Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M´era Luna 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Zitat:
Original von Akiraya
so schlimm fand ich das Wetter letztes Jahr gar net---mit genügend Alkohol geht alles Zunge
@Obscurus Imperia: Gibt doch schon ne SBW Zeltstadt ^^ jedenfalls ne kleine rund um die Leute aus der Kuru Ka. grosses Grinsen


War ja letztes Jahr auch oder? Naja ich gehöre ned zur Kuru war da auch noch nie.
Naja wir werden wohl wieder wie letztes Jahr unsere Zeltstadt machen mit einigen mehr leuten... hoff ich doch ma


wenn ihr diesmal euren fish aufhängen würde man euch auch viel schneller finden *grins* ob ich dann bei euch mein bier verstauen dürfte?^^ *grins*

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
03.02.2006 21:30 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fisch hat nun Yves hab ihn geschenkt aber ich hoffe wir haben diesmal ne Flagge oder ähnliches...udn klar Bier ist uns immer willkommen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.02.2006 21:45 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd dieses jahr auf jeden fall auch wieder dabei sein, nachdem ich letztes jahr schon aussetzen musste.
freu mich jetzt schon tierisch. grosses Grinsen

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
05.02.2006 18:09 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm vermutlich komme ich auch...
WEnn ich jemanden finde der mit mir hin geht :/

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
05.02.2006 19:17 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peg4sus
mhm vermutlich komme ich auch...
WEnn ich jemanden finde der mit mir hin geht :/

Na es werden soviele von hier und aus dem Raum Stuttgart da sein...da biste sicher ned alleine grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.02.2006 20:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dies jahr auch von der partie
aber mal ganz ehrlich das neue lineup is ja der witz: blutengel un terminal choice, warum ned gleich noch tumor dann wär das quasi 3 in 1 :gruebel

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
06.02.2006 17:29 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vorletztes Jahr aufm M'era und fands eigentlich auch ganz witzig...allein schon weil ich es geschafft habe in meinem Polo 6 Stunden lang ein paar Tintenfischringe verkaufswarm zu halten... *hust*

Hät mich ein paar Mal damals fast umgehauen weil die Sonne echt krass war...besonders nachdem wir aus Hildesheim nen Kasten Cola zu 2. bis aufs M'era rübergetragen haben bei schöner Mittagssonne...und dann war das Zeug bis wir dort waren natürlich auch warm...

Aber ansonsten gings geil ab irgendwie...sind alles geile Erinnerungen, wo ich von dort mitgenommen hab ^^ Soviele verpeilte Aktionen in 3 Tagen hab ich selten gemacht. Vll. hat mich wer gesehen ich hab auch damals mal mit meinem Kumpel unser ganzes Zelt quer über den Zeltplatz getragen ohne es abzubauen. ^^

Aber ums eigentliche Thema zurückzukommen denke ich nicht das ich dieses Jahr dort sein werde da ich endlich mal aufs Wacken will und vll. auch wieder auf die Games Convention. Aber Wacken ist auf jeden Fall Pflicht für mich. lächelt

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
08.02.2006 17:26 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jetzt haben auch "APOPTYGMA BERZERK"
zugesagt haben nach ihrem riesen hit "shine on me" und zusätzlich noch die medien geilen "IN EXTREMO" das kann ja ein schönes mera werden.... wer kommt als nächstes wolfgang petry?

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
18.02.2006 11:10 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem kommen dann die One-hit-wonder gleich auf die Hauptbühne und andere weitaus besser Künstler müssen in den Hanger Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.02.2006 12:21 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlt eigentlich nur noch das HIM dort auftretten.... dann überleg ich es mir ernsthaft dort hinzugehen....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
23.02.2006 11:22 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi