Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht grad ABI?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fearless Fearless ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1826.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh..Ich wünschte ich hätte meine Facher wählen können. Aber da ich das allg. Abi auf dem 2.ten Bildungsweg mache geht das nicht traurig

Aber es ist auch nur noch eine Schriftliche übrig*breit grinz*

Hey heeschtbiri!!
Mach dir nichts draus ich hab auch nicht wirklich gelern.
Vor 2 Monsten ist meine Mutter gestorben, damit will ich sagen ich hab insgesamt nur 2 Wochen gelernt....das wird schon mit dem Abi!

Noch viel Erfolg ung Glück für alle die irgend eime doofe Prüfung machen müssen!!!

__________________
Das Leben ist ein Buch, das sich selbst schreibt!
05.04.2006 19:23 Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fearless in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fast durch. Montag noch Mathe. Ich bin auf einem Wirtschaftsgymi, da sind einige Dinge anders.

Deutsch: Sah ok aus. Ich habe das Essay genommen, wie fast alle. "Vom Umgang mit der Angst" ist ein blödes Thema aber ich bin überzeugt etwas ordentliches zustande gebracht zu haben.

Englisch: Grammtik war kacke. Nur die letzten Spezialfälle abgefragt. Comment zu den üblichen Schnarchthemen "Immigration" und "aging society". Sehr überraschend. schläft
Die Übersetzung war dafür einfach. Wer Arbeitswelt nimmt dem ist eh nicht zu helfen.

VBWR: Absolutes Killerabi. Ich habe viel gelernt und auch gut verstanden aber das war schwerer als alle Übungsaufgaben die kamen.
Aufgabe 1 bestand aus lauter Spezialfällen und jede Nummer hatte Gemeinheiten die man als "Einserbremsen" kennt. Nach Aussage unseres Wirtschahftslehrers quasi unlösbar. Selbst der 15 Pukte Held hat nur gestöhnt.

Bei 2 und 3 kam ein absolutes Unikum. Die Vermischung von AG-Aufgaben mit Vollkostenrechnung. Da so gut wie alle Auf Personengesellschaften, Kostenanlyse und Vollkostenrechung gelernt hatten ganz übel.
Dank vieler Rechtsfragen dürfte man zwar auf 2-6 Punkte kommen aber viel mehr ist wegen des extrem schweren Rests nicht drin bei den meisten.

Wenn die Lehrer sagen das Abi ist extrem heftig freut man sich besonders.
Anscheinend wollten sich einige Lehrer mit der Einreichung von extremen Aufgaben beweisen.
Danke Kultusministerium flucht Schuss

VWL fand ich ok. Wirds aber nicht rausreißen.
06.04.2006 13:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpawn:
Was gab's denn diesmal für Lektüren in Deutsch?
Bin ich froh, dass ich letztes Jahr ABI gemacht hab, da konnte ich Moon Palace ziemlich umgehen... gab's glaub nur ne Wahlaufgabe zu.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
06.04.2006 15:22 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
@Schpawn:
Was gab's denn diesmal für Lektüren in Deutsch?
Bin ich froh, dass ich letztes Jahr ABI gemacht hab, da konnte ich Moon Palace ziemlich umgehen... gab's glaub nur ne Wahlaufgabe zu.


Kabale und Liebe (Schiller) und Effi Briest (Fontane) beide Bücher haben mich nicht wirklich angesprochen (=ich fand sie scheisse, abgesehen davon, dass ich es beeindruckend fand, wie viel man aus den Büchern rauslesen konnte), aber man konnte ziemlich viel lernen und begreifen, daher waren die Aufgaben relativ machbar.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.04.2006 15:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mathe steh ich grad auf 11 Punkten ^^ ich finds einfach, dafür happerts bei Bio und Physik ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
06.04.2006 18:31 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch diese beiden Schinken? Effi fand ich ja so ätzend... Kabale ging noch, da waren noch 'n paar lustige Sprüche drin

__________________
Drink up me hearties yo ho!
06.04.2006 18:38 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächtes Jahr sind die beiden auch noch dran...ich glaub erst 2008 oder 2009 gibt es neue Lektüren

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.04.2006 18:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Effi musste schon mein Vater lesen... langsam könnte mal was anderes drankommen... die armen Schüler

__________________
Drink up me hearties yo ho!
06.04.2006 19:31 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höö...echt...zu uns haben sie mal gesagt das das dalle 8 Jahre oder so gewechselt wird...naja ich freu mich nicht wirklich drauf effi lesen zu müssen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.04.2006 19:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwechselnd Faust und Effi warscheinlich zwinkert

__________________
Drink up me hearties yo ho!
06.04.2006 21:28 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi