Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » FH Furtwangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FH Furtwangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch an der HS-FuWa.
Der kleine da, der meist allein rumtappst/rumsteht. (MIB - Erstsemester)
Trag eigendlich auch imma schwarz, und meist nen Mantel. Je nach Temperatur aus Stoff, Leder oder Gummi.

(falls alle Stricke reissen)
http://www.blackwinged.net/goth/own/gotcha.jpg

Kann mir Gesichter kaum merken, genau wie Namen. Pest, ühm.. kennen wir uns? XD
Wohnst du in der Weiherstraße? ^_^

Hab noch ne schwarze Seele kennen gelernt. Aber die is leider nicht bei sbw, da jener Herr kein Internet besitzt.

Da ihr ja nun in FuWa haust, geht ihr auch mal ins Delta nach Donau?

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackwinged: 25.03.2006 19:59.

25.03.2006 19:51 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
treor treor ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 27.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pest *wink* habs jetzt mal geschafft deiner visitenkarte zu folgen.

bin bei pest im semester& studiengang (also 1. cn)

gibt ja hier in dem kaff doch mehr schwarze seelen als ich gedacht hätte.


gibts hier eigentlich irgendwo in der nähe ne disko die besuchbar ist ?
27.03.2006 07:20 treor ist offline E-Mail an treor senden Beiträge von treor suchen Nehmen Sie treor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie treor in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach Lahr oder das Abby. Den Rest kannst vergessen..

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
27.03.2006 08:33 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da der selben Meinung wie Daimonion.
Lass mich gelegentlich auch noch im Wom oder im Delta blicken- mangels anderer Aktivitäten.
Aber Lahr und Abby lohnen sich wenigstens...

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
27.03.2006 11:11 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hüstel*

Es geht um die FH, weniger um die Clubs.
Also bitte back to topic ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.03.2006 11:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann mir Gesichter kaum merken, genau wie Namen. Pest, ühm.. kennen wir uns? XD
Wohnst du in der Weiherstraße? ^_^


bist mit mir das letzte mal zum DDT gefahren :P

wie wärs mit nem treffen? am freitag inna mittagspause so um halb 2 inna cafete oder so?

Zitat:
@pest *wink* habs jetzt mal geschafft deiner visitenkarte zu folgen.


brav *tätschel* grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
27.03.2006 12:02 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
treor treor ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 27.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
wie wärs mit nem treffen? am freitag inna mittagspause so um halb 2 inna cafete oder so?


wäre dabei.
27.03.2006 12:38 treor ist offline E-Mail an treor senden Beiträge von treor suchen Nehmen Sie treor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie treor in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
wie wärs mit nem treffen? am freitag inna mittagspause so um halb 2 inna cafete oder so?


Bist du verrückt? Am donnerstag ist Erstsemesterfete.. Freitag halb 2 versuch ich das erste mal wieder auf den Beinen zu stehen...

Wie wärs mit Speicher heut abend... Vielleicht gibet wieder Burger.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
27.03.2006 16:45 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohn in neustadt, is schlecht hinzukommen für mich.

un am donnerstag wes i net ob ich kommen kann, werd am mittag tattowiert.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
27.03.2006 17:18 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, dachte du wohnst mittlerweile auch in Fuwa?!

Ja also ich empfinde Freitag als Zeitpunkt für ne Cafetenvorlesung arg schlecht da ich an diesem Tag die FH nur von außen sehen werde...

Aber unter der Woche können wir durchaus mal mittags in der Cafete hängen...

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
27.03.2006 20:08 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » FH Furtwangen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi