Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Hilfe.. Haken für Corsage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe.. Haken für Corsage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Hilfe.. Haken für Corsage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch ganz dringend Hilfe traurig
Hab mir, weil mir das viele empfohlen haben verlegen , ne Corsage im Beate Uhse gekauft.. und zack.. konnte sie kein einziges mal anziehen weil diese Befestigungen von den Haken abgebrochen sind (und ich schwöre, die war noch nicht mal geschnürt und hab au net fest gezogen oder soo :ausrastlächelt .
So .. heute im Nähgeschäft gewesen, die Antwort natürlich sofort: "Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen.. solche Haken gibts im normalen Nähgeschäft nicht"
Jetz hatse mir geraten ich solle doch ma im Theater nach so Haken fragen. Hilfe!!!

Kann mir jemand helfen wo ich so Dinger herbekomm? Das sind so welche wie bei dieser hier (kein besseres Bild gefunden): *hier klickn*
Also nicht die Haken an sich sind abgebrochen sondern die Teile in die man die Haken einhakt (wie nennt man die? *g*)

Kann doch net sein, dass man die nirgends herkriegt! *grml*


Wär sehr froh über Antworten!
07.03.2006 17:33 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musch eben flexibel sein und auf Sicherheitsnadeln zurückgreifen, die sind in deiner Szene ja eh Gang und Gebe und ersetzen ja scho fast jede Naht =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.03.2006 17:42 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzwarenladen?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.03.2006 17:43 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Quittung noch? Ich würde das sofort reklamieren! Das ist ein klarer Herstellerfehler und da hast du ein Recht auf Ersatz und musst nicht ausbessern.

Grüßli
xyrill
07.03.2006 17:46 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War xyrill schneller, aber trotzdem: eindeutig erstmal reklamieren.

Falls aus irgendwelchen Gründen nicht möglich z.B. http://www.schnittmuster.net/
Da gibt es die Wigona Korsettschließe, die irgendwie dem Bild ähnlich sieht.

Weitere interessante Links, auch zum Vergleichen, haben Natron & Soda zu bieten.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

07.03.2006 17:50 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hat auch der liebe Karstadt sowas, zumindest hab ichs vor einigen Wochen da entdeckt.

Würd aber auch reklamieren sagen.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

07.03.2006 17:56 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von BlueTear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huldigen
Vielen Dank vielen Dank für die schnellen Antworten..! Reklamieren wird wohl schwer.. habs schon billiger gekriegt weils eh schon bisschen kaputt war.. aber dasse dann noch vor dem ersten Anziehen total kaputt geht hät ich halt nicht gedacht.

Das mit dem Onlineshop werd ich mir mal anschauen und vllt irgendwo nachfragen ob man die da verwenden könnte.. kenn mich in solchen Sachen nich so aus^^

Mit Sicherheitsnadeln will ichs lieber nicht versuchen.. sieht glaub ich nich so gut aus und will nich noch mehr kaputt machen *g* Aber trotzdem danke^^

Und im Karstadt? Schau ich auf jeden Fall mal zwinkert
07.03.2006 18:12 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also defintiv reklamieren und umtauschen... das müsste doch ein Metallhaken sein...die brechen nicht einfach so ab...(btw. ist der Haken oder der "Pilz"ab?)
einzeln gibts diese Teile nicht (ich wüsste nicht wo), wenn dann müsste das ganze Schließenteil neu eingenäht und damit im Normalfall das gesamte Korsett aufgetrennt werden...

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

07.03.2006 18:15 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von BlueTear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is jetzt nämlich die nächsteFrage, weil selber machen kann ich das nicht, und machen lassen is doch bestimmt verdammt teuer :/

Ja.. nicht der Haken sondern 4 (!) von diesen "Pilzen" sind ab..
07.03.2006 18:28 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reklamieren! Auf Materialfehler hinweisen und bei Ablehnung der Reklamation seitens des Ladens sanftmurmelnd auf Deinen Onkel hinweisen, der von Beruf Rechtsanwalt ist. Isser nicht? Ach sowas ... des wissen die im Laden aber auch nicht. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.03.2006 20:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Hilfe.. Haken für Corsage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi