Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Slaughter Natives - As my shield
-------------"------------- - You are the dead
-------------"------------- - You still are the dead
Spetsnaz - On the edge
-----"------ - To the core
Steve Jablonsky - Renovatio
Trial - Blut + Eisen
Die Krupps - Isolation
-------"------ - Metamorphosis
-------"------ - wahre Arbeit, wahrer Lohn


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



09.02.2006 11:36 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub - Kein zurück
Goethes Erben - Kopfstimme
Goethes Erben - Tag nach einer traumreichen Nacht
Danzig - Mother
Cradle of filth - nevermore (existiert dieser song/titel überhaupt ?)
Eisregen - Thüringen
Das Ich - Krieg im Paradies
Rammstein - Seemann
Tristania - Beyond the veil
Cradle of filth - Paint it black

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
09.02.2006 14:21 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Top 10..puh schwer...Gibt so viele Lieder wo ich gut finde und meistens ists grad meiner Laune nach abhängig was ich davon gern höre...naja aber schauen wa mal...

1. Blind Guardian - The Bard's Song - In the forest (einfach das beste Lied aller Zeiten meiner Meinung nach lächelt
2. Iced Earth - The Coming Curse
3. Demons & Wizards - Touched by the Crimson King (Ja ich mein das ganze Album weil ich mich nie entscheiden könnte welches am besten davon is ^^)
4. Rhapsody - The March of the Swordmaster
5. In Flames - Evil in a Closet
6. Freedom Call - Metal Invasion
7. Dragonforce - Starfire
8. Subway to Sally - Geist des Kriegers
9. Primal Fear - Rollercoaster
10. Samsas Traum - Khaos Prinz und Wind Prinzessin

Wie gesagt sind es so viele Lieder, die mir gefallen das es für mich recht schwer is zu sagen die gehören ganz hoch außer bei den ersten 4 Positionen ^^ Aber das kommt momentan so ungefähr hin jetzt zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
09.02.2006 19:07 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In beliebiger Reihenfolge:

GodModule - inside out
Aesthetic Perfection - I belong to you
Ah Cama Sotz - blood is red
Converter - Order/Creature
Dismanteld - Had a life
Wai Pi Wai - strings of infinitv
This morn´ omina - the burning hand
Dioxyde - Angel (Espania)
Tactical Sekt - Xification (:sitd: rmx)
CophNia - to fix the shadow

__________________


10.02.2006 14:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:29.

25.02.2006 17:34
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behexen - Rituale Satanum
Zorn - Wiederkehr / Kriegserklärung an die Menschheit
Armagedda - Only True Believers
Ravensblood - Storms of Ages
Mor Dagor - Human Execution
Warhorn - Expanded Holocaust
Nargaroth - ...und ich sah Sonn' nimmer heben
Gorgoroth - Possessed by Satan
Satanic Warmaster - Carelian Satanist Madness / True Blackness
Weltmacht - Vengeance and Death

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
25.02.2006 17:55 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

red temple spirits -where merlin played
ea80 - waldmenschen
christian death - spiritual cramp
fliehende stürme - trümmergemüt
buzzcocks - I don't know what to do with my life
cinema strange - en hiver
razzia - krauts
uk decay - dorian
dinah cancer - feel the pain
clan of xymox - something wrong

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.02.2006 18:05 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hümm

1. System of a Down - Hypnotize
2. Dritte Wahl - Resolution der Kommunarden
3. Hans Söllner - Der Huaba
4. Hans Söllner - Für euch
5. Hans Söllner - Marijuana fürn Herrn Zimmermann
6. Nasum - Fuck the System
7. Napalm Death - Scum
8. Scum - Backstabbers to the Heaven
9. Toxoplasma - Weltverbesserer
10. Irie Revoltes - No Difference

Bunt gemischt. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
25.02.2006 22:07 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reihenfolge? keine ahnung... einfach mak wild drauf losschreiben^^

lacrimosa - tränen der sehnsucht
lacrimosa - bresso
lacrimosa - warum so tief
opeth - black rose immortal
opeth - isolation years
pink floyd - hey you
asp - ruhe vor dem sturm
asp - stille der nacht
dresden dolls - bad habbit
draconian - heaven laid in tears

hmm - nicht sehr abwechslungsreich fällt mir auf - sehnsuchtsgejammere?
25.02.2006 23:33 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
The-Shadows The-Shadows ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Children of Bodom - Are You Deat Yet?
Blutengel - In My Dreams
Blutengel - Stay
Fear Factory - Digimortal
Fear Factory - Shock
Forgotten Tomb - Todestrieb
Soko Friedhof - Blutsauger (und du kommst...)
Naglfar - A Swarm of Plagues
Depeche Mode - A Pain that I´m Used too
Blutengel - No Eternity

Metalhead
26.02.2006 01:41 The-Shadows ist offline E-Mail an The-Shadows senden Beiträge von The-Shadows suchen Nehmen Sie The-Shadows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Shadows in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi