Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nach Nötigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Nötigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manarcos-Sartan
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.04.2006

Nach Nötigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser netten Nötigung in der Antrittsmail kommt jetzt eine Kurzvorstellung:

Hallo mein Name ist Sartan... ähhhh Manarcos. Naja immer diese Schizophrene Ader.

Ich bin satte 29 am herumlungern auf dieser schnödden Welt. Die ersten Jahre am Randharz (die steile Seite) und jetzt im warmen badener Land.

Ich stehe auf, sagen wir mal, "brachiale non-lineare Gefühls-Wortakrobatik"-Musik. Wobei der Entscheidungsspielraum ob es nun Neofolk, Gothik oder Elektronische Musik ist, relativ bei mir liegt.
Es ist im allgemeinen nicht schwer mir Worte zu entlocken, doch bis ich was sage muss schon was passieren.

Wer noch was wissen will soll mich mal kurz fragen. Da steh ich drauf. ;-)

Gruss Manarcos

__________________
"Die frühesten Schmerzen wurden mir zum Panzer gegen die folgenden."

"Die Angst aus meinen jungen Jahren haben sich bezahlt gemacht, nun bin ich langweilig und alt."

"Der Klügere gibt nach. Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
12.04.2006 23:16 Manarcos-Sartan ist offline E-Mail an Manarcos-Sartan senden Beiträge von Manarcos-Sartan suchen Nehmen Sie Manarcos-Sartan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

RE: Nach Nötigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manarcos-Sartan
Es ist im allgemeinen nicht schwer mir Worte zu entlocken, doch bis ich was sage muss schon was passieren.



Das heißt, Du redest viel, ohne was auszusagen? *am Kinn kratz* äußerst interessant.... Ich werde das beobachten...

Vollkommen frei von irgendwelchen Nötigungen oder Zwängen, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen. Deine multiplen Persönlichkeiten sind uns selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Kleiner Tipp, ihr solltet alle unter einem Nick schreiben, das ist besser fürs Ranking... zwinkert

__________________
blah, blah...
12.04.2006 23:33 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.04.2006 23:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Manarcos-Sartan
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Manarcos-Sartan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frei von inneren Zwängen danke ich dir.

Dann mach ich kurz weiter: *grins*

Die worte sprudeln mir raus... auch meistens mit Sinn und nachgedacht. Was uns fehlt ist die Darstellung unserer vielen wahren Seiten. Diese versteckt sowohl Sartan als schwarzes Stück, als auch Manarcos als mystisches Wesen. Beide sind der Panzer meiner frühesten Schmerzen. (Achtung Halbzitat!!!)

__________________
"Die frühesten Schmerzen wurden mir zum Panzer gegen die folgenden."

"Die Angst aus meinen jungen Jahren haben sich bezahlt gemacht, nun bin ich langweilig und alt."

"Der Klügere gibt nach. Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
12.04.2006 23:44 Manarcos-Sartan ist offline E-Mail an Manarcos-Sartan senden Beiträge von Manarcos-Sartan suchen Nehmen Sie Manarcos-Sartan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten Dir die Worte je ausgehen, leihe ich Dir gerne Geld aus der Wortspielkasse, damit Du dir neue Buchstaben in der Sesamstraße kaufen kannst (Achtung: Insider :p)

__________________
blah, blah...
12.04.2006 23:53 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Sollten Dir die Worte je ausgehen, leihe ich Dir gerne Geld aus der Wortspielkasse, damit Du dir neue Buchstaben in der Sesamstraße kaufen kannst (Achtung: Insider :p)


rofl

@ Manarcos-Sartan

Warum redet Ihr so wortakrobatisch ? Es macht manchmal Mühe Deinen Worten zu folgen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.04.2006 23:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.. ääääh.. willkommen. grosses Grinsen auch wenn ich die hälfte von dem geschriebenen nicht verstanden hab (um die uhrzeit auf jeden fall nichtmehr xD)

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


13.04.2006 00:03 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Manarcos-Sartan
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Manarcos-Sartan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es macht wach. ;-)

Ja ich liebe es. Einfache Worte kann sollte man zu schwierigen Themen finden. Zu leichter Kost gehört ein schwerer Wein... Glaub ich und mein ich jetzt mal. (Bin ja nur vom Randharz man möge mir verzeihen).

Und solange wie jemand weiterliest und antwortet bleibt mir der Spass an leichter Unterhaltung.

*fastschonofftopic hihi*

Bin zwar kein Insider, aber die Zusammenstellung des Satzes war genial.

__________________
"Die frühesten Schmerzen wurden mir zum Panzer gegen die folgenden."

"Die Angst aus meinen jungen Jahren haben sich bezahlt gemacht, nun bin ich langweilig und alt."

"Der Klügere gibt nach. Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
13.04.2006 00:05 Manarcos-Sartan ist offline E-Mail an Manarcos-Sartan senden Beiträge von Manarcos-Sartan suchen Nehmen Sie Manarcos-Sartan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manarcos-Sartan
Bin zwar kein Insider, aber die Zusammenstellung des Satzes war genial.


Welcher Satz?

Gib Dir mal ein Geschlecht und ne Sig *kopfschüttel* Bist ja nur ein halber Mensch so und das bei nem Schizo zwinkert

[klugscheißmodus]
Schwerer Wein zu leichten Speisen ist ein fauxpas, soweit ich weiß...
[/klugscheißermodus]

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 13.04.2006 00:31.

13.04.2006 00:28 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein freundliches Hallo. Das verlangt meine Erziehung. Dann:

Zitat:
Original von Manarcos-Sartan
Ja ich liebe es. Einfache Worte kann sollte man zu schwierigen Themen finden. Zu leichter Kost gehört ein schwerer Wein... Glaub ich und mein ich jetzt mal. (Bin ja nur vom Randharz man möge mir verzeihen).


Im ersten Punkt hast du sicher recht. Das kommt nicht an. Man kann niemanden seine Ansichten nahebringen oder einen Standpunkt vertreten, wenn niemand in der Lage ist diesen zu verstehen. Argumente müssen nicht nur lyrisch schön verpackt sein, sie müssen vor allem nachvollziehbar sein.

Beim zweiten Punkt, der leichten Kost, ist das so eine Sache. Auch leichte Kost muss man letztlich noch verdauen, unabhängig vom Getränk. Und so sehr das Publikum, die Leserschaft, Wortakrobaten auf dem Schwebebalken der Sprache bewundern mag.. seine Kunststückchen, die er dort vorführt, die müssen auch gelungen sein.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.04.2006 00:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nach Nötigung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi