Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Online DVD-Verleih » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online DVD-Verleih
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Online DVD-Verleih Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir gerade eine DVD bei Amazon bestellen und hab gesehen, dass die das anbieten.
Die haben da so ein Angebot 3 DVDs pro Monat für 9,99 € und man bekommt die nächste DVD immer dann, wenn man die andere zurück schickt. Jede weitere DVD kostet dann 2,99 €
Finde ich persönlich ja schon teuer, wobei ich eigentlich glaube, nicht öfter als 3 Mal im Monat nen Film zu leihen. Falls doch, gibt es auch noch andere Angebote. Jaja, ich weiß, man könnte auch einfach in die Videothek am Eck gehen, das wäre sicherlich günstiger (2 €/Film/Tag + 12 € Jahresgebühr) aber alte Filme sind fast nicht zu bekommen und die Filme, die ich sehen will, sind irgendwie immer weg. Das nervt. Außerdem hasse ich Einkaufen, Leute, Schlangestehen und son Kram...

Nutzt jemand dieses Angebot? Ist das empfehlenswert? Bei welchem Anbieter? Vor allem, weiß jemand einen Anbieter, bei dem das günstiger ist als bei Amazon und trotzdem zuverlässig?

__________________
blah, blah...
28.03.2006 21:49 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund und ich schaun manchmal über video-demand (t-online) ..keine rückgabe da das direkt über den pc läuft. filme kosten im schnitt von1-3 euro ohne rückgabe stress. 24h hat man dann zeit den film zu schauen...eigentlich ne nette sache..abgebucht wird über die telefonrechnung.

und ne gute auswahl an filmen haben die auch.

__________________



29.03.2006 07:49 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei mir nicht, weil PC zu weit vom TV weg und ich hab keine Lust, Kabel quer durch die Wohnung zu spannen und alles auf Funk umzurüsten, ist momentan leider zu teuer :-( Aber mit nem Laptop klingt das gut (Wenn es doch nur nicht die Telekom wäre...)

__________________
blah, blah...
29.03.2006 08:39 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon scheint da reislich recht i.O. zu sein. Wichtig: Ist das Porto inbegriffen?

Übliche Preise:

4 Filme im Monat liegen im Bereich von 11,90 bis 14,90 inkl. Porto je nach Anbieter
oder 4 Filme im Monat für 6,90 - Porto kommt aber noch dazu[!].

Quelle: Google

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.03.2006 08:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon ist das Porto inbegriffen und sogar die Rückumschläge. Schätze, die müssten auch frankiert sein. Keine Ahnung, muss nochmals lesen.

Danke für die Infos. Ich schätze, ich teste das mit Amazon mal. Werde dann berichten.

__________________
blah, blah...
29.03.2006 09:23 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken. Kleiner Service des Hauses ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.03.2006 09:48 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ebay? die werfen dir die filme nach...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.03.2006 12:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay verleiht Filme?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.03.2006 12:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee musch halt kaufen, ist aber echt billig zum teil und du kannst sie behalten.... hat nur vorteile, ich halt net viel von so verleih müll, aber is ja auch egal *Zwinkert*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.03.2006 12:07 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, kaufen ist für mich total uninteressant, da es zu wenig Filme gibt, die ich mir immer und immer wieder anschauen mag. Danach des Klump wieder zu verkaufen, find ich noch aufwendiger, als sie gleich nur zu leihen. Außerdem, will ich nicht ewig nach dem Film suchen müssen, warten, überboten werden (wenn es dumm läuft) usw. Es reicht mir, dass ich das mit Büchern mache zwinkert

__________________
blah, blah...
29.03.2006 12:33 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Online DVD-Verleih

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi