Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Der Blutbengel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Blutbengel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hab ich hier als einziger Windows grosses Grinsen

Schon net schlecht Blutbengel. Die Kamera ist vielleicht etwas verwackelt. Wann kommt denn der zweite Teil raus? *ungeduldigwart*

__________________


27.02.2006 16:30 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter linux hatte ich bislang wesentlich weniger probleme mit quicktime als unter windows..
ka was du da machst, wenn das bei dir nicht geht. nur quicktime is halt scheiße,
sorry.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.02.2006 18:15 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab damit ja keine Probleme, deswegen konnte ich ja was zum Film sagen. Und mit Windows hab ich auch keine Probs, das läuft und läuft und läuft.

__________________


27.02.2006 18:43 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie krank, komisch schon so alt das kannte ich garnet...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.02.2006 19:55.

27.02.2006 19:44 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahaha... Mr. Idustrial Rultz! xDxD

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
28.02.2006 10:05 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mich ja wie du die ganze zeit auf windows-linux kommst .. was hat das mit
der blutbengel und damit zu tun, daß das derzeit verwendete format nich die
präferierte wahl mancher leute hier ist ????

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
28.02.2006 13:08 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back to Topic! Für OS-Diskussionen bitte das entsprechende Subforum http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=50 benutzen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.02.2006 13:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir jetzt das video auch angeschaut. Ist wirklich zu geil grosses Grinsen . Haha hätte nie gedacht dass man die Bondageriemen auch als Springseil verwenden kann *rofl*

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
28.02.2006 13:33 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Der Blutbengel Der Blutbengel ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine *.ogg-Version ist jetzt online. Viel Spaß!
24.03.2006 00:09 Der Blutbengel ist offline E-Mail an Der Blutbengel senden Homepage von Der Blutbengel Beiträge von Der Blutbengel suchen Nehmen Sie Der Blutbengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Blutbengel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Der Blutbengel...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi