Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen März Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cruel_intentions:

nicht nachbearbeitet. nicht mal ein weichzeichner? also deine bilder sind ziemlich gut. vor allem, weil sie jetzt offenbar garnicht professionell gemacht sind, aber sie schon irgendwie so aussehen. das zeigt eigentlich, dass man einfach nur ein bisschen ideen haben muss und dann eigentlich schon eine menge anstellen kann.
vielleicht solltest du mal auf dieses art und weise etwas anderes versuchen zu machen, als immer nur dein gesicht frontal abzulichten. andere bildausschnitte, perspektiven oder ähnliches. das würde ich mal ausprobieren.


eigentlich fäne ich es sehr schön, wenn man hier anfangen könnte, sich über die gemachten bilder auszutauschen, nicht nur immer schreiben, wie toll man anderleute bilder findet, sondern sich vielleicht soweit austauschen, dass man auch voneinander lernen kann und sich zu neuen ideen verleiten lassen kann.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 23.03.2006 10:41.

23.03.2006 10:35 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noctis

Jeder benutzt mal einen Weichzeichner, bei paar Bilder hab ich den auch benutzt. Ich bin auch nicht der Profi der mit Photoshop richtig umgehen kann. Ich hab meine Bilder einfach nur gerne Schwarz/weiß. Hab auch schon öfters andere Bilder gemacht. Nicht nur Portraits. Muss jetzt aber auch erstmal meine cam hergeben. Die is wohl kaputt oder einfach nur falsch eingestellt. Jedenfalls werden die Bilder kaum noch was.
Ich geh nur auf den Verlaufsmixer, mach mein bild schwarz/weiß und geh mit dem Kontrast ein klein wenig nach oben und das wars dann auch schon.
Das Bild mit den schwarzen Haaren wurde wie gesagt 0 nachbearbeitet. Weder helligkeit, noch weichzeichner. Das kam von Sonne+Blitz. Sieht find ich aber auch komisch aus, wenn die komplette Nase fehlt *lach*

Aber ist halt auch immer schwer selber fotos von sich zu machen, die dann auch wirken. Ist halt doch leichter wenn man jemanden hat, der fotografiert. So muss man sich wirklich auf alles gleichzeitig konzentrieren. Steht die Kamera richtig, bin ich voll im Bild, usw.

Aber stimmt schon. Es fehlt ein Bilder-Diskussions-Thread.
Wo man auch einfach Tipps bekommen kann, was man ändern könnte. Was gut und was eher schlecht ist etc.

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruel_Intentions: 23.03.2006 13:34.

23.03.2006 13:31 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cruel_intentions: solche kleinen nachbearbeitungen sind ja auch legitim, finde ich. zu meckern fange ich nur an, wenn man anfängt, das bild wirklich wie mit einem zeichenstift nachzubearbeiten. naja, die grenzen der nachbearbeitung, die ich akzeptabel finde für diesen kontest, sind wohl auch recht fließend.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
23.03.2006 14:36 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Es fehlt ein Bilder-Diskussions-Thread. Wo man auch einfach Tipps bekommen kann, was man ändern könnte. Was gut und was eher schlecht ist etc.

Reicht das Review-Thema dazu nicht? Ich finde es ausreichend, ein Kommentar- und Diskussionsthema zusammen zu führen. Ein eigenes Diskussionsthema könnte auch nur zu kurzen kommentaren verführen. Ansonsten berate Dich doch mal mit der Fotokontestfee...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 23.03.2006 14:42.

23.03.2006 14:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt supi dass das Bild zuerst so riesig ist *g*
Das ist übrigens mein "Ich hab kein Bock mehr auf fotos-machen"Blick^^
Meine beste Freundin und ich haben an dem Tag einfach mal ein paar Bilder geschossen..meine Katze hat genervt, das Licht war scheiße und allgemein ist fotografieren viel schwerer als man denkt - und das posen sowieso ne katastrophe.
Aber danke mal für die Komplimente
Kommentare zu den andern Bildern geb ich demnächst ab..
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duvessa: 23.03.2006 15:35.

23.03.2006 15:32 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Tifaly
Dein Bild ist sowas von klasse. Eindeutig mein Fave Bild bei den Mädels. Genial

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
23.03.2006 19:32 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir lächelt Finde deins auch süß!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.03.2006 19:51 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan
War schön, Dich so kurz vorm Abgelebtwerden kennengelernt zu haben... muahahahaha!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.03.2006 12:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze die schriftliche Freigabe zur Veröffentlichung.
Ergo: kein unnatürliches Ableben meinserseits. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.03.2006 12:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich... Dann nehm ich das mal zurück!

Edit(h):
@Noctis
Hast Du das Motiv zufällig so gesehen oder bist Du gezielt losgezogen, dass die Treppe so beleuchtet ist?
Ich finde das Bild ungemein beruhigend, die Sonne (ist es doch sicher, oder?) lässt sich förmlich spüren. Von der Beleuchtung ist für meinen eigenen Geschmack die Bildmitte ein Quentchen zu überstarhlt, ansonsten gefällt mir das Motiv sehr. Klasse find ich noch die Parallelität von rechtem Bildrand und der Treppenwand.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 27.03.2006 14:26.

27.03.2006 12:07 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi