Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon in

frankreich
malta
mallorca
polen
portugal
östereich
italien
griechenland


will aufjedenfall noch nach japan,norwegen,island,kanada und werde wohl auch schauen das ich irgendwann in eines dieser länder ziehen kann
05.03.2006 17:35
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon in :

- Spanien (Furteventura,Gran Canarien,Lanzerote usw.)
- Türkei (zweimal)
- Frankreich
- Griechenland

Wir gehen meistens in die gleichen Länder


Würde gerne mal nach Ägypten oder nach China =)


Also Spanien ist für mich meine ZWEITE Heimat.... einfach total schön... die Spanier =) und einfach alles.... !!!! und mir schmeckt Spanisches Essen total arg!

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
06.03.2006 20:35 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodstained

Naja haben in Sardinien mal mitten in der Pampa zwei verschollene Engländer aufgegabelt die sich schon 2 Tage vorher verlaufen hatten und ihr Auto nich wiedergefunden haben. Die hatten wir dann paar Tage zu Gast zwinkert Frankreich hat mir überhaupt nich gefallen. Komische Leute da und außerdem kosten die Kippen 5 € *grml* oO Am Schönsten bisher fand ich Finnland auch wenn da alles etwas überteuert is aber landschaftlich wunderschön und klasse Leute.

Nach Norwegen und Schweden würd ich gern noch und nach Polen mal. Ansonsten gehts in 4 Wochen ab nach Neuseeland das wird sicher auch klasse.
Mit Interrail hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.


grosses Grinsen na da haben die Engländer aber Glück gehabt- konnten die keine Karten lesen oder haben sie keine mitgenommen?
Sowas will ich echt nicht- fremdes Land und dann noch verlaufen- mitten inder Pampa *prost*

Frankreich mag ich auch nicht. Ich habe nichtmal einen Grund, kein Plan warum- ist einfach so. Vielleicht wohnen wir zu nah dran.

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

09.03.2006 12:49 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich genau der eine hatte eh so dermaßen viel Bart und Frisur ich weiß nich ob der überhaupt irgendwas sehen konnte geschweigedenn ne Karte lesen :P
Die saßen da anscheinend so wie ich das damals verstanden hatte schon 2 Tage im Gebüsch rum und hatten schon mit ihrem Leben abgeschlossen oder angefangen alles mögliche Krabbelzeugs zu vernaschen bis wir sie dann eben gefunden haben zwinkert War aber auch echt ne labyrinthische Gegend also alleine hätt ich mich da auch verlaufen.

Also ich mag Frankreich einfach nich weil mir die Leute mit denen ich da zu tun hatte so ziemlich alle aufn Senkel gegangen sin dann isses halt einfach teuer und bisher scheinen fast alle Franzosen die ich getroffen habe keinen großen Wert auf Hygiene im allgemeinen zu legen ( ich mag nix pauschalisiern aber bisher hab ichs nich anders erlebt). Paradoxer Weise bin ich Franz - Lk-ler ich weiß nich wieso aber die Sprache is das einzige womit ich keine Probleme habe grosses Grinsen

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
13.03.2006 17:00 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
>_< >_< ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war schonmal in

mallorca
ungarn
holland


und naja dieses jahr gehts nach

spanien
portugal
frankreich
und nochmal nach holland

__________________
Gestern standen wir vor dem abgrund heute sind wir einen Schritt weiter!
_______________________________________________

wer die vergangenheit kontrolliert hat macht ueber die zukunft,
wer die zukunft kontrolliert erobert die vergangenheit
_______________________________________________


15.03.2006 18:34 >_< ist offline E-Mail an >_< senden Beiträge von >_< suchen Nehmen Sie >_< in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner einer war schon in :
-ungarn
-rumänien
-bulgarien (die 3 weil im osten durft man nur da hin)
-domenikanische republik
-kuba
-spanien
-kenia
-malediven
-und das allerbeste zum schluss und jedes jahr aufs neue und mindestens 2 mal im jahr.......

ÄGYPTEN DAS LAND MEINER TRÄUME

__________________



28.03.2006 10:18 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon in:
-Martinique grosses Grinsen
-Canada grosses Grinsen
-Türkei
-Mallorca

Wo ich noch hin will:
-Norwegen mit dem Motorad am besten
-China
-Australien

__________________
I can see in the dark
05.04.2006 08:05 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Morrigan Morrigan ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2441.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerstmal die obligatorische ich-war schon-dort liste:

- Spanien
-formenterra(k.a. ob es echt so geschreiben wird und obwohl es auc hzu spanien gehört, find ich es doch einer auflistung wert grosses Grinsen )
- England (London)
-Prag
-Kroatien(sehr schön dort, echt)
-Ungarn
-Österreich
-Türkei
-Frankreich
-Italien


ich will unbedingt mal nach neuseeland, die landschaften dort müssen grandios sein.
mein größter traum ist es aber, nach lateinamerika auszuwandern, und wenn alles klappt, geh ich nächstes jahr oder so ein halbes jahr(oder länger) nach mexiko (kostenlose unterkunft mit vollverpflegung hätte Dance 2 ) und DAMIT wäre meiner meinung nach schon ein guter grundstein gelegt...

zu interrail: also eigentlich wollte ich ja diesen sommer mit freunden ne tour durch frankreich und spanien machen, aber durch interne unstimmigkeiten fällt sie nun doch flach... weint
07.07.2006 23:34 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obligatorisch:
war schon in
Frankreich,Schweiz,bei den Ösis,Italien,Tschechien,Spanien
USA(Florida),
und ziemlich oft in Schweden,Dänemark und Norwegen.
Demnächst gehts evtl nach Dubailächelt

und ich will auf jeden Fall nach da:

Dateianhang:
jpg sverd3.jpg (37,29 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
08.07.2006 04:11 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will unbedingt nach NY...und sonst noch einige Teile der USA sehen...
Ansonsten reizen mich Neuseeland + Australien...So wie die kleinen Inseln dort herum. Fidji...Cook Island...etc.
Kanada muss ja auch sehr schön sein, dort will ich auch mal hin lächelt
Genauso wie Norwegen...hach ja *träum*

Ansonsten war ich schonin:

Tunesien
Fuerteventura
Ibiza (allerdings als Kleikind)
Mallorca (ebenso als Kleinkind)
Österreich
Schweiz
Italien
Spanien
uuund in Frankreich (Euro Disney Land...allerdings auch als Kind grosses Grinsen )

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruel_Intentions: 08.07.2006 09:30.

08.07.2006 09:29 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi