schläft

da geht irgentwie nix

hatte vorher nen 88'er daihatzu coure(0,8l - 45ps) der war bis 30km/h sogar bissel schneller, ab 85km/h+ hat dann wieder der golf eindeutig besseren "schub"

klar is der golf schwerer aba hat auch des doppelte an hubraum und paar pferde mehr...hatte mir mehr erhofft^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
20.04.2006 17:07 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@firestarter: ja, da sollten wir aufpassen, denn ich bin eindeutig mit dem "Porschevirus" infiziert grosses Grinsen aber des ist auch nicht verwunderlich, wenn man seit dem Babyalter ständig ins Werk kommt...
Und Leistungsmässig wird die Drosselklappenanlage vom 911(996) eingebaut mit den passenden Schläuchen...macht unterm Strich knappe 30Pferdchen mehr grosses Grinsen

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
20.04.2006 21:13 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
antidote antidote ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2090.gif

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes "Auto" war ein kleiner dunkelblauer Clio RN mit 54 PS, mein zweites ein schwarzes Megane Coupe mit 90 PS und mein jetziges Baby ist ein schwarzer Celica S mit 146 PS. huldigen
Und mein Fazit: nie wieder Renault

__________________
"Du hälst doch Odin für´n Spülmittel!"
21.04.2006 09:21 antidote ist offline E-Mail an antidote senden Beiträge von antidote suchen Nehmen Sie antidote in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ antidote
kann ich verstehen.
21.04.2006 10:35 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi