Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr ... brutal death metal ... joah ... gemetzel live und so ... *düsterlach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

23.10.2005 16:28 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, wir metzeln alles um was uns in den Weg kommt,

Am Sa auf dem LDF bin ich mit nem Kuscheltier auf der Bühne rum gerannt

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


25.10.2005 12:02 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.10.2005 13:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuscheltier? Ich hab dir doch immer gesagt du sollst die Hose zulassen... grosses Grinsen

__________________
.

25.10.2005 13:38 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.10.2005 14:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Depp

Am Sa auf dem LDF bin ich mit nem Kuscheltier auf der Bühne rum gerannt


... mensch bist doch net auf'm girly konzert ... *!* ... *lach*

wie war das konzert *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

25.10.2005 17:37 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [robson]
Kuscheltier? Ich hab dir doch immer gesagt du sollst die Hose zulassen... grosses Grinsen


tut mir leid Rob, konnte mal wieder nicht anders

hier die Pics, leider gibt es keine wo ich auf der Bühen rum renne





[qoute]Zitat:
Original von Depp

Am Sa auf dem LDF bin ich mit nem Kuscheltier auf der Bühne rum gerannt


... mensch bist doch net auf'm girly konzert ... *!* ... *lach*

wie war das konzert *?*[/qoute]

sosnt war es sehr geil, auif jedenfall das was ich noch weiß.
Super Party gehabt.

Die JApaner Infected MAlignity haben was abegerockt,der HAmmer

Den Abend im PartyKeller Durchgemacht usw, sehr genial alles

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Depp: 26.10.2005 01:09.

26.10.2005 01:03 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
dOmY dOmY ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-825.gif

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja halli hallo mark ^^

wie du weisst hör ich ja auch bissl dm zwinkert

wären dann

six feet under
behemoth
deicide
emperor
amon amarth (viking deaht würd ich sagen)
un so weiter was man in die finger bekommt =)

naja am meisten halt metalcore un bm bissl

__________________
"Wie leicht, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte."
26.10.2005 22:39 dOmY ist offline E-Mail an dOmY senden Homepage von dOmY Beiträge von dOmY suchen Nehmen Sie dOmY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dOmY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dOmY anzeigen
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

verrückt Soso, Death Metal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier muss ich jetzt auch meinen Saft abgeben, ist mir diese Musik doch eine der liebsten (und außerdem Inspiration für mein eigenes Gitarrenspiel)

Die Götter:

Hate Eternal
NILE
Cannibal Corpse (neu!)
Incantation
Krisiun
Bolt Thrower
Napalm Death (zeitweise)
und sooo viele mehr
checkt mal goratory.net
die sind krass.

Wenn ihr Musik machen wollt, PN't mich. BITTE!!!!
30.01.2006 12:25 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör schon mal gerne
Fleshcrawl
six feet under
death
...

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
30.01.2006 21:40 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brauch auch immer wieder mal ne ordentliche dosis death/black-metal um die matte zu schwingen!
bevorzugt hierfür von mir:
- six feet under
- cannibal corpse
- amon amarth
- nile
- behemoth
- bloodbath
- illdisposed
- obituary (neu!)

ach übrigens, für alle death-metal fans die es noch nicht mitbekommen haben:
auf wacken spielen dieses jahr six feet under, cannibal corpse und amon amarth!!! JUHU!!! *freu*
31.01.2006 08:45 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Kann dir eigentlich nur Pungent Stench empfehlen lächelt


das ist doch grindcore...naja die alten sachen halt...
ich steh auf die alten schweden sachen...
entombed, unleashed, grave, dismember...
aber auch obituary, morbid angel, bolt thrower, gorefest, pestilence, asphyx, benediction, carcass, napalm death in ihren nicht mehr grindcorezeiten ..... usw find ich klasse...

cob ist doch speedmetal oder? die sind doch super laaaangweilig...

hate eternal...hab ich gelesen...nervt euch das gefrickel nicht? ich fand superscheisse, anstatt nen ordentlichen blastbeat um die ohren geknallt zu bekommen, meint der herr uns sein langatmiges gefrickel darbringen zu müssen...okay ist gut, aber dann mit zweitem gitarristen der für druck sorgt...
von sfu bin ich enttäuscht...chris barnes sollte besser nicht mehr touren sondern lieber auf ner hanfplantage in rente gehn...er bringt es einfach nicht mehr...sry, wer ihn noch aus cannibal corpse zeiten kennt wird wissen was ich meine...ich finde er macht sich nur noch lächerlich, schade, er war ne legende...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misfitgrrrl: 12.02.2006 03:07.

12.02.2006 03:01 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

verrückt Wer schwärzt hier HATE ETERNAL?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok... soll ja keine Hasstirade werden...

Hate Eternal haben unvergleichliche spielerische und kompositorische Fähigkeiten. Wenn man etwas damit anfangen kann...

Die "Conquering..." ist weitaus mehr standard-dm als "I Monarch"! So von wegen Gefrickel.

Dein Unverständnis für diese Musik rechtfertigt keine Blasphemie!!!
22.02.2006 20:21 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, deine These über mein missverstehen des Livenixrüberbringens von HE ...Blasphemie? ich glaube nicht...und wenn, ...hasstiraden brauchste nicht schüren, gibt ja keinen grund, eigentlich... jedenfalls nicht von meiner seite aus, schliesslich gehts ja nicht um macabre, die ich absolut lächerlich finde und mich jedesmal über diese dummen aussagen des gitarristen ärgere, aber das steht auf einem anderen blatt...anderes thema...

live sind sie scheisse(he) nen guten musiker erkennt man daran, dass er auch live was bringt....dudeldudelduelquieeckquieck gehört für mich nicht dazu...aber ich habe da halt auch nen hohen anspruch, da ich selbst halt auch musik mache und auch in musiktheorie nicht unbedingt schlecht war, ich finde die gitarristen halt nicht berauschend die nur tonleitern geübt haben und dann halt ein soli nach dem anderen schmettern, das geht für mich halt gar nicht ab, aber das ist ja auch ne total subjektive meinung... tatsache war, dass es nicht nur mich live gelangweilt hat, sondern auch den halben pit, vielleicht ist das ja mucke für zuhause, oder für leute die halt auch nur tonleitern üben Zunge

schau mal napalm death das sind klasse musiker, die hauen dir echt was um die ohren und es wirkt nicht fade, aber über musikgeschmack läßt sich halt nicht streiten...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misfitgrrrl: 27.02.2006 14:22.

26.02.2006 05:11 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

Wir Leude, die diesselbe Mucke hörn, ham uns lieb! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Nich live gesehen...

Mein PC schmiert dauernd ab - muss mich beeilen.

Hör grad garnix bestimmtes... bzw. Enslaved haben mich heut mit ISA in Ihren Bann gezogen.

Und mucke mach ich auch!

Jetzt Du!
23.03.2006 16:21 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhhh.... zur zeit wieder die alten earache sachen...ich komm nicht von los...hab aber neulich ein kompliment bekommen...in nem anderem forum...als mädel die sich mit musik auskennt...lol...der hat meine freundin nicht erlebt...ich bin irgendwie nicht auf dem laufendem...aber freu mich schon wie ein schneekönig auf die neue napalm death...

satyricon läuft bei mir grad ständig während dem autofahrn...ich weiss ist kein death metal...aber trotzdem gut...drück mal die daumen ich hab zum wochenende hin probeexamen...hab gar keine lust drauf...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


25.04.2006 20:54 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Death Metal / Grindcore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche band findet ihr geil und warum hört ihr sie??
Metal Metal

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

06.02.2007 10:43 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema war schon da, zusammengefügt.

__________________
.

06.02.2007 10:46 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, wenn hier jemand auf schönen Brutla Death steht,

Demos von

Rest in Gore (Japan)

und

Blustery Cavaet (Griechenland)

besorgen
Metal

Samstag geht es zu Origin, Misery Index und Infested Konzert

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


08.02.2007 12:58 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

def mäddl?

jo manchmal

Dying Fetus
Vader
Nile
Bolt Thrower
Kataklysm
Monstrosity
Meshuggah (auch wenn das meines erachtens weniger death ist, sondern ...hmm progressive metal?)


also die üblichen verdächtigen eben

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


08.02.2007 20:07 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi