Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Epimetheon Epimetheon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch so eg nur schwarze klamottn an... und nich wegen "ach ich bin ja so goth ich zieh nur schwarz an" sonder weil ich mich in ner braunen oder beigen hose einfach unwohl fühl...

__________________
die flamme erlischt in meiner fleischlosen hand,
ich wandle zwischen leben und tod,
erleide endlose qualen,
ich reiße dein herz heraus, und du wirst mein...
ewig werden wir zusammen sein..




28.01.2006 19:00 Epimetheon ist offline E-Mail an Epimetheon senden Homepage von Epimetheon Beiträge von Epimetheon suchen Nehmen Sie Epimetheon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Epimetheon in Ihre Kontaktliste ein
nox_nigra nox_nigra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1014.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gar nix.

wenn ich in schlichtem schwarz rumlauf, hat in meiner familie damit niemand ein problem, aber alles, was darüber hinaus geht (samtrock beispielsweise) wollen sie nicht sehen. deswegen halt ich mich damit etwas zurück und zieh es meist nur zum weggehen an, um streit nciht unnötig zu provozieren.

bei meinen bekannten oder eben gerade zum weggehen zieh ich an, was ich will und sag auch meine meinung offen, denn mit denen muss ich nicht noch eine weile halbwegs friedlich unter einem dach leben.
28.01.2006 20:45 nox_nigra ist offline Beiträge von nox_nigra suchen Nehmen Sie nox_nigra in Ihre Freundesliste auf
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt verstell ich mich nicht mehr.

is mir egal.
ich renn mit springern etc. rum ( interesiert mich nicht mehr was die sagen )

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
06.02.2006 22:14 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also verstellen is ja sinnlos..lauf schon seit ich 13 bin mit slipknot, metallica, ..... shirts rum und bis jetzt hat sich niemand beschwerd....also..es wird nichts verstellt... grosses Grinsen

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
06.02.2006 22:19 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, verstellen musst ich mich bisher noch nie wirklich...es gibt zwar als Gemurre von elterlicher Seite als aus ab und zu aber sie wissen schon seit ich klein bin das ich sowieso auf niemanden höre ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
08.02.2006 16:46 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im prinzip zwing ich mich selbst dazu.... Ich hasse es nämlich abgrundtief wenn jemand schlecht von mir denkt.... Also will ich von allen als akzeptabel bis gut eingeschätzt werden... Auf kosten meiner Individualität.... (daher auch mein Nickname)

Dafür könnt ich mich hassen... arg

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
08.02.2006 16:54 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh mich an wie ich will zwinkert
Es kommen zwar manchmal blöde Kommentare aber meiner Familie ist das egal.
die meinen immer, dass jeder anziehen soll was ihm gefällt.

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
08.02.2006 18:52 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich lauf zwar auch meist in schwarz rum, allerdings halt ichs dann eher schlicht.. hose über die stiefel.. rollie bzw t shirt in die hose, und das hemd drüber. zu hause is mir das aber eigentlich recht wurscht

__________________
Perfect in that fucked up way !!
08.02.2006 19:23 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im prinzip zwing ich mich selbst dazu.... Ich hasse es nämlich abgrundtief wenn jemand schlecht von mir denkt.... Also will ich von allen als akzeptabel bis gut eingeschätzt werden... Auf kosten meiner Individualität.... (daher auch mein Nickname)

Sowas nennt man sich auch den Leuten anpassen...sowas find ich arm bzw. was bringt es dir dich vor normaloFreunden hinter ner Fassade zu verstecken?Hast Angst,dass sie dich dann nimmer leiden können? Wenn se dich net so akzeptieren... tolle Freunde....ziemlich schwach meiner Meinung nach...


Naja ich renn rum wie es mir gefällt, bin der einzigste Kuttenträger auf meiner Schule,bis auf son paar (Mode)Punks, graue/schwarze Hose oder Armee Hose, in der Schule zieh ich immer meine 14 Loch an, Hose drüber meistens, weil man sonst schnell ins Kreuzfeuer kommt bei unseren konservativen Lehrern, naja Freizeit/Disco Outfit: Kutte/ Lederjacke, 20 Loch Spinger( entweder die normalen oder die mit Schnallen), schwarze hose oder armee hose(in die springer gestopf =), irgendn Bandshirt,Patronengurt und manchma n nietengurt drüber...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
08.02.2006 19:30 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte da nur anfangs probleme! Bis ich meine mutter mal genauer über dese lebenseinstellung aufgeklärt habe! Sie kommt auch noch heute und fragt mich wenn sie was nicht versteht und sonstiges ist!
Ansonsten nimmt meine gesammte familie es ganz locker, außer halt die lieben großen brüder die sich sorgen machen aber auch manchmal zum outfit komplimente machen!

Bei der arbiet hatte ich bis jetzt nur mal mit einer arbeitskollegin stress wegen meiner einstellung aber das hatte sich auch wieder total geklärt!

Und halt ganz früher in der schule musste ich mir solche sprüche anhören wie, "solche leute wie du gehören verschossen" Oder "satan"
Das übliche halt, deswegen war cih da auch immer die komisch sonderbare!

Aber ich bereue nichts!!!

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
08.02.2006 23:11 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi