Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Benachteiligung von Jungen in der Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benachteiligung von Jungen in der Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ....

oft genug , für meinen Geschmack zu oft , werden tatsächlich die Mädels vorgezogen . Gründe kann ich keine nennen und wenn doch sind die so nen Schwachsinn , da sträuben sich mir die Haare ...

Mädels , frauen ec lernen leider viel zu früh , das sie trotz iherer geliebten Emanzipation ,die Männer vorallem mit Hilflosigkeit , sexy Outfit und einiges mehr nach ihrer Nase tanzen , selbst die lehrer . Die Lehrerinnen müssen doch zu ihrem geschlecht halten .
*kopf schüttel *

Also ich hab vollstest verständnis für die kerle , die auf die Frauen schimpfen grosses Grinsen .
es gibt soviele Weibsen die eiskalt alles ausnutzen und auf ihre erkämpften rechte pochen .. oh bitte , die lassen uns andere Frauen doch echt blass aussehen .
Da kann man auch verstehen , dass Machos und Arschlöcher wieder in Mode kommen ( oder waren die jemals out ) . Anders kriegt man ja Frauen nicht dazu , sich ein wenig zurückzuhalten grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
20.03.2006 12:05 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis

Und zum zweiten: Wenn ich in Physik ein richtiges Ergebnis hatte oder wenn in Info mein Prog gemacht hat, was es soll, hab ich nen Punkt dafür gekriegt - sonst nicht. Die Fächer sind nunmal einfach zu bewerten nach richtig und falsch. Da ist es mir ein Rätsel, wie mir da die Jungen vorgezogen worden sein sollen.


Also ein Rätsel ist das eigentlich überhaupt nicht,
in Physik gibt es zwar viel mit Rechnung, aber ungefähr ein Drittel einer Klassenarbeit ist bei uns etwas schriftliches, d.h. Definitionen, Unterschiedserklärungen etc. Da kann man Jungs schon bevorzugen, indem man einfach mehr durchgehen lässt, und bei anderem Geschriebenen bzw auch im Unterricht Gesagten schlicht und einfach der Meinung ist, das alles sei zu ungenau ausgedrückt.

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
18.04.2006 11:38 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja isch ja auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich, ich hatte n Chemielehrer der total Frauenfeindlich war "Ihr Weibsbilder kriegt au gar nix auf die Reihe,macht am besten keine Versuche mit,wir wollen ja die Gesundheit der anderen net gefährden..." oder n anderer der jedes Mädel gefragt hat,was sie aufm Gymnasium zu suchen hat, Frauen gehören hinter den Herd ^^ der war ziemlich heftig und gab au konferenzen deswegen ^^ N anderer Lehrer macht jeden fertig,egal ob Männlich,weiblich oder was dazwischen...Isch einfach n rießen Arschloch,dem es gefällt jeden fertig zu machen und wenn Leute was gegen ihn sagen heult er rum ,rastet aus und geht ^^ so ein idiot... Dann gibts noch die Sorte Lehrer,die auf weibliche Rundungen total stehn, sprich eine hatn minirock und n tiefen einblick in ausschnitt,hält ne gfs und bekommt ne gute Note (der lehrer war so damit beschäftigt des Mädel zu "betrachten",dass er vom referat nix wirklich mitbekam ^^) jaja Lehrer sind halt au nur Menschen....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sargeist: 18.04.2006 12:28.

18.04.2006 12:27 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Benachteiligung von Jungen in der Schule

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi