Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nabelpiercings finde ich nur an Frauen schön die wirklich einen flachen Bauch haben....

...alles andere finde ich richtig unästethisch...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.01.2006 14:06 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find vor allem bauchnabel total hässlich...
keine ahnung warum.

mit tattoos weiß ich auch nich so wirklich, ob ich mir das wirklich antun muss. nicht mal wegen sorgen ob mir das in zukunft noch gefallen würde,
aber ich find tattoos machen irgendwie hässlich.
gesunde haut is schön. müsst ihr jetzt nicht verstehn^^

hab lieber mehr metall am körper *g*
01.02.2006 13:21 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bauchnabel langweilig das ist einfach einfallslos
01.02.2006 14:51
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoos ist so ein ding mir gefällen sie deswegen habe ich auch schon zwei
und ein drittes ist schon geplant muss nur noch gezeichnet werden und ist dann auch das letzte was ich machen lasse ausserdem sind die ja nur für mich man sieht sie nicht immer ausser eins aber das nur im sommer wenn ich kurze hosen trage das ander sieht dann eh nur der mit dem dann zusammen bin und das dritte kommt an eine stelle die ungewöhnlich ist für aber es hat nix mit dem intimbereich zutun grosses Grinsen


piercings sind auch schön nur kann ich mir aus beruflichen gründen keins machen lassen da ich auch viel kundenkonakt habe und das meist alte menschen sind und ich habe auch keinen bock mir jedesmal raus zunehmen und wieder reinzustecken
Fledermaus

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
01.02.2006 15:04 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man inzwischen von fast allem behaupten - sogar schwarze klamotten sind irgendwie einfallslos, nech?

irgendwie kommts doch immer auf die person an, und was man draus macht. auch bauchnabelpiercings (und schwarze shirts *g* ) haben ihre daseinsberechtigung und können an den richtigen leuten richtig toll aussehen *nick*

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
01.02.2006 15:06 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab inzwische auch schon einiges an metall: 5ohrlöcher am einden dann noch en industrial, zunge, seitlich an der lippe, bauchnabel aber unten nich so wies eder hat *g* un dann noch oberarm un unterarm
tatoos will ich auch nch aber meine alte machn da nich mit genausowenig wie bei piercings aber man hat ja so seine mittel un wege grosses Grinsen

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
01.02.2006 16:54 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt seit heutue mein intim piercing grosses Grinsen *freu* tat überhaupt nicht weh...hat nur geblutuet wie ab, weil das ja, wie jeder weiß, die best durchbluteste stelle am mann ist...
aber sonst bin sehr zufrieden...


edit: werd mir nachher endlich die zunge durchboren lassen! *freu*

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 24.02.2006 13:56.

03.02.2006 17:24 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercings: 10x Lobe 1x Helix 1x Industrial ( Wer sich nix drunter vorstellen kann, en Stab mit 2 Kugeln diagonal durch den oberen Ohrknorpel, oder halt googlen)

Die Ohrlöcher ham sich seit ich 7 bin angesammelt, des Industrial hab ich nu seit 3 Wochen und das stechen schmerzt verdammt fies aber is noch ertragbar. Wird allgemein gesagt dass man dann paar Wochen nich aufm Ohr schlafen kann, bei mir gings nach 3 Tagen wieder also is wohl je nach Person anders...

Heut in ner Woche kommt noch en Lippenpiercing (Mitte) dazu kann ich also noch nix zu sagen bin aber mal gespannt wies wird.

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
25.02.2006 13:00 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

montain, würd ich mir persönlich nie antun...

pinkelst nun aus 3 löchern? grosses Grinsen



ich mach mir am mittwoch mein 3. tattoo, son sensemann, aber nich so 0815 wie alle anderen Zunge

Dance 2

und die piercings krieg ich auch bald mal in den arm

Dance 2

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.02.2006 13:10 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit knapp 2 Monaten jetzt n Nippelpiercing...links...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 25.02.2006 13:57.

25.02.2006 13:14 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi