Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewegende Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KoRn - Pretty,

vor allem dann bewegend, wenn man die Hintergründe kennt und...

... Metallica - One.

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
09.03.2006 19:00 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich euch hasse..
Es fällt mir schwer meinen ekle in Worte zufassen.
Eure Art euch zu bewegen, so hektisch sinn- und ziellos.
die Art euch zu kleiden, immer eurer Norm entsprechend.
Eurer ewiges streben nacht Profit, Gier als einzige form der Zivilisation
eurer Gestank, süsslicher Pesthauch aus Verwesung und Krankheit.
eurer Denken, ohne eigenständigkeit, ängstlich und von Moral durchtränkt
Ihr lebt unbedeutend vor euch hin
ohne auch nur annähernd davon Notiz zu nehmen.

Ihr wiedert mich an...
Wie befriedigend es ist zu sehn wie ihr euch zu grunde richtet
Ihr selbst erfindet immer mehr, grösser
und alles nur um euch zu vernichten
Herrlich...welch wohnebringender balsam auf meiner seele
All eure bomben, raketen und krankheiten
all das scheint nur erschaffen um mich zu erfreuen
wie ich es liebe eure leichen zu zählen
knietief in euren Eingeweiden zu waten
und auf euch zu spucken wenn ihr es wagt mich um hilfe anzubetteln.
Es gibt nichts schöneres als dem Verfall zuzusehn
den ihr euch selbst zufügt.

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
09.03.2006 19:25 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Rosenrot Rosenrot ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1083.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Ich finde den Text von Samsas Traum "Thanatan und Athanasia" sehr schön... Aber eigentlich finde ich die meisten Texte traumhaft...

Ansonsten: ASP "Hässlich"

__________________
>>Warum können wir nicht die Wahrheit sagen?
Sie würde unsere Hoffnungen zerschlagen,
unser Herz zerbrechen,
aber sie würde unsere Zweifel,
die uns von innen auffressen,
endlich auslöschen.
10.03.2006 14:51 Rosenrot ist offline E-Mail an Rosenrot senden Beiträge von Rosenrot suchen Nehmen Sie Rosenrot in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da gibts einige...
Queens of the Stone Age - you got a killer scene there, man
KoRn - twistes transistor
H-BlockX - I heard him Crie; Where's the Message
Nirvana - Lithium......

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

06.05.2006 18:12 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es vielleicht nicht in diese Musikrichtung passt


Falco - Out of the dark

ich fins einfach nur geil grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
06.05.2006 18:29 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Creed - My Own Prison / One Last Breath Amore / My Sacrifice / With Arms Wide Open
Edguy - Sands Of Time / Forever *empfehl* / Wash Away The Poison
StS - Narben
Blutengel - Die With You
ASP - Und Wir tanzten
und...(nicht lachen!)
Tanz der Vampire - Die Unstillbare Gier
06.05.2006 18:38 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz - Warum Weint Mein Herz
No Doubt - Don't Speak

...Ich erweitere meine Liste noch, da kommen noch mehr hinzu
Waren jetzt die zwei, die mir spontan eingefallen sind, bei denen ich auch immer heulen könnt

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
06.05.2006 18:47 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutengel - leave the world

Soulfly - tree of pain

:Wumpscut: - maiden, evoke

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
06.05.2006 19:21 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stone Sour-Bother hier das Quicktime Video (unbedingt bis zum Ende Ansehen !! Die letzte Strophe!! *seufz*)
Schandmaul - Der Sonnenstrahl
The Offspring- Can`t Repeat (Simpler Text -aber alles ist wahr) hier das Quichtime Video
In Extremo-Horizont

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 07.05.2006 01:29.

07.05.2006 01:26 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally :

-Ohne Liebe
-Kleid aus Rosen
-Wenn Engel hassen
-Schneekönigin
-Eisblumen


Was mir grad einfällt , wo ich super gut träumen und entspannen kann ist von

Wumpscut = Obessio

__________________
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAngel: 07.05.2006 13:15.

07.05.2006 13:12 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi