Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhol noch mal, dass die Politik sich die ganze Diskussion sparen kann, sobald vor ihnen ein Auto mit nem "White-Power" Aufkleber fährt. Aber hauptsache, der hat dann ein politisch korrektes Nummernschild.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.03.2006 22:01 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiro ich bezweifle doch stark das Antifa-leuts sich an so nem' Schwachsinn beteiligen
Ich denke auch die meisten Leute (und ich red nicht von palituch-kiddies) wissen schon wie man nen fascho von nem red skin bzw nem oi. skin unterscheidet. Unwissende gibts halt immer wieder...
Und was? jemand hat dich mit nem Welle:Erdball Button für nen Nazi gehalten? Ich lach mich schlapp. Sachen gibts...

Nochmal um was klar zu stellen: Ich glaube nicht das ein Auto zu klump gehauen wird weil ne 88 draufsteht aber wer so blöd ist und auf seinem Nummernschild irgendwelche symbolischen 88er stehen hat hat garantiert auch nen' "white pride" aufkleber ergo>selbst schuld und soll ich das jetzt doof finden wenn einer ihm den Spiegel wegtritt? Jetzt mal erlich stell dir vor du siehst das? zeigst du ihn dann an? (steht jetzt mal außer Frage das der Besitzer kein Heinrich Heine Fan ist)


Also wie gesagt ich find es doch auch blödsinnig so was zu verbieten...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.03.2006 22:33.

05.03.2006 22:32 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
und soll ich das jetzt doof finden wenn einer ihm den Spiegel wegtritt? Jetzt mal erlich stell dir vor du siehst das? zeigst du ihn dann an? (steht jetzt mal außer Frage das der Besitzer kein Heinrich Heine Fan ist)


Ja, da sollst du doof finden. Und wieso soll es keine Leute geben, die selbst Heinrich Heine heißen und deswegen das Nummernschild haben?
05.03.2006 22:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ein Heinrich Heine Fan grundsätzlich nicht so doof ist und sich seinen Held aufs Nummernschild drucken lässt im Gegensatz zu anderen. Komische Disskusion irgendwie...

EDIT: ups ähm... nein...

Ich hab doch gesagt das keinem nur wegen des Numernschildes das Auto kaputt gemacht wird. Jedenfalls glaub ich das nicht... Und wenn? warum sollte ich mir darum Gedanken machen? Heiße ja nicht Heinrich Heine...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.03.2006 23:11.

05.03.2006 23:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messias ich würde mich an deiner Stelle ernsthaft fragen ob die Methoden mit denen du Rechte bekämpft sehen willst mit der Demokratie vereinbar sind.

Unversehrtheit der Person, Schutz des Eigentums, Versammlungsfreiheit und alle anderen schönen Dinge aus unserer Verfassung gelten für jeden Menschen. Auch für Nazis.
Natürlich müssen diese trotzdem bekämpft werden. Aber nicht mit ihren eigenen Methoden. Unsere Demokratie kann sich wehren. Bürger können sich wehren. Das geht ohne Gewalt und Sachbeschädigung.
Das ganze gilt natürlich nur wenn du die Demokratie akzeptierst. Wenn du dich zum linksradikalen Lager zählst mach was du willst. Aber bedenke die Folgen. Besonders im Hinblick auf die öffentliche Meinung über die Antifa und die Linke allgemein.
06.03.2006 22:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchen Methoden bekämpfe ich den Rechte? Und woher weißt DU das denn?
Also bitte... ich werde mich hüten ne Anzeige zu riskieren nur um irgend welche Sachen von anderen Leuten zu beschädigen. Mir geht das einfach am Arsch vorbei. So sozial bin ich dann auch nicht das ich mich vor jemand stelle der so denkt. Und wenn es dann noch einer von diesen Prolls ist die Nachts "Türckenklatschen" gehen also neee...

Übrigens ich hab mich schon mit etlichen (mehr oder weniger) Rechten unterhalten also mal langsam bevor du mich beschuldigst ich mache Autos kaputt. Ich renne denen bestimmt nicht hinterher...
Warum sollte ich auch?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
06.03.2006 22:34 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich wohl einiges falsch aufgefasst. Danke für die Klärung.
06.03.2006 22:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, leichtes aussortiern von Hand kann ja sinnvoll sein, wer in Hagen sein Auto auf HA-SS 88 anmeldet, tut das vermutlich nicht aus familiären Gründen, aber die Paranoia im Eingangsposting ist echt zu hart. verlegen

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
07.03.2006 15:55 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn jemand HA-SS-88 als Nummer hat rechtfertigt das höchstens den Besitzer vielleicht im Hinterkopf zu behalten.
Ich würde rausfinden wollen ob er rechtsextrem ist bevor ich mir ein Urteil bilde. Sollte sich herausstellen er ist es. Nunja wird er eben ignoriert.
Für eventuele Straftaten gibt es die Polizei. Rechtsextrem Ansichten sind unschön, aber nicht strafbar. Die Taten die aus diesem Denken erwachsen aber schon.

Zitat:
Man lasse ihn mit seiner Staatenvergötzung allein, lache ihn aus und gehe zur Tagesordnung über.


Kurt Tucholsky über Hitler.

Politische Texte S.54 (Krieg gleich Mord), rororo Verlag.
07.03.2006 16:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update.

Wir erinnern uns:

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Chiropterus
Und irgendwann kommt dann das Argument: "XYZ (man setze beliebige Musik, Rundfunk/TVsendung, Computerspiel, Produkt etc. ein) ist solange nicht politisch korrekt solange es noch von Neonazis konsumiert wird.


Das ist doch nicht neu. Siehe Lonsdale. Oder New Balance. Sind zwar nicht verboten, haben aber einen äußerst schlechten Ruf. Weil Lonsdale ja die Buchstabenkombo NSDA beinhaltet. LoNSDAle. Und New Balance ein großes N auf der Seite hat. Das könnte ja für Nazi stehen. Und da es von Nazis teilweise auch genutzt werden, stehen diese Marken gleich ganz schlecht da.
Ebenso Fred Perry.

Ich habe schon von Schulen gehört, auf denen Lonsdale-Klamotten und Fred Perry verboten sind.


Quelle verbannt Lonsdale-Kleidung!

Zitat:
Das Versandhaus Quelle hat ein eindeutiges Statement gegen rechtsradikale Gesinnung abgegeben. Artikel von Lonsdale - eine der Lieblingsmarken der Rechten - fliegen aus dem Sortiment.
...
"Die Buchstabenkombination NSDA dient dabei als Erkennungszeichen unter Gleichgesinnten", erklärt Juso-Sprecherin Jane Küwen.
"Diese Symbole finden leider immer mehr Verbreitung in unserer Gesellschaft. Wir wollten die Quelle GmbH auf diesen offenkundigen Missstand aufmerksam machen. Die Akzeptanz gegenüber menschen- und verfassungsfeindlichen Ansichten darf auf diesem Wege nicht gefördert werden"


Hier gehts zum Link

So ein Blödsinn! Man boykotiert nun also tatsächlich öffentlich eine Klamottenmarke, weil man das Logo - mit viel Phantasie - als Nazi-Outing sehen kann. Das Lonsdale eine englische Marke ist, und sich offen gegen Rechts engagiert, sogar von linken Jugendlichen getragen wird, in zig Mode- und Lifestylemagazinen wirbt, Ausstatter u.a. von farbigen Boxern etc. ist, wird komplett ignoriert.
NSDA in Lonsdale.

Irgendwann tragen alle Rechtsradikale Adidas. Ob Adidas dann auch verboten wird?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.03.2006 14:43 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi