Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid, Plüschy... Hast Du nur grob kalkuliert oder es hier (unter Bußgeldrechner) mal versucht.

Zum Thema:
Die Plüschy will mir Konkurenz in Flensburg machen... Sauerei, das ist mein Posten... Hab aber keinen Bock, mir Mühe zu geben, den Vorsprung auszubauen...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



07.04.2006 08:53 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist nur so meine Vermutung. Es trifft ja keinen Unschuldigen.... Aber ich glaube, ich war gar nicht so schnell, wie ich grad fürchte. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich will nicht ohne meinen FS sein. Bitte nehmt ihn mir nicht weg *heul*

__________________
blah, blah...
07.04.2006 09:02 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Ich will nicht ohne meinen FS sein. Bitte nehmt ihn mir nicht weg *heul*

Die Betteltour kann in Verbindung mit nem guten Schreiben durchaus Wunder wirken. Wie viele Punkte hast du denn schon? Bei null Vorbelastung kann man mit glaubhaften Versicherungen und Schilderungen zum Blitz durchaus um ein Fahrverbot drumherumkommen, auch wenn offiziell vom Gesetzgeber dieser Ermessenspielraum nicht vorhanden ist...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



07.04.2006 09:15 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkte hab ich noch keine. Werde immer unter der Punktegrenze geblitzt. Ich glaub, ich hatte ziemlich genau 60 drauf, wenn die Toleranz noch abgezogen wird... dann müsste es beim Bußgeld bleiben. Na ich werds posten zwinkert Hier oder im Gute-Laune-Thread ^^

__________________
blah, blah...
07.04.2006 09:24 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmmmmmm ... karwoche nicht in freiburg ...

außerdem hab ich nun doch keinen job fuer die sommerferien ... ich werd sicher kein totes tier in die haende nehmen ... wo denkt dieser idiot denn hin rastet aus motz
der hat doch keine ahnung wer ich bin und außerdem ... ach vergesst es ...

wieder was kaput gemacht, aber diesmal ohne es zu wollen ist nicht einverstanden weint

*mal besser zum boxsack geht und ihre wut abbaut*

€dit:

MAENNER SIND OFT SCHWEINE UND IDIOTEN ...

ok, einige nette gibts schon ... aber trotzdem ........................... weint ist nicht einverstanden

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 09.04.2006 14:42.

09.04.2006 14:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnupfen, husten, halsweh, angebrannter reis
ich habe keinen bock mehr auf den Sonntag ... *mich verkriech*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

09.04.2006 15:42 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt kotzen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.04.2006 08:42 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan
Mach doch, das geht virtuell so einfach: :+k+o+t+z+:=Pagans Wille! zwinkert

Schlechte Laune? Nä, zum Glück nicht...
...nur etwas angebrochen von rätselhaften, seltsamen Ex-Affären, die sich bald mal wieder melden wollten, wobei ich unter bald unter den damaligen Umständen wesentlich weniger als ein Jahr verstehe und plötzlich hagelts jetzt SMS, Nachrichten und weiß der Geier, was noch...
Nein, ihr geht's nicht scheiße, sie ist ja sooo glücklich mit ihrem Freund, aber sie vermisst mich ja sooo sehr und findet das alles sooo kacke, dass das bei uns damals sooo blöd gelaufen ist und nicht mehr draus wurde, denn ich fehle ihr ja sooo irre... schläft verlegen zeigt den Vogel
Erklär mir jemand überzeugend so etwas...

Ansonsten find ich das vorausgesagte Osterwetter mal unter aller Sau, aber Flucht nach Ossiland könnte dem abhelfen...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 10.04.2006 12:32.

10.04.2006 12:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter

Erklär mir jemand überzeugend so etwas..


Da gibts es nichts zu verstehen. Nur wundern ...

Abzulegen unter geschlechtsspezifischer Handlungsweise ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.04.2006 12:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Da gibts es nichts zu verstehen. Nur wundern ...
Abzulegen unter geschlechtsspezifischer Handlungsweise ...

Ok, die alleserklärende These... hehehe Lieber wär mir dennoch ne vernünftige Erklärung... aber ok:
*loch
*abheft*
*weeeeeiiiiit weg pack*


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



10.04.2006 12:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (115): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi