Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Online DVD-Verleih » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online DVD-Verleih
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktualität der Filme ist auch ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.03.2006 12:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich leih mir gerne DVDs über www.verleihshop.de. Ich hab mal deren Beschreibung mit copy und paste unten angestellt:

kein Monatsbeitrag, keine Kaution, kein Bestellzwang
keine Wunschliste nötig - bei uns bekommen Sie genau das, was Sie bestellen!
Riesen Auswahl (mehr als 25000 Artikel im Programm)
NEU: über 3000 Artikel wurden im Preis reduziert: bisher € 3,50 - jetzt € 2,50
schnelle Lieferung: Montag - Freitag vor 18 Uhr bestellt ("eigenhändige" Sendungen bis 15 Uhr) - Lieferung am nächsten Tag - garantiert! (Wenn nicht...)
FSK-18 - Artikel im Angebot
Stammkunden (ab 30 geliehenen Artikeln) können bis zu 8 Artikel bestellen
Bonussystem: nach 20 geliehenen Artikeln gibt es einen Leihgutschein
Versandkosten nur € 2,90 pro Lieferung (für Hin- und Rückversand)
Stammkunden bestellen portofrei bei 8 Artikeln
Mietgebühr pro Woche ab € 2,50
Wir kaufen Ihre Alte! (Wir kaufen Ihre gebrauchten DVDs)
gebührenfreie Hotline 0800 - 0 79 69 59 (Mo-Do 9-19 Uhr, Fr 9-18 Uhr)
NEU: gebrauchte DVDs kaufen


Ich find das ganz praktisch, besonders weil bei uns hier für 1 Tag eine DVD schon 3 - 5 Euro kostet. So hab ich eine ganze Woche Zeit die anzuschauen und muss auch nimmer großartig rumkurven, um sie abzugeben. Was allerdings in der Beschreibung von denen nicht drin steht, ist, das die neuen Filme auch 5 € kosten, aber das find ich bei der Verleihdauer und der Bequemlichkeit ok :-)

Also ich kann es nur empfehlen freut sich

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
02.04.2006 15:38 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant finde ich das Tarifmodell von http://www.onleih.de/ , dort gibt es ebenfalls weder Grundgebühr noch Wunschliste, man bezahlt einen bestimmten Preis, der sich aus der Anzahl der geliehenen DVDs und der Leihdauer zusammensetzt.
WICHTIG: das Porto ist schon inbegriffen, so kosten z.B. 2 DVDs für 2 Tage 6 Euro bei keinerlei Bindung.
Ich glaube, das werde ich demnächst mal ausprobieren. Dance 2

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
02.04.2006 16:42 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Online DVD-Verleih

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi