Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crash and burn -> ps2

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


25.02.2006 23:32 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
The-Shadows The-Shadows ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Kart grosses Grinsen sorry aber das Game rult alles weg Metal
26.02.2006 01:44 The-Shadows ist offline E-Mail an The-Shadows senden Beiträge von The-Shadows suchen Nehmen Sie The-Shadows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Shadows in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

World of Warcraft und Guild Wars, hoffentlich bekomm ich morgen noch gothic 2 + Addon :o

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
26.02.2006 01:50 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Need for Speed: Most Wanted

__________________

26.02.2006 01:55 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland
World of Warcraft und Guild Wars, hoffentlich bekomm ich morgen noch gothic 2 + Addon :o


oh, gothic 2, geiles game
26.02.2006 04:29
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prince of Persia: Warrior Within

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 26.02.2006 04:49.

26.02.2006 04:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Therangor
Zitat:
Original von Wasteland
World of Warcraft und Guild Wars, hoffentlich bekomm ich morgen noch gothic 2 + Addon :o


oh, gothic 2, geiles game


Ohja. Eins der besten wo es gibt. Und dieses jahr kommt ja Gothic 3.\o/

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
26.02.2006 09:52 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

World of Warcraft hauptsächlich...ab und an noch WC3: TFT und Starcraft: Broodwar auch ab und an.

Gothic und Gothic 2 sind echt geile Games...hab beide jeweils 5 mal durchgespielt zwinkert Besonders super an dem Game find ich die Steuerung...mit nem Knüppel nen Zweihandkrieger vermöbeln ist schon geil besonders wenn man weiß: der trifft dich...und du bist tot...folglich...lass ihn dich nicht treffen zwinkert Und ja auf Gothic 3 freu ich mich auch schon auch wenn ich leider gehört habe das sie die Steuerung auf weniger Spielerkönnen geändert habe...hoffe nicht das das dann wie in den meisten anderen Spielen dann auf reinen Itemstatus und so rausläuft das ist nämlich langweilig ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
26.02.2006 10:53 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
Need for Speed: Most Wanted


dito

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
26.02.2006 11:31 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
daDragon daDragon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie Vor Q3.... aber nur wenn mich die esl nervt ^^

__________________
Nur der Tag schenkt der Nacht ein Ende zwinkert
28.02.2006 17:43 daDragon ist offline E-Mail an daDragon senden Beiträge von daDragon suchen Nehmen Sie daDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daDragon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi