Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr morgen wies aussieht wiedermal mit dem Zug nach Karlsruhe. Nur will sich diesmal irgendwie niemand finden der mit kommt *grummel*
Hier mal die Details:
Fahrt von Waldshut Tiengen über Freiburg, Offenburg ect. nach Karlsruhe mit dem BW-Ticket.
Wer Lust hat könnte sich anschließen.
Oder hat zufällig jemand aus Freiburg o.U. vor mit dem Auto hinzufahren und noch ein Plätzchen frei ?
Wär toll wenn sich noch jemand fände der mitkommt (gemeinsames rumsitzen, quatschen tanzen, was man so auf partys macht..nicht ausgeschlossen) zwinkert
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
17.03.2006 22:33 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann willst du denn mit dem zug fahren...und auf wieviel € würde das für jeden kommen???

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

18.03.2006 13:55 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könntet auch vorher ins akk an der uni kommen. eintritt ist für lau und da sind alle tollen *räusper* karlsruher. ich zum bleistift grosses Grinsen

nachher gehts dann wahrscheinlich weiter ins nachtwerk.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
18.03.2006 14:00 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde im Nachtwerk weilen grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
18.03.2006 14:50 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jups, war lustig lächelt sogar combichrist - wthout emotions gespielt unbd anfang auch noch andere tolle musik lächelt leider gabs mittendrin und am ende wirklich sehr lange diese mehr oder weniger tolle musik, zu der sich aber scheinbar immer wieder welche finden, die gewillt sind dazu zu tanzen grosses Grinsen

__________________



19.03.2006 08:14 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaosleider gabs mittendrin und am ende wirklich sehr lange diese mehr oder weniger tolle musik, zu der sich aber scheinbar immer wieder welche finden, die gewillt sind dazu zu tanzen grosses Grinsen


das denke ich mir bei so schlechten bands wie combichrist auch immer grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.03.2006 09:45 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kann ja nicht immer Heino und die Kastelruther Spatzen gespielt werden (das ich sowas kenne *erschreck*)... Musik wr ein wenig seltsam gestern, aber wieder genügend, um sich zu Tode zu zappeln... bin immer noch müde *schnarch* Ist eigentlich jemand Freitag dabei im NW?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.03.2006 14:53 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Naja, kann ja nicht immer Heino und die Kastelruther Spatzen gespielt werden (das ich sowas kenne *erschreck*)... Musik wr ein wenig seltsam gestern, aber wieder genügend, um sich zu Tode zu zappeln... bin immer noch müde *schnarch* Ist eigentlich jemand Freitag dabei im NW?


die kastelruther spatzen Amore anbeten

heino Sabber Poppen

wenn das am freitag läuft, komme ich natürlich auch.

memo an mich: athene verhauen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.03.2006 15:03 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.03.2006 16:02 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... erstmal AUAAAAAAAAA grosses Grinsen mein Kopf!

Zweitens: Musikalisch am Anfang geschockt Autsch! Dachte ich muß gleich wieder gehen....

... je später der Abend, je besser wurde es dann.... und meinen Musikwunsch hat Jochen erfüllt, danke...

...Der Highlight war zum Schluß *kicher* lalalalalalala... Amore

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
19.03.2006 16:29 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi