Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Nargaroth / Kanwulf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nargaroth / Kanwulf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azgaroth
unregistriert
Nargaroth / Kanwulf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, dann mach ich mal nen Sammelthread zu Nargaroth / Kanwulf auf, in dem alles über Nargaroth reinkommt =)


Ich find Kanwulf hat die besten und ausdrucksstarksten Aussagen in der ganzen BM Szene. Vorallem seine Gefühle und Musik ist ehrlich und net kommerziell belastet ! Seine Aussagen werden einfach genial rübergebracht, die Texte sind meistens nur Gedichte, die man zuerst richtig interpretieren muss um sie erst richtig zu verstehen. Musikalisch ist das Niveau net sonderlich hoch, aber die Gitarren vermitteln einen geilen Flair, aber der Gitarrenklang ist trotzdem richtig geil, oft so traurig, zerstört und tief, aber gleichzeitig auf eine sehr bizarre und spezielle Weise auch wunderschön. Die Emotionen die in den Songs ausgedrückt werden, werden perfekt durch die Gitarren hervorgerufen, sie teilen der Umgebung perfekt und auf eine hammer geile Weise mit, ob das Lied eher traurig oder aggressiv vermittelt wird. Kanwulfs Stimme ist auch in jedem Song anders. In "Rasluka" hört er sich traurig und wütend an, indem er seinen Kummer und seinen Seelenschmerz auf eine einzigartige Weise herausschreit.
Hier der Text aus dem Booklet:
"Als ich am Abend des 9. September 1995 die Todesbotschaft erfuhr und im Anschluß meine Wohnungseinrichtung im Rausche des Schmerzes neu "gestaltete", ahnte ich nicht wie weitreichend dieses Ereignis mich beeinflussen würde. Ich habe jene Vorkomnisse verdrängt, gehoft zu vergessen und doch, gerade dadurch wirkten sich jene Inhalte aus dem Dunkel des Reichs der Verdrängung so manipulativ auf mein Wesen aus, daß ich zu behaupten wage, daß meine sozialen oder zwischenmenschlichen Fehlleistungen auf jene Ohnmacht zurückzuführen ist, die an einem lauen Septemberabend geboren wirde.
Einige stunden vor jener Tragödie, erschien R. bei mir mit der Bitte, einige Bausteine seiner HJ-FJ Anlagen bei mir unterstellen zu können, weil wohl der Gerichtsvollzieher bei ihm erscheinen wolle und er diese nicht abzugeben bereit wäre. Als er dann kurz darauf ging war ich wohl neugierig welche der besagten Bausteine wir in den Keller gelegt hatten, aber ich wollte nicht meinem Freund hintergehen indem ich einfach sein Eigentum "durchwühle", welches er mir als ein solcher anvertraute.
Später, es mag einige Wochen nach seinem Suizid gewesen sein, war Charoon bei mir und wir sprachen, wie so oft, über jenes Ereignis. Da erinnerte ich mich an jene Kartons, die noch immer bei mir im Keller zu warten schienen. Wir entschlossen uns sie zu holen und zu öffnen, aber schon beim Hochtragen merkte ich, daß etwas nicht zu stimmen schien. Denn während Charoon seinen Karton mit Leichtigkeit in einer Hand balancierte, bereitete mir meiner beim Tragen erheblichere Schwierigkeiten ob seines Gewichtes. Als wir sie dann öffneten, befand sich in dem einige T-Shirts und Longsleeves von R. und in dem anderen all seine Tonträger, von CD's über Tapes bis hin zu Videokassetten. Ich muß wohl nich erwähnen, was dieser Anblick und und die damit verbundenen Erkentniss in mit auslöste...
Bis heute frage ich mich, ob ich diese Tragödie wohl hätte abwenden können, wenn ich an jenem Tag, als R. diese Kartons zu mir brachte, meinem Austand verworfen und die Kartons geöffnet hatte.

Für alle Schandmäuler die Nargaroth nur über "Herbstleyd" definieren: Ich kann und ich will nie wieder ein Album wie Herbstleyd erschaffen. Alle Gefühle die ich mit diesem Werk ausdrückte, wurden durch jenes, wenn auch mit Verzögerung, verarbeitet! Andere oder neue Gefühle bedeuten neue und andere Expressionen! Neue Erfahrungen, Gedanken, Schmerzen und Freuden können nicht durch die immer wieder gleiche, alte Art und Weisen ausgedrückt werden.
Ich bin nicht irgend so'n Typ der einfach mal ein bisschen "Musik" macht, wie die meisten in dieser Kunstrichtung, die immer nur leere Liedhülsen erschaffen.
Diese Kunst ist meine Möglichkeit zu Leben, ja, zu überleben und mit mir verändert sich das Wesen und das Gewand meiner Expressionen, in welchem sie vor euch treten. Allein dies, so gering es auch sein mag, unterscheidet mich von jenem Pöbel, der den bemitleidenswerten Versuch antritt mich zu beurteilen oder zu richten. Mich zu richten verlangt, für mich, über mich zu stehen. Doch blicke ich nach oben, sehe ich nur die Sterne die meine verschlungenen Pfade beleuchten. Allein ihnen gereichte ich das Recht mich zu richten. Und selbst sie werden es nicht tun!
Nargaroth wird nicht schlechter oder besser,
sondern einfach immer nur anders!"

In Herbstleyd hört sich die Stimme sehr aggressiv an.
Herbstleyd ist für mich eines der genialsten Black Metal Werke aller Zeiten!Die Texte zeigen seine Wut und Agression gegenüber der Säuche Mensch, die immer noch net kappiert hat, dass sie ein Teil der Natur ist und diese zu ehren hat anstatt sich immer mehr durchs Christentum zu entarten und durch falsche Götzen seine natürliche Umwelt zu zerstören...
Die Riffs sind sehr kalt aber unterstreichen die aggressionen die Kanwulf vermittelt perfekt !
Das wohl bekannteste Album ist "Black Metal ist Krieg".
Kanwulf selbst meinte, dass auf dem Album nicht ein Thema angesprochen wird wie auf Herbstleyd oder Orke, wo n festes Konzept dahinter stand, sondern es sind mehrere Hintergedanken von ihm gewesen, die sich mit der Zeit anhäuften und er dann ein album zusammenstellte.
Musikalische und aussagetechnisch unterscheiden sich alle Songs.
Des hab ich dem Booklet entnommen:
"Diese CD enthalt 10 voneinander unabh¤ngige Songs, welche sich
stilistisch, klanglich entstehungsgeschichtlich sowie
aussagebezogen voneinander unterscheiden. Ihr Entsthen wurde
auf unterschiedlichste Art und Weise motiviert. Politisch,
historisch (The Day Burzum...), aufgrund tiefgreifender
Emotionen des Lichtes (Seven Tears...) und des Verlustes (Erik,
may oyu rape...), rein Black Metal bezogen (BM ist Krieg &
Possessed by Black fuckin' Metal...) sowie aus Ehrbezeugungen
oder Tributzollung (Coversongs) usw...
Ich h¤tte diese Lieder, aufgrund ihrer Verschiedenartigkeit zum
eigentlichen NARGAROTH - Stil auch in einem Sideprojekt
verwirklichen kænnen, aber ich verabscheue diese Form der
Bandfìhrung. Was auch immer meinem Willen entspringt, ist
unweigerlich mit meiner Person und Identit¤t verbunden. Und da
NARGAROTH fìr mich keine Band ist, sondern ein Lebensmaxime,
kann ich es nicht einfach ablegen und fremde "Kleider" tragen.
So wird es auch in Zukunft Expressionen meiner Selbst geben die
unterschiedlicher und fremdartiger nicht sein kænnten. Doch in
allem bin Ich, und ich bin in NARGAROTH wie NARGAROTH in mir
ist. Kein Kompromiss...
KvN"

Previews der anderen Alben werd ich irgendwann mal, wenn ich mehr Zeit hab dazuschreiben, oder jmd. von euch kann es au tun.

Kanwulf ist für mich mein Gott, ich kann mich mit vielen seiner Songs identifizieren und mit seinem denken hat er einfach Recht. Er ist die Seele des mysantrophischen Metals ( er selbst bezeichnet seine Musik nicht als Black Metal, sonder als German mysantrophic metal).


03.01.2005 19:28
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanwulf ist wahrlich eine Art Idol in der deutschen Black Metal-Szene...umstritten und immer für eine Überraschung gut...Eine meiner Exen hat ihn mal persönlich kennen gelernt und er soll wirklich so durchgeknallt sein wie ihn manche halten...Er kann wahrlich Musik machen nur finde ich auch manche seiner Aktionen etwas daneben: Dies Ablaze-Interview wo er mit rassistischem Gedankengut aufwartet, den CS-Gas-Angriff während eines Konzerts,...ich denke diese Liste wird lang...Ich habe tiefen Respekt vor Kanwulf da er noch zu dem stehen kann woran er glaubt auch wenn er sich damit selbst das Leben schwer macht und da er noch ein ähnliches Kaliber wie Euronymus ist(zumindest im nationalen Bereich) und da er obwohl er aus Ehrerbietung an die Vergangenheit seine Musik nicht Black Metal nennen will(sie wäre zu schlecht)ist er auf diesem Gebiet immer noch ein Genie...irgendwo rotiert immer bei mir eine Nargaroth...
03.01.2005 21:10
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grossen und ganzen stimme ich in allen dingen zu.

auf der anderen seite: hat schonmal jemand den talkshow auftritt bei kanwulf vor ein paar jahren bei ilona gesehen? ich hab an meinem verstand gezweifelt....


alles in allem ist er auch nur ein mensch. und überschäumende glorifizierungen überlasse ich gerne dir azga zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
03.01.2005 23:42 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nordavind: nee, hast du n video oder nen link dazu?
04.01.2005 14:59
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad gefunden, kann nichts mit anfangen, vielleicht aber ihr

Fettgedrucktes sind Zitate aus einem seiner (Käsewulf) beliebten Song's und dienen lediglich zur Sinnentleerung. Ich persönlich halte nicht's von Kanwulf's lyrischen Künsten, was aber automatisch keine Distanzierung zu den Nargaroth-Anhang bedeuten soll, schliesslich konsumieren sie im verträumten Glauben. Abgesehen davon, nehme ich mir wie Kanwulf das unmoralische Recht unbekannte Personen anzupöbeln ("ihr Wichser"), mit dem Unterschied, dass ich damit wohl wirklich einige offiziell beleidigen werde. HDL und nicht vergessen: es ist Krieg, ihr Wichser!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.01.2005 19:00 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nordavind
warum war er in der talkshow? zu welchem thema
was hat er da gesagt? hast du's gesehn?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
04.01.2005 20:55 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit Ilona war mir bis jetzt auch nicht bekannt liegt wohl auch daran das ich solche Talkshows allgemein meide...

Hm Nargaroth nur auf den Song"Black Metal ist Krieg"zu beschränken finde ich etwas zu voreilig festnagelnd...es möge zwar sein berühmtester Song sein, doch in Anbetracht zu den anderen die er schrieb ein recht hirnloser Song...genauso wie "possesed by Black fucking Metal"...
04.01.2005 21:13
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Talkshow stimmt afaik. Ich hab es irgendwo in nem Forum aufgeschnappt.

off topic
Hat jemand den tollen Domian Ausschnitt wo ein Black Metaller anruft und sich so richtig lächerlich macht das er im grunde n ganz einsamer mensch ist weil er die Menschheit hasst?
Den hatte ich mal aber irgendwie ist er verloren gegangen.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
04.01.2005 21:41 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diesen ausschnitt leider auch nur bei einem guten freund gesehen (auf video....) - und er ist auch schon ca. 4-5 jahre alt.... aber er existiert zwinkert

dürfte relativ shwer sein ihn im inet zu finden.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
05.01.2005 00:07 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wenn alle zusammen suchen
teamwork! User User User grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.01.2005 04:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Net gibts den Ausschnit net, hab 2h lang gesucht...

Was sagt der da @ Norda und zu welchem Thema??
05.01.2005 14:37
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2h is net lang 2 tage wären schon besser

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.01.2005 15:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jede Page angeschaut die man in google finden kann....
05.01.2005 16:32
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er Mythos geht schon seit Jahren durch die Szene und bis auf einige wenige hat keiner die Sendung gesehen, man hört zwar immer wieder von Leuten, welche behaupten sie würden jemanden kennen der die Sendung auf VHS hat, aber gesehen haben es die wenigsten. Desweiteren kann es auch jemand sein der Kanwulf bzw. Ash sehr ähnlich sieht, er soll da nicht unter seinem Pseudonym oder richiten Namen aufgetretten sein. Handlung der Seundung:
Der in einer WG lebende "Kanwulf" hört immer so laut Musik und das stört einen seiner Mitbewohner etc. am Ende vertragen sie sich wieder und "Kanwulf" verspricht, dass er die Musik zukünftig leiser stellen wird.

quelle ist aus nem anderen forum

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
05.01.2005 20:07 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* und wegen sonem scheiss gehn die in ne Talkshow... schon lustig wie arm manche Leute sind.
Naja bevor ich die Sendung net gesehen hab, glaub ich net,dass es Kanwulf war =)
05.01.2005 22:22
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azgaroth

Ich hab jede Page angeschaut die man in google finden kann....

man wer mit google was finden will is sowieso aua grosses Grinsen
ne echt für solche schnell suchen is es ja noch ok aber für was richtiges is google eifach zu oberflächlich auserdem is ja nen zensor mit eingebaut in der scheiß maschiene flucht

mein favo:
http://www.alltheweb.com

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

06.01.2005 03:38 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dort nur um zu laute Musik in einer WG geht und nicht um die wahre Offenbarung um die Grundfeste des Black Metals dann kanns wohl auch nicht interessant sein...


Falls man diese Seite nocht nicht kennt hier ne Nargaroth-Fan-Site wo man ab und zu interessante Sachen findet...läuft blos net immer...

http://www.geocities.com/misanthrophicblackmetal/nargaroth_main.htm
06.01.2005 14:00
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich ging es in der Talkshow um Stress in der WG, aber hab des Video nie gesehen.
naja back 2 topic:

Kanwulf..joa... musikalisch perfekt und aussagekräftig, mit der Musik kann ich mich auch teils sehr gut identifizieren, aber vom Charakter her ist er schon komisch. Was mich angekotzt hat, Innsbruck 04 : Sonnenbrille auf und Motörhead spielen... Naja Kanwulf meinte in einem seiner Interviews, dass er Konzerte für sich gibt und nicht fürs Publikum.
Aber die Alben Rasluka,Geliebte des Regens und Herbstleyd sind einfach genial.

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
01.02.2005 18:14 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://nargaroth.shaddai.name/
Und als Kontrast: http://www.nargaroth.de/

"Mit jedem Album das ich veröffentliche, zeige ich euch einen Teil von mir, in welcher Form auch immer. Für das nächste, das Semper Fidelis Album, genauer, für die Box, ist es an euch mir etwas zu zeigen.

Hier die Bedingungen. Um die Box zu erhalten möchte ich, dass ihr mir etwas von/über euch schreibt. Es muss kein hundertseitiger Aufsatz werden. Aber doch etwas mit Substanz. Es sollte etwas Biografisches enthalten, aber auch etwas, was euch beschreibt. Was treibt euch an oder lässt euch innehalten? Wie benennt ihr eure Untiefen, was könnt ihr gut, was nicht? Welche Hobbies habt ihr, was interessiert euch noch? Zudem wäre es gut anzugeben, welche T-Shirt oder Jackengröße euch passt. Das ist u.A. dafür wichtig, was ich euch in die Box mit hineinlegen werde oder kann und welche Shirtgröße Sinn macht..
Weiterhin möchte ich, dass ihr mir zwei Fotos von euch schickt. Mindestens eins davon muss privater Natur sein, das EUCH in eurer privaten Umgebung zeigt und kein gestelltes Poserbild ist oder so.

Es wird 99 Boxen geben. Nicht jede Box wird etwas zusätzliches Privates enthalten. Wenn doch, ist es aus meinem persönlichen Besitz. Enthalten sein wird die Doppel LP die es nur in der Box gibt, die reguläre CD, ein privater DVD Film „Burning Leave“ über meine Verbrennungsaktion, das Album T-Shirt, das es ebenfalls nur in der Box geben wird. Teilweise Tapes meines Labels, damit sie endlich alle werden. Es wird noch vielerlei Kleinkram enthalten sein, den ich zurzeit noch nicht genau benennen kann.

Diese E-Mail Adresse ist nur für euch. Über diese könnt nur ihr mich erreichen und Fragen zum Album oder weiß der Geier was stellen, die ich über die normale E-Mail Adressen von mir ignorieren würde. An diese müsst ihr auch eure Antwort schicken.

Ihr müsst nichts der gleichen tun worum ich euch bitte. Dann gibt’s auch keine Box. Mir ist das gleich. Seid ehrlich. Habe ich das Gefühl das ihr lügt oder auf den Putz haut oder wenig selbstkritisch schreibt, gibt es auch keine Box. Wenn mich jemand nicht mag oder kritisiert, bedeutet das nicht, das er keine Box bekommt! Ist mir lieber als Lügen.
Ich behalte mir vor zu entscheiden wer eine Box bekommt und wer nicht. Wem das nicht passt – sein Problem. Wie gesagt, diesmal seid ihr daran beteiligt etwas von euch zu zeigen.

Ash"

(aus dem http://www.metallized.de Forum)

Interessante Aktion, einerseits nachvollziehbar, andererseits hirnrissig. Aber interessant grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 21.01.2008 16:16.

21.01.2008 16:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mir diese Musik fernliegt finde ich den Ansatz sehr gut. Besser als die peinlichen Aktionen anderer Bands die ihre ungewollten Fans nur beschimpfen, das Geld aber gerne trotzdem nehmen.
21.01.2008 23:16 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Nargaroth / Kanwulf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi