Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [SUCHE] Microsoft Visual C++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Microsoft Visual C++
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

[SUCHE] Microsoft Visual C++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das jemand? recht neue version wenns geht recht günstig wenns geht ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
29.03.2006 22:36 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß es das original Visual C++ sein von Microsoft sein?
Wenn nicht, hätte ich hier eine Alternative:
EndUser4gl Open Source Visual C++

Ist recht groß, also nur mit flottem DSL ziehen. Die Version müßte aktuell sein (November 2005) und eigentlich alles bieten, was die teure Software von Microsoft auch har.

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
29.03.2006 22:46 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da mal im Fachbereich nachfragen, bei uns kann man sich das kostenlos ausleihen und kopieren, legal.
29.03.2006 22:46 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer unbedingt geld ausgeben will (falls ers nich auch umsonst an der uni/fh oä kriegt)
gibts noch die abgespeckten expressversionen von vs 2005 für leute, die nur 1 programmiersprache
brauchen verhältnismäßig günstig..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
30.03.2006 07:29 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
und wer unbedingt geld ausgeben will (falls ers nich auch umsonst an der uni/fh oä kriegt)
gibts noch die abgespeckten expressversionen von vs 2005 für leute, die nur 1 programmiersprache
brauchen verhältnismäßig günstig..


Nee, die gibt es auch für umsonst!

http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/visualc/
30.03.2006 11:42 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pest. Guckst du hier

http://www.studentprogram-south.de/cms/home/layout/56.aspx

Da is deine Fakultät mit drin. Und daher bekommst Visual Studio .NET

Sollte doch auch C++ komilieren können? Wenn nicht setz dich mal mit dem da genannten Typen in Verbindung...

Vorteil, Du bekommst eine vernünftige Lizenz

Oder, schau mal im Foo... bzw. GHB da schwirrt garantiert was rum...

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 30.03.2006 18:21.

30.03.2006 18:11 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Visual Studio ist ein unmögliches Dreckstool!
Die Fehlermeldungen des Compilers sind nichtssagend und irreführend und man muss ewig rumkonfigurieren, bis ein eigentlich triviales Projekt läuft.
Ich will nicht die Stunden zählen, die ich damit verschwendet habe. Wenn man nicht gerade komplexe graphische Applikationen für Windows baut, ist es der totale Overkill.

Ich benutze mit Begeisterung DevC++ und das CDT, ein Eclipse-Plugin. verliebt sich

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
02.04.2006 13:18 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam entfernt.

Das letzte kann ruhig stehen stehenbleiben. Ich finde die Ausage dass ein bestimmter Compiler nichts taugt passt durch in eine Thema dessen Zweck es ist einen guten Compiler zu finden.
02.04.2006 18:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [SUCHE] Microsoft Visual C++

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi