Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
batcore batcore ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wie sichs in Zukunft anhören wird und ob es sich dann noch aus der Masse von Bands mit Frontfrau so abheben wird zuvor.
16.02.2006 22:41 batcore ist offline E-Mail an batcore senden Homepage von batcore Beiträge von batcore suchen Nehmen Sie batcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie batcore in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht so! grosses Grinsen

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
21.02.2006 10:51 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, der rauswurf ist ja nun auch schon eine weile her. hat sich da schon was getan?

__________________
Dies ist eine Signatur
28.02.2006 11:33 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.01.2006
GRÜSSE VON TUOMAS
Drei Monate sind seit dem letzten Konzert in der Hartwall Arena vergangen und so langsam beruhigt sich alles. Ich habe gerade die noch nicht ganz fertige Version des kommenden Nightwish-Buchs gelesen. Ich war echt beeindruckt. Ich fühle mich nostaglisch, fröhlich, beschämt und traurig zugleich. Das Buch wurde von Herrn Mape Ollila geschrieben und wird in diesem Moment vollendet. Die finnische Version des Buchs erscheint im Mai.

Die Live-DVD "End Of An Era" wird im Lauf dieses Jahres erscheinen, aber es gibt noch keinen ganz genauen Veröffentlichungstermin.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, Lieder für das neue Nightwish-Album zu schreiben. 14 Stücke sind schon geschafft. Ich werde auch an Timo Rautiainen's Solo-Album, dem neuen For My Pain Album und einigen Kotiteollisuus Konzerten beteiligt sein. Ab Juni werden wir mit Nightwish das neue Material proben und im September ins Studio gehen. Es wird auch wieder ein Tagebuch geben, um Euch über die Entwicklungen im Studio auf dem laufenden zu halten. Die neue Nightwish-Homepage wird auch bald das Tageslicht erblicken.

Zur Zeit hat Emppu ein paar eigene Projekte, Marco arbeitet am neuen Tarot-Album und Jukka ist mit seinem neuen Projekt beschäftigt, was allerdings nichts mit Musik zu tun hat.

Die neue Sängerin wird auf dieser Homepage bekanntgegeben wenn die Zeit reif ist. Bitte glaubt nichts was Ihr nicht hier gelesen habt.

Haltet die Ohren steif!

Tuomas

==============================

03.02.2006
VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN DER DVD IST IN GEFAHR
Wie in der heutigen Ausgabe der Finnischen Zeitung Iltalehti zu lesen ist, ist der Veröffentlichungstermin der "End Of An Era" Live-DVD aufgrund unerwarteter Vertragsprobleme in Gefahr. Wie Riku Pääkkönen, der Geschäftsführer von Spin-Farm berichtet, fordert Tarja's Manager Marcelo Cabuli, dass Spin-Farm, Nightwish und ihr Management einen Vertrag unterschreiben, der ihnen verbietet, über Tarja oder Marcelo oder sie betreffende Angelegenheiten zu sprechen, ohne vorher eine schriftliche Genehmigung einzuholen. Ein Vertrag dieser Art würde die geplante Veröffentlichung des Nightwish-Buchs im Frühjahr praktisch unmöglich machen.

"Wir fanden dieses Angebot seltsam und haben schnell gemerkt, dass man so einen Vertrag nicht unterschreiben kann. Solche Verträge kann man nicht machen", sagt Riku Pääkkönen im Artikel der Iltalehti. Ein Vertragsbruch solle eine Strafe von 250.000 EUR mit sich bringen.

Das Konzert in der Hartwall-Arena soll auf DVD und als Live-Album veröffentlicht werden. Hierfür wird die Zustimmung aller Beteiligten benötigt, was im Angesicht dieser neuen Situation schwierig erscheint.

Im schlimmsten Fall müssen die Finnischen Fans die DVD von außerhalb Skandinaviens importieren.

"Das könnte man als ein weiteres Beispiel sehen, wie Fans behandelt werden..", sagt Tuomas im Iltalehti Artikel.

Quelle: Iltalehti, 3.2.06

=================================
Quelle: http://www.nightwish.com

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
28.02.2006 11:55 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit die schlammschlacht weitergehen kann...

marcelo cabulis (der mann-ager von tarja) hat eine mail addi eingerichtet, die man für fragen über das ganze anschreiben kann ... damit er diese fragen zur kenntnis nimmt, will er von den absendern den vollen namen, ausweisnummer und herkunftsland.

der ganze text (in englisch)


Meine ganz persönliche meinung:


Selbstverständlich steht es ihm frei,
Ob und wie er die fragen beantwortet.

Es bleibt eine schlammschlacht,
In der mit allen mitteln gearbeitet wird.
Natürlich von beiden seiten.

Interessant ist, dass es eine freemail addi ist, die
Der liebe Marcelo nach der aktion wieder löscht.
Ich denke, er wird auch genügend hass mails bekommen
Offensichtlich aber ist er bereit, seine seite darzustellen,
Trotz der Aussage, dass nach der Pressekonferenz von Tarja alles gesagt sei.

Zunge
28.02.2006 12:14 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich bin seit einigen Jahren großer Nightwish fan und durch das Angels Fall First Album bin ich erst dazugekommen welches für mich auch das beste Album war wobei es eigentlich keinen Song gibt, den ich nicht mag. Und Tarjas Stimme finde ich um einiges voller als bei jener von WT die ich zwar auch mag aber mir manchmal etwas zu ziehrlich klingt.
Und da Tarja ohnehin schon vorher ankündigte, das das nächste Album ihr letztes bei Nightwish wäre wäre uns diese Trennung ohnehin nicht erspart geblieben.

Ich für meinen Teil bin froh sie 2004 nochmal Live in Erfurt gesehen zu haben.
Aber alles ändert sich mal und auch mit Nightwish wird es weitergehen...vieleicht etwas anders als gewohnt...aber wenn alles bliebe wie es ist, würde das Leben ziehmlich langweilig werden auf dauer zwinkert
Und wenn Tarja ihre Opernkarriere weiterverfolgt, steht ihr auch ihre Diven Mentalität besser...
Nur meine 2 cents

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
04.03.2006 04:12 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"SÄNGERINNEN AUFGEPASST!

Hallo! Der Stress mit den Medien scheint überstanden zu sein, die Tour liegt schon eine Weile zurück und wir hatten eine schöne lange Pause. Jetzt ist es Zeit wieder ans Geschäft zu denken:

Nightwish beginnt jetzt mit der aktiven Suche nach einer neuen Sängerin und Frontfrau für die Band. Folgende Eigenschaften sollte sie mitbringen: Gutes Aussehen, Charisma, Mut und selbstverständlich eine große Stimme. Gute Englischkenntnisse sind natürlich auch hilfreich. Es muss nicht zwangsläufig eine klassisch ausgebildete Sängerin sein wie Tarja Turunen (die ehemalige Sängerin). Jede Stimme ist willkommen, natürlich oder ausgebildet, von Rock und Pop bis Klassik und alles was dazwischen liegt. Du solltest allerdings in der Lage sein, vielseitig und mit viel Dynamik zu singen. Also sehr kräftigen und hohen Gesang, aber auch leise und zarte Töne beherrschen. Am besten schickst du uns eine CD mit deinen besten 2-3 Liedern. Wenn du uns ein ganzes Album schickst, markiere bitte die zwei oder drei besten Lieder. Wenn du Nightwish Lieder nachsingst, dann kommt es in erster Linie auf deine persönliche Note an. Zusätzlich solltest du ein paar Fotos mitschicken.

Wir werden alle Bewerbungen und Kandidatinnen berücksichtigen, deshalb wäre es uns eine große Hilfe wenn sich alle nach diesen Vorgaben richten. Wenn du glaubst die richtige zu sein, dann schicke deinen Kram an unser Management und wir werden dich gerne an Bord holen.

Hier die Adresse. Viel Glück!

KING FOO ENTERTAINMENT LTD OY / EWO
Fredrikinkatu 61 A 7.krs/floor
FIN-00100 Helsinki
Finnland"

(www.nightwish.com)

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.03.2006 19:17 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also sehr kräftigen und hohen Gesang, aber auch leise und zarte Töne beherrschen"

Also suchen sie doch nach einer Kopie.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.03.2006 20:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich mal gespannt auf die neue Sängerin und glaube das wenn sie ne' gescheite kriegen besser denn je werden könnten. Hab die Band eigentlich auch nur wegen der arroganten Haltung der Sängerin nicht gemocht. Die Musik an sich war ja eigentlich immer ok...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.03.2006 20:34 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarja war schon ziemlich komisch , aber ihre Stimme war gigantisch!!
Ich glaube aber das die neue Sängerin , egsl wie gut sie auch ist, Schwierigkeiten hat die eingefleischten Nightwish -fans zu begeistern, bin aber drozdem mal gespannt!!

__________________
Gib mir Wiskas ^^
23.03.2006 10:53 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ganz besonders wichtig das Aussehen... Also wahrscheinlich auch optisch Tarja 2.

__________________
Dies ist eine Signatur
23.03.2006 17:17 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexxx
Tarja war schon ziemlich komisch , aber ihre Stimme war gigantisch!!


Well. Sie war schon okay. Aber es gibt in dem Biz durchaus bessere Stimmen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.03.2006 17:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es gibt in dem Biz durchaus bessere Stimmen.

Zum Beispiel?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.03.2006 17:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte von Sharon den Adel wesentlich mehr, als von Tarja. Die ging mir zum Schluss - auch musikalisch - nur noch auf die Nerven. Selbst Amy Lee ist mMn abwechslungsreicher.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.03.2006 17:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Nun ja, dann sind wir komplett anderer Meinung, wobei, den Gesang von den Adel finde ich auch okay (im Gegensatz zur Band), aber er hat eben nicht diese "Kraft", meiner Meinung nach.
Und den von Amy Lee kann ich nicht bewerten, da ich nur Bring me to life kenne.
Überhaupt fehlt mir bei 90% der Bands mit Frauenstimmen einfach irgendwie die Kraft, die Energie, die Tarja hatte, die meisten wirken einfach zu flach, zu kraftlos.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.03.2006 18:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spawn Hmm ich behaupte einfach mal das der größte Unterschied zwischen den Stimmen von Männern und Frauen in der Kraft liegt (Mit Ausnahme der Tonlage natürlich). Also eine kräftige weibliche Stimme muss nicht unbedingt gut sein (was nicht heißen soll das es in Tarja' s Falle so ist).

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 23.03.2006 18:19.

23.03.2006 18:17 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, das stimmt, ich mag ja auch den Gesang von Tristania, obwohl er relativ "schwach" ist, allerdings war es (für mich) bei Nightwish eben speziell dieser kraftvolle Gesang von Tarja, der die Band von anderen abhob (von der Once mal abgesehen, die hab ich mir nicht wirklich angehört).

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.03.2006 18:22 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
[quote]Original von Alexxx
Tarja war schon ziemlich komisch , aber ihre Stimme war gigantisch!!


Well. Sie war schon okay. Aber es gibt in dem Biz durchaus bessere Stimmen.[/]

Sagen wir mal: Nicht unbedingt besser, aber passender. Tarja hat eine sehr gute Technik, aber gerade auf Once hat sie zu viel damit geprotzt.
Sharon den Adel hat eine sehr schöne Stimme, baut sie aber nicht so opernhaft aus. Sie klingt halt einfach natürlicher, ist deshalb etwas einfacher zum Anhören und macht daher in einer Metalband mehr Sinn.
Amy Lee ist grausig ängstlich . Dieses angestrengte Gequetsche macht mich wahnsinnig, tut mir echt leid.
Die schlimmste von allen ist aber Liv Kristine: Dieses kraftlose Gehauche jagt mir jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken (jedenfalls bei den Stücken die ich kenne, also dem Lovelorn-Album). Ihre Schwester (Midnattssol) ist kein bißchen besser. Tristania auch nicht viel.

Um aber noch einmal zu Nightwish zurückzukommen: Nachdem der erste Schrecken vorbei ist glaube ich mittlerweile wieder, daß es mit der Band wieder aufwärts gehen kann. Ich bin froh, daß ich sie 2004 mit Tarja Live sehen konnte und hoffe sehr, daß der Rest der Band eine gute Sängerin findet. Wäre einfach zu schade um das "alte" Material. Andererseits bleibt natürlich die Angst, daß die Plattenfirma Nightwish noch mehr ausschlachtet als bisher, und die Produktion eines neuen Albums noch mehr auf pompösen Mainstream ausrichtet. Diese "Best of" und "Allerbest of"-Zusammenstellungen, sowie Once Platinum-Edition haben ja gezeigt daß sie als Godesel genutzt werden (können).

Also lehnen wir uns mal zurück, legen "Wishmaster" ein und hoffen auf das Beste!
25.03.2006 10:59
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bunnahabhain
Also lehnen wir uns mal zurück, legen "Wishmaster" ein und hoffen auf das Beste!

Aber bitte sehr als Vinyl auflegen, nicht als CD einlegen... grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
25.03.2006 14:57 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Aber bitte sehr als Vinyl auflegen, nicht als CD einlegen... grosses Grinsen


Schenk mir einen Plattenspieler! (Wollte schon immer einen)
25.03.2006 18:56
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi