Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metal PodCast Internet Radio! EPISODE III Online! Zum runterladen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal PodCast Internet Radio! EPISODE III Online! Zum runterladen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nagash
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 12.06.2005

Metal PodCast Internet Radio! EPISODE III Online! Zum runterladen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auf www.metal-maniacs.net gibt es seit einiger Zeit ein PodCast Internet Radio!

Ich stelle u.a. unbekanntere gute Bands vor und hoffe so, auch für kleinere Bands Werbung zu machen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten von einem breiteren Publikum gehört zu werden.

Ich denke in den ersten beiden Episoden dürfte für jeden etwas dabei sein, und würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört!

Was PodCast ist und alle weiteren Infos findet ihr auf unserer HP:
www.metal-maniacs.net [klick]

Viel Spaß

-Nagash-

Edit:
EPISODE III Online!

Hab heute die dritte Episode online gestellt.

Viel Spaß beim hören, ich hoffe sie gefällt euch!

Klick


__________________
We Would Like To See Most Of The Human Race Killed Off...
Because It Is Unworthy...
It Is Unworthy Of The Gift Of Life!


Mitveranstalter: Baden In Blut Open Air - Lörrach
Baden In Blut - Das Hallenblutbad! - Lörrach
Metal Café - Lörrach
Infos: www.metal-maniacs.net
Metal Maniacs Markgräflerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nagash: 15.02.2006 17:02.

08.02.2006 03:45 Nagash ist offline E-Mail an Nagash senden Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metal PodCast Internet Radio! EPISODE III Online! Zum runterladen!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi