Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloodstained: wo hast Dich stechenlassen?! Also in welchem Studio?

__________________
..:: fade to black ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoehsesKind: 25.02.2006 14:23.

25.02.2006 13:28 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Ich hab seit knapp Monaten jetzt n Nippelpiercing...links...

Aha interessante Monatszahl Zunge
Und ich hab das Piercing schon gesehen..sieht geil aus Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.02.2006 13:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoehsesKind
Bloodstained: wo hast Dich stechenlassen?! Also in welchem Studio?


Im World Of Steel in Heidelberg, vorher im Absolut Heidelberg aber da is ja jez kein Piercer mehr da.

Aber des World of Steel isn super Laden da gibts nix dran zu meckern. Hygiene is top und kompetente Leute.

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
25.02.2006 14:59 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich war bisher immer nur im Triust in Mannheim und auch immer zufrieden :]

__________________
..:: fade to black ::..
25.02.2006 15:07 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da gehen meine Freundinnen auch immer hin. Habe damals das absolut auch nur durch Zufall genommen weil wir gerad in Heidelberg waren. War auch ein sehr gutes Studio, als ich dann mein Industrial wollte ham se mir dann gesagt dass der Piercer weggegangen is und mir das World Of Steel empfohlen und so bin ich auch durch Zufall zu nem super Studio gekommen das genau so gut is wie das Trust lächelt

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
25.02.2006 15:13 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Endeffekt ist es ja egal, wo - Hauptsache die Hygiene und der Service stimmt. Vertrauen sollte man zu der percenden Person auch noch haben -g- Wie heisst es so schoen, jedem das seine zwinkert

Mal eine Frage am Rande: kann jemand einen Microbananabell brauchen?! Habe einen fuer jemand bestellt, der passt nicht und ist vom Umtausch ausgeschlossen weil Siegel beschaedigt. Ist ein 1,2mm x 8 mm mit blauen Steinchen. Sieht so aus:



der HMB03 LB...kostet neu 12,95, war nur einmal kurz eingesetzt um festzustellen dass er nicht passt, wuerde ihn bei meinem Piercer sterilisieren lassen vorher. Angebot fuer 8,-?! Bei Interesse bitte melden :]

__________________
..:: fade to black ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoehsesKind: 25.02.2006 15:41.

25.02.2006 15:29 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö...also aus 3 löchern pinkeln???? ne!

so und seit gestern is jetzt die zunge durch!



__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

25.02.2006 16:35 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg mir grad was ich mir tatoowieren lassen soll.... hab an sonen Razorstern um meinen rechten Nippel gedacht und irgendwas aufm Oberarm, aber ich will mir nur was stechen lassen, mit dem ich was verbinde, deswegen muss ich mir des genau überlegen !

Was geill ist, ne Seriennummer im Nacken oder auf der Unterseite vom Arm kurz vorm Handgelenk ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
25.02.2006 18:28 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne Nr. im Genick find ich lustig oder so nen Strichcode

aber am Handgelenk erinnert mich das zu sehr an die Kennzeichnung von KZ-Inhaftierten...

__________________
alles fließt...
25.02.2006 18:31 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber der Strichcode is schon so ausgelutscht....fand den auch mal toll....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.02.2006 19:07 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi