Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frater Mnemonikos Frater Mnemonikos ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.08.2005

Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit mir gegrüsst ! ! !

Ich lese Bücher von Aleister Crowley und LaVey
und wollte nun wissen wie Ihr zu den beiden steht?

Beschäftigt sich irgend wer mit ihm intensive?

Mnemonikos

__________________
Frater-Mnemonikos
22.09.2005 13:34 Frater Mnemonikos ist offline Beiträge von Frater Mnemonikos suchen Nehmen Sie Frater Mnemonikos in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt noch ned
hab am Anfang des Jahres das Tarot von Crowley bekommen
bin damit aber noch nicht wirklich weit...

wenn ihr da nen Verein habt und Buchbesprechungen und so macht,
schreib doch mal was in Magie oder hier bie Bücher über ihn
ich denk, interessieren wird das bestimmt einige...

__________________
alles fließt...
22.09.2005 13:38 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese das Buch Thoth... und mein Fortschritt beträgt eine Seite pro tag..mehr ist nicht zu zu muten... is zu krass
22.09.2005 14:14
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab crowleys bio zu hause, aber irgendwie bin ich nie über die mitte hinaus gekommen. teilweise ganz schön öde. und da ich selber lieber am pc sitz ... grosses Grinsen

von la vey habsch auch nur die satanische bravo biebel, welche des öfteren vor ein paar jahren im orkus angepriesen wurde. naja, und die satanischen rituale.
22.09.2005 18:45 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Evil-jesus Evil-jesus ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.12.2005

RE: Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frater Mnemonikos
Seit mir gegrüsst ! ! !

Ich lese Bücher von Aleister Crowley und LaVey
und wollte nun wissen wie Ihr zu den beiden steht?

Beschäftigt sich irgend wer mit ihm intensive?

Mnemonikos


Habe fast alle Bücher von LaVey, sie sind absolut spitze, und das wohl bedeutenste Buch ist die satanische Bibel (möchte hier aber keine Diskussion, hab ein Post im andern Thread) und das wohl von mir gefürchteste Buch von ihm ist "Die Satanische HExe"
EIn Buch wie es wohl kein 2tes gibt (wohlbemerkt das es für frauen ist zwinkert ) Wer dieses Buch gelesen hatt, wird mich verstehn *ggg*
22.12.2005 13:32 Evil-jesus ist offline E-Mail an Evil-jesus senden Beiträge von Evil-jesus suchen Nehmen Sie Evil-jesus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evil-jesus in Ihre Kontaktliste ein
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satanische rituale hab ich crowley bio und tarotset inkl. bücher dazu

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
31.01.2006 21:20 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
queenmorbid queenmorbid ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4331.jpg

Dabei seit: 10.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das "Liber Al vel Legis" von Mister Crowley, aber naja ... is mir zu "überirdisch" ... grosses Grinsen

und dann hab ich noch "Die Satanische Bibel" sowie "Die Satanischen Rituale" von Mister Lavey .. was schon mal etwas bessere Bücher sind ...

Jetzt wo >Evil-jesus< "Die satanische Hexe" anspricht ... das Buch werd ich mir auch noch holen .. klingt ja mal ganz interessant. grosses Grinsen

__________________

http://www.ittenbach-board.de
10.09.2008 15:28 queenmorbid ist offline E-Mail an queenmorbid senden Homepage von queenmorbid Beiträge von queenmorbid suchen Nehmen Sie queenmorbid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi