Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu schreib ich auch mal hier rein da das mal ein herrlich beschissener Tag war...ihr kennt sicher das Gefühl "Steh nicht auf, du wirsts heute bereuen!". Genau dieses schöne Gefühl hatte ich heut morgen als ich die Augen öffnete und 5 Sekunden später ins Bad hastete erstmal ein bißchen auskotzen...

So ich diese Versüßung meines Morgens just beendet hatte, schien es meine Nase angebracht zu finden wie so oft mal wieder Blut ablassen zu müssen...Yeah das war dann schonmal ein Spaß...nachdem ich es nach einer Weile irgendwie wieder zum aufhören gebracht hatte, bekam ich (wundersamerweise) Kopfschmerzen und setze mich so richtig gut gelaunt ins Auto da ich sowieso zeitmäßig schon 20 Minuten Verspätung im Geschäft mit einkalkuliert hatte zu der Zeit...natürlich blieb ich auf der Straße nicht verschont vor weiteren Ereignissen...stichwortartig....spackender CD-Spieler...andere Verkehrsteilnehmer...weiterhin Kopfschmerzen....

Als ich dann wie ich mir dachte nach 45 Minuten im Betrieb ankam mit ungefähr 15 Minuten Verspätung betrat ich das Gebäude...werd fröhlich begrüßt(das passt nicht ins Schema da ich eigentlich nur auf blöde Kommentare wartete...wahrscheinlich sah er das man mit mir am besten gar nicht reden sollte ^^) und naja...bekomme wieder Nasenbluten...verbringe die nächste Zeit fröhlich blutend am Wasserhahn und begebe mich irgendwann ins Büro dann. Dort angekommen dachte ich es sei doch eine gute Idee mal was zu trinken da ich ja heute morgen schon genug mit Flüssigkeit um mich geschmissen habe...drehe die Flasche auf(Apfelsaftschorle), die mir natürlich sofort sprudelnd entgegen kommt und ungefähr 1/4 Flascheninhalt auf dem Boden, auf der Flasche selbst und auf meinen Händen verteilte...

Gut irgendwann denkt man mal: Ok was soll jetzt noch kommen...aber ja es geht immernoch schlimmer und das wurde mir später bewiesen als ich draußen im lager aushelfen durfte...

Ich stelle mich auf unsere Stapelameise und fang an Paletten in die Hochregale zu klatschen...soweit reine Routine und kein Problem...dann stell ich die 2. Palette grad in 2 m Höhe ungefähr neben eine andere, die ich eben eingelagert hatte. JAAAAA der Kanditat hat 100 Punkte und eben 400 kg Ware zum Einsturz gebracht...die schönerweise auch noch so beknackt schräg in dem Hochregal hingen, dass ich mit verschiedenen Hilfsmitteln an dem Hochregal rumklettern durfte um überhaupt an alle zu kommen und sie neu auf einer Palette aufzusetzen.

Nachdem ich das erledigt hatte und die Welt wieder einigermaßen in Ordnung schien wollte ich mit meiner Ameise auf dieser Palette rausfahren...jor aber die hatte keine Lust loszulassen...wunderbar...das war dann der Zeitpunkt an dem meine Laune wirklich den absoluten Tiefpunkt erreicht hatte und ich richtig stinkwütend war...da hab ich mir gedacht naja...du musst die Palette sowieso einlagern aber so wie die draufsitzt geht das nicht...sie ist halb auf der Gabel...also was tut man....man muss sie irgendwie draufschieben...selbst drücken? Nö...wozu hat eine Lagerhalle Wände....erst einmal mit der Ameise mit etwas Schwung gegen die Wand gefahren und das Ding saß drauf auf der Gabel und ich konnte es endlich einlagern...

So...nach diesem herrlichen Tag hab ich nun echt keinen Bock mehr...

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
14.02.2006 18:39 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ein "Ich hab frei aber was tu ich nur-Tag".
Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich anscheinend bei der Arbeit noch zu viele Fehler mache (die mir aber in keinster Weise jemals bewusst waren) - und dafür wird man dann statt darauf hingewiesen gleich richtig angemotzt ist nicht einverstanden
Heute ist auch noch Valentinstag und die Blumen in meinen Wohnzimmer hab ich selbst gekauft^^
Und wieso hab ich nur, trotz ausreichender Ideen auf rein gar nichts Lust ??Ich könnte tun und lassen was ich will..Geld ausgeben..hobbys nachgehen *seufz*
Sonst bin ich entweder gut gelaunt, neutral oder genervt.
Aber im moment bin ich mehr traurig-hoffnungslos was mich verwirrt..kann mich mal jemand aufheitern ?traurig
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
14.02.2006 20:08 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dich mal drück*

Kenne deine Probleme sehr gut. Abends sitzt man da und hat zu nichts mehr lust.....

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
14.02.2006 20:20 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich ob heut überhaupt was nach Plan oder irgendwie positiv verlaufen ist... ich mach Passfotos und seh drauf aus als hätt ich 'n Veilchen... ich will von Freiburg nach Krozingen mit dem Zug und hatte Glück, dass der Zug nach Offenburg in Herdern schon wieder gehalten hat... ich hab 'ne Menge Geld ausgegeben und irgendwie hab ich trotzdem nicht wirklich was großes, besonderes, teures gekauft... ich war den ganzen Tag unterwegs und mir tut alles weh und ich weiß erst Montag ob sich das gelohnt hat.
Und was mich auch noch angekotzt hat waren die beiden arroganten megabösen Goths in KA, die mich angeschaut haben, dass ich nur gedacht hab 'Sorry, dass ich existiere!'

__________________
Drink up me hearties yo ho!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norja: 14.02.2006 23:38.

14.02.2006 23:34 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Licht dem ich versuche zu folgen?
Wo ist die Hoffnung die mich auf dem Weg begleitet?

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
15.02.2006 19:27 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade Kematefs Signatur gesehen, mir ist eingefallen, dass ich dort auch mal aktiv war, wollte mich gerade anmelden, merke (wer hätte es gedacht), dass ich mein Passwort vergessen habe und die E-Mailadresse an die das Passwort gehen sollte, gibts nicht mehr... Nervig traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.02.2006 19:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, doch keine 24 millionen ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
15.02.2006 19:49 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso gehe ich in die schule?
richtig...
damit lehrer der sorte a) mich wegen meiner blödheit ignorieren, lehrer der sorte b) geistig woanders sind und alle in die dummheit reißen und lehrer der sorte c) mich wegen klugheit ignorieren.

im endeffekt langweile ich mich da zu tode... ich glaub ich geh morgen nicht in psycho... ich hab da echt keinen bock drauf.

ums genau zu nehmen ich hab bock of jarnüscht.
kotzt mich alles an.

auch gewisse personen kotzen mich in gewisser weise wieder an, aber gut dass es ihnen egal is, das mahct mir manches leichter.

schön auch immer wieder dieses tolle einfühlsamsvermögen, haha.

mal n tequila da?

meine haar esind rosa, das mag ich nciht. nie wieder pink! das pink an sich war toll aber das rosa danach ist wie zu merken dass man gerade mit einem hiv+menschen ohn ekondom gepennt hat... naj anich ganz so shclimm, aber subjektiv betrachtet... hrm.

ich will hier weg, ich will ncih mehr am arsch der zivilisation wohnen. das deprimiert mich. die kuhställe, die pampa, die felder und der bauernslang. könnt ihr scheiß badner/allemannen/wtf nich mal normales deutsch reden, damit ich heut ärsche verstehe, hä?

ich will den becshissen test morgen nich schreiben, noch weniger die klausur am dienstag und verdammt ncoh mal einige andere dinge will cih auch nicht.





















rastet aus

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



15.02.2006 20:50 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin traurig, weil Kraftwerk geht traurig

__________________
blah, blah...
15.02.2006 21:17 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lernen kommt mir aus den Ohren raus und irgendwie geht nix mehr weint

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

16.02.2006 11:16 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi