Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumlungernde Punks in Städten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher noch keinen einzigen pöbelnden Punk erlebt.

Ich lief letztes Jahr mal mit meiner Mutter in Tübingen rum, wir kamen an ein paar Punks vorbei, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel weil ich die Haare immer so toll finde, und sie haben uns nach Geld gefragt. Meine Mutter meinte lachend, sie hätte selbst keins, da haben die ihr Döschen aufgemacht und meiner Mutter 10 Cent gegeben. Fand ich sehr nett.

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
18.04.2006 11:16 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Punks eine kleine Geschichte hatte ich ja schon mal hier
zum besten gegeben.
Und neulich waren Voiceless,Der Manteldieb,Silencium und ich im Kino .
Dort war dann eine grössere Gruppe Punks unterwegs und als Sie uns gesehen hatten rief der eine plötzlich :"Gruftis! Ihr habt doch bestimmt ne Zigarette für uns.Naja ich bin zwar 6 Ziggis losgeworden aber ich fands witzig grosses Grinsen Der eine hatte ne Ratte dabei die Frau Merkel hiess und anschliessend wünschten Sie uns noch einen schönen Abend .
Und weil ich hier schon mehrfach den Satz "besoffene pöbelnde Punks" gelesen habe noch zum Abschluss die Jungs waren sichtlich rotzevoll und trotzdem freundlichfreut sich
Und ich bin überzeugt wenn ich keine Fluppen dabei gehabt hätte wären sie trotzdem freundlich gebliebenNick
18.04.2006 11:58 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was gegen Leute,die nur auf der Straße sind um andere anzupöbeln,da ischs mir egal ob es Punks,Türken,Russsen,Deutsche oder sonst was sind....Wer bettelt,muss eigtl. au wissen,dass mer dadurch net reich wird und net jeder ihm was gibt, wer da pöbelt wenn mer ihm nix gibt sollte mer glei aufn Acker schicken und Unkraut pflücken lassen oder irgendn anderen 1 euro job machen lassen ^^

Von Punks wurd ich einma dumm angemacht, da saßen wir in der Bahn und der wollte mir sein Anarchie geschwätz aufdringen und ich meinte,dass es einfach nur ne total scheisse isch und er dann "Hasch was gegen Punks" , ich meinte halt,dass ich die grundsätzliche einstellung fragwürdig und scheisse find und er meinte dann darauf "Ha irgendwann stürmen wir den Bundestag und wir sind an der Macht und alle Menschen würden sich helfen" o0 und dann ging er als ich meinte "wenn eure verratze Horde da bewaffnet (mit steinen? ^^)reinläuft kriegt ihr ersma n Kopfschuss vom gsg9 oder polizei und kein mensch würde sich in der assozialen Ego-Gesellschaft helfen... So ne Witzfigur...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
18.04.2006 12:20 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh als ich vor 2 Wochen oder so in Freiburg war, haben uns einige ziemlich doof angepöbelt, einen festgehalten, zugelabert, hinterhergelaufen...

War ätzend....

Hehe Sargeist, was fürn Trottel... Davon gibts aber noch einige...Najo Punk is schon lange nicht mehr das, was es mal war....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

18.04.2006 13:04 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Punks sind leider bis auf ein oder zwei ausnahmen...in meinen augen das letzte.Ich erinner mich noch gut an die situation in Mannheim...Wir kommen gediege in feinster Gothicmontur vom schoppen und der MA HBF War voll mit Punks....irgend son Bio-whatever Konzert (Punksmusik ist nicht mein fall) sollte veranstalltet werden....eh kommen da nicht ein paar punks zu uns mit einem ''Wollt ihr uns nicht geld schenken'' auf den Lippen ...wo wir halt leider wir nur im Chor sagen konnten ''Ne geht für euer Geld Arbeiten !!!'' ....Dann kommt so ne freche göre mit einem''Oh welch unheimlicher Grabesduft, ist das nicht ein hauch von Patchulie''...ihr seid doch sicher wohlhabend und kommt schon oder seit ihr arme kleine Gothics *Lacht*

Als ich dann nen schritt auf sie zu ging schob irgend son Punk-schrank sie hinter sich....und meinte ''suchste stress !?!''
Dann ist die Kavalerie eingetroffen .....3 weitere Gothics die so nett waren uns zu unterstützen....nur leider sind dann die netten Menschen von der Polizei gekommen....und wir mussten gehen

ICH HASSE DIESES GESÖCKS !!!

Darum wenn jemand fragt magst du Punks...kann ich nur sagen ja...TOD !!! Kalaschnikow

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
18.04.2006 13:23 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch...

Was für ein traumatisches Erlebnis..... *g*


Punk ist eigentlich ein Lebensgefühl bzw das war es mal...

Nicht diese platte Politkacke, Junkiekack etc...

Das Junkiepunktum verdankt die Szene Sid Vicious...

Und diese Politkacke is vor allem im Deutschpunk verbreitet, weil in Deutschland Punk von der autonomen Szene instrumentalisiert wurde...

Englischer Punk funktioniert ganz anders, es gibt auch workingclass punk wie zb Chelsea...

Nicht einfach alles über einen Kamm scheren...

ein noch lebender Punk *g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

18.04.2006 13:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann kommt so ne freche göre mit einem''Oh welch unheimlicher Grabesduft, ist das nicht ein hauch von Patchulie''...ihr seid doch sicher wohlhabend und kommt schon oder seit ihr arme kleine Gothics *Lacht*


Tja, etwas Selbstironie könnte nicht schaden.

Zitat:
Als ich dann nen schritt auf sie zu ging schob irgend son Punk-schrank sie hinter sich....und meinte ''suchste stress !?!''


Tja, und das "suchste Stress" war eine Reaktion auf deinen "schritt auf sie zu", richtig?

Zitat:
Dann ist die Kavalerie eingetroffen .....3 weitere Gothics die so nett waren uns zu unterstützen....nur leider sind dann die netten Menschen von der Polizei gekommen....und wir mussten gehen


Leider? D.h. ihr hättet euch gerne mit den Punks geprügelt, richtig?

Zitat:
Darum wenn jemand fragt magst du Punks...kann ich nur sagen ja...TOD !!!


Hach, wie pathetisch! Meine Güte ist das bescheuert.

Zitat:
Nicht einfach alles über einen Kamm scheren...


Eben. Allein der Großteil der Beiträge hier im Thread sagt ja schon aus, das es solche und solche gibt.

Zitat:
Englischer Punk funktioniert ganz anders, es gibt auch workingclass punk wie zb Chelsea...


Der sog. "Working Class Rock 'n' Roll" ist ja auch die Urform des Punkrock, die Vielfalt in der Punkrockszene ist mindestens so groß wie in der schwarzen Szene, schade, dass man heutzutage mit "Punk" eben meist die Sorte Punks verbindet, die auf der Straße sitzen, saufen und manchmal eben auch pöbeln.

Und noch meine eigene Meinung zur Ursprungsfrage:

Ich hatte noch nie irgendwelche besonderen Probleme mit Punks, v.a. wahrscheinlich weil ich mich lange auch in der Punk- und Skinszene bewegt habe und es auch heute öfter noch tue und genau weiß, wie man mit pöbelnden Zeitgenossen umgeht, nämlich zurückpöbeln und zusamen 'n Bierchen trinken... grosses Grinsen Nicht alles so eng sehen.

__________________
.

18.04.2006 14:11 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht übermäßig agressiv erscheinen aber....heht mal 5 stunden mit der freundin schoppen....werdet von jedem ladedn wo euch was interessiert weggezogen mit sprüchen wie *wir müssen uns beeilen schatz komm jetzt..* Und dann kommen noch so nette Menschen und meinen sie müssen mir den Abend versüßen....
Also...ich bin zwar nicht rechts eingestellt....aber ich hätte kein problem mit einer körperlichen auseinandersetzung gehabt....nach dem tag nicht *Schief schmunzelt*

Gewalt ist etwas Primitives aber trotzdem führt man sie manchmal aus oder etwa nicht..bin schließlich auch nur ein Mensch...

Und es ist richtig .... Der Schritt auf sie zu hatte etwas Drohendes einfach nur von der Körpersprache....ihr Freund /kumpel /whatever hat sie nur geschützt..was auch richtig war ...

Over and out

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
18.04.2006 14:21 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will nicht übermäßig agressiv erscheinen


*schenkelklopf* schau mal in deine Signatur, ich fasse mal zusammen, du bedrohst Frauen, wünschst allen Punks den Tod, empfindest Schwache und Andersgläubige als Abschaum, verharmlost Gewalt und merkst es nichtmal.

__________________
.

18.04.2006 14:52 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint Warum bist du so gemein weint

ne jetzt mal ernst..ich bedrohe keine frauen....ich würde nie einem mädchen ein haar krümmen....aber wäre ich nen schritt zurückgetreten dann hätte mir meine freundin die hölle heiß gemacht sado


Und was meine Signatur anbelangt ich bin Tabeltop Zocker
Warhammer 40k wenn du davon schonmal gehört hast....

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
18.04.2006 15:40 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi