Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. soll die mehrheit abstimmen ... am ende ist es mir egal ... wird so oder so gemacht was jeder will und gefragt wird man eh net ..

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

04.04.2006 04:34 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dark Nemesis Dark Nemesis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1965.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe mir heute morgen spontan überlegt, doch meinen Geburtstag zu feiern und da dacht ich mir, wär doch auch ne ideale Möglichkeit sich gleich mal kennenzulernen.

Ich werde auf der Terasse grillen..Fleisch müßte jeder selber mitbringen..aus Kostengründen weint

Und kleine Getränkespenden wären auch nicht schlecht..

Salate mache ich...

also wer möchte, Zeit hat ist hiermit offiziell eingeladen. Sagt mir bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid, wer alles definitiv kommen möchte.

Das wäre dann eine Reinfeier vom 8.April auf den 9 April, also kommenden Samstag
ab 16 Uhr in Neckargemünd..

genaue Adresse dann bei privatmessages

So nun bleibt mir noch zu sagen, ich würde mich riesig über euch freuen breites grinsen

__________________
Learn to die, than you'll learn to live hängt am Kreuz
04.04.2006 11:39 Dark Nemesis ist offline E-Mail an Dark Nemesis senden Homepage von Dark Nemesis Beiträge von Dark Nemesis suchen Nehmen Sie Dark Nemesis in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich wäre Schwetzingen natürlich auch praktisch, so rein von der Entfernung her. Aber wenn es mit den öffentlichen für die weiter Anreisenden schlecht zu erreichen ist ist natürlich auch blöd.

Ich enthalte mich daher mal der Abstimmung, da für mich beides ok wäre.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
04.04.2006 11:43 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch
.. soll die mehrheit abstimmen ... am ende ist es mir egal ... wird so oder so gemacht was jeder will und gefragt wird man eh net ..


was soll das heißen? ... gefragt wird man eh net ... hä?

__________________
Life is just a dream ...
04.04.2006 12:04 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sag ich gleich mal hallo bin aus dem anderem Forum mit dem brunch*gg*
Dachte ich schau auch mal hier rein und vielleicht kann ich euch mal helfen nen neuen stammtisch zu finden!
ein paar namen kenne ich ja hier aus nem anderem forum!
Metal

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
04.04.2006 12:16 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für mannheim aber nur mal so in den raum gestellt wie wäre es mit heidelberg den dort kommt man auch gut hin und es gibt viel kneipen

gruss whitsky

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
04.04.2006 14:38 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja MA oder HD is mir ziemlich wurst für mich is beides in etwa gleich weit weg. Schwetzingen ka ich war da vor 23748923489 Jahren zuletzt und kenn mich da auch überhaupt nich aus. Aber wenns da gute locations gibt dann is mir alles recht.

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
04.04.2006 19:47 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch von mir und Vyper, schön wars, wir freuen uns schon aufs nächste und hoff mal, das wie dann auch da sind.
Schade das ihr ausm gen so früh schon gegangen seid, konnten uns ja leider nicht verabschiden...
Und übrigens hats geklappt wir haben jetzt inet *freu*

Gruß ilial
04.04.2006 20:20 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gäbe , da auch noch das Heaven and Hell das ist ein Club/bar....kleiner wie Genesis.....soll in Ma/Lu sein ich meine es läge aber beim Gen um die Ecke.....ich checke das nochmal nach ein kollege war da schon da........im notfall hätte ich gesagt irish pub schwetzingen.....gedige zum reden , gute preise und gute musik....Rock, Metall und ein wenig Rock....
Im notfall managen wir ( Rosiel;Elb;ALEXXX;und Ich natürlich ich ) das bis Obermotz Dutch (nicht schlagen).....unsere gefilde erreicht....im anschluss könnten wir ja dann in die Kuru gehen....auf GEN habe ich kein bock mehr set samstag....zu viele leute , zu wenig platz.....
Kuru rulez.....
Tät mich über die möglichkeit freuen wenns ok wäre....
Aber trotz allem schade ums OV rastet aus
Antworten jungs die brauchma jetzt !!!!

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
04.04.2006 23:23 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ja nur sagen das ihr damit mal langsam machen solltet schliesslich wird das old vienna nicht nächste woche abgerissen sondern erst ende des jahres also hat man ja noch etwas luft!
Dance 2

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
05.04.2006 06:50 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eine geeignete Location die für alle zugänglich ist lässt sich nicht so leicht finden! Vor alldingen wenn man kein Hip-Hop oder sonstiges hören will!
Deshalb würde ich sagen ... weiter vorschlagen!

@ilial: Sorry das wir so früh gegangen sind, aber es wurde uns dort echt zu ungemütlich (und ich war ja auch noch so warm eingepackt) Das nächste mal bleiben wir länger da! Versprochen! grosses Grinsen

Carpe Diem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
05.04.2006 07:24 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange das OV noch steht bleibt der Stammtisch ja sowieso dort. Vielleicht gewinnen die ja auch noch Ihren Streit mit der Stadt, dann brauchen wir uns bis 2010 keine gedanken zu machen. (stand ja in dem Zeitungsartikel dass die nen Mietvertrag bis dahin hätten)

Was das Genesis betrifft. Ich finds eigentlich ganz gut da, Samstags ist die Kuru auch nicht gerade schlecht besucht (natürlich ist da Platzbedingt nicht ganz so eng wie im Gen, aber voll wirds trotzdem) und die Veranstaltungen Samstags (bis auf Electronic Pleasure natürlich *gg*) sind nicht wirklich so der Hit. Der einzige Club der mir einfällt der am 1. Sa im Monat ganz gut ist wäre das Nachtwerk (auch in KA), aber andererseits Stammtisch und Clubbesuche müssen ja nicht zwingend am selben Abend sein.

Wie auch immer, wir brauchen wirklich nichts überstürzen...zum nächsten Stammtisch ist ja wohl erstmal noch OV angesagt und ich finde das sollten wir besser da besprechen weil dann auch die Leute dabei sind die hier im Forum weniger aktiv sind (vergesst die mal nicht!)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 05.04.2006 07:41.

05.04.2006 07:40 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss sagen heaven&Hell kenne ich war ich ja schon drin ist nicht sehr gross musik war ok zum gemütlichen sitzen für nen stammtisch ok!
Preise wahren auch ok!
Dance 2

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
05.04.2006 11:31 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Dark Nemesis Dark Nemesis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1965.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel* irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht mehr..

naja, dann nochmal..feier am Samstag in meinen Geburtstag rein...würde mich freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt, mal vorbeizukommen..
werde je nach Wetter auf der Terrasse grillen..Bei Interesse, meldet euch gerade per privat message bei mir freut sich

__________________
Learn to die, than you'll learn to live hängt am Kreuz
05.04.2006 12:23 Dark Nemesis ist offline E-Mail an Dark Nemesis senden Homepage von Dark Nemesis Beiträge von Dark Nemesis suchen Nehmen Sie Dark Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist ja nicht schlimm jetzt sind die leute nochmal gefragt aber falls es dich interessiert er ist hier!
Freunde aus Heidelberg
freut sich

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
05.04.2006 12:47 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wäre somit das Heaven and Hell schonmal in der engeren auswahl....
Naja was das OV anbelangt ...das streht sicher noch ne weile....wenn nicht grade so eine Osama Bin Ladens comeback Aktion auf der Karte steht ^^
.....daher umhören und viele vorschläge damit wir auf alles vorbereitet sind Kalaschnikow

Außerdem wäre die frage des standortes .....wir sollten uns mal auf ein gebiet beziehen wo jeder sagt is ok....schwetzingen wäre für mich super , mannheim ok.....lu *zähne zusammenbeißts* drüber..neeee danke
ihr wisst was ich meine ?

Und was das Gen anbelangt......ist für mich eher ein Laden zum ..ähm naja Saufen.....tanzen doch eher Kuru .....aber da hat jeder seine eigene meinung denke ich mal....

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
06.04.2006 11:50 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is relativ egal wo

kann mitm auto hinfahren, notfalls auch 3 leute mitnehmen

mannheim is halt gut weil ich dann heimlaufen kann^^ Saufen Saufen Saufen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
06.04.2006 17:07 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

RE: Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch
...
16. April Zillo party im Schwimmbad Club
...


so leutz

... kurze info, zur Zillo party werd ich net, da ich en tag vorher in der Kuru bin ...

der dutsch


[edit]

... ach ja ... Dark Nemesis, ich würd zwar gern kommen. aber ich bin am samstag auf'm geburtstag und sonntag bin ich in darmstadt. sorry ...

[edit teil 2]

... sorry, leutz .. hat sich gerade erledigt ... Buddel-Smiley ...

bye der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 06.04.2006 20:59.

06.04.2006 17:10 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... glaub am besten machen wir doch zwei stammtische ... wah ... *?!*

der eine in mannem und der andere in schwetzingen ... dann ist jeder zufrieden ...

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

06.04.2006 17:15 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum macht nich gleich jeder seinen eigenen zu hause? !:P ich wuerd sagen solang das OV noch steht bleibt der da ...basta :P

__________________
..:: fade to black ::..
06.04.2006 17:45 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi