Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Eben gefunden...Lacrimosa Fanclub Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eben gefunden...Lacrimosa Fanclub Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Möchte den Deppen sehen der sich den Aufkleber draufklebt und erst später merkt gar nicht Lacrimosa draufsteht.


Naja, es gibt auch Deppen die man mit "Alles Bügeln" auf die Tanzfläche locken kann und die dann erst zu spät merken daß der DJ doch keinen so schlechten Geschmack hat wie sie... zwinkert


Es tanzen auch Leute auf Einheitsschritt, Eissalat und Dixiklo. Alles schon getestet. grosses Grinsen
30.01.2006 14:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
dunkelbunt dunkelbunt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

das iss mein!!!!!! Kühlschrank!!!!!!!!

in meiner!!!!!! rosa Küche!!!!!!

und ich LIEBE dieses teil!


rastet aus

__________________

Anstalt für angewandte Bewegungstherapie
30.01.2006 15:13 dunkelbunt ist offline E-Mail an dunkelbunt senden Homepage von dunkelbunt Beiträge von dunkelbunt suchen Nehmen Sie dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jugendlicher Leichtsinn, hihi! Aber witzig!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.01.2006 15:17 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
dunkelbunt dunkelbunt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
jugendlicher Leichtsinn!



Danke für die Blumen *g*

__________________

Anstalt für angewandte Bewegungstherapie
30.01.2006 17:08 dunkelbunt ist offline E-Mail an dunkelbunt senden Homepage von dunkelbunt Beiträge von dunkelbunt suchen Nehmen Sie dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Naja, es gibt auch Deppen die man mit "Alles Bügeln" auf die Tanzfläche locken kann


na dann wissen wir ja, was wir im februar so zu hören kriegen *g
helge steht man uns ja immer noch aus ..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
30.01.2006 19:23 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich spiele nicht "Alles Bügeln". Das paßt nicht ins Konzept (Schön auch mal sowas sagen zu können *g*). Dann schon eher den Helge... zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.01.2006 22:05 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
mama
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1671.jpg

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunkelbunt

und mein t-shirt mit dem zugegenermaßen sofort geklauten motiv (der kleine dj hat's mir gleich geschickt) hat mir eine anmache eines pseudo-vampirs eingebracht! direkt vor deiner nase! und wegen dem roten zeug was ich wegen dem dann noch getrunken habe mussten wir mitten auf der autobahn nochmal schnell rechts ranfahren lächelt
weißte noch?

__________________
if I could start again
I would keep myself
01.02.2006 18:26 mama ist offline E-Mail an mama senden Beiträge von mama suchen Nehmen Sie mama in Ihre Freundesliste auf
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer es braucht bitte aber pink???
hab ich da was verpasst

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
01.02.2006 20:29 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*gut das man noch lachen kann grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
01.02.2006 20:51 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaah... das Forum ist ja der reinste LackierMichRosa FetischistenVerein... ist ja ekelhaft

__________________


02.02.2006 01:28 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Eben gefunden...Lacrimosa Fanclub Forum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi