Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin, moin Jungs & Deerns! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin, moin Jungs & Deerns!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
June June ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1656.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Moin, moin Jungs & Deerns! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann will ich mich auch kurz vorstellen:

Wie schon der Thementitel zeigt, komme ich eigentlich aus dem wunderschönen Norden Deutschlands und bin eine - wie sagt eine liebe Freundin immer so nett - Wattnymphe, hehe.
Hier angemeldet habe ich mich, da mein Freund in Karlsruhe lebt und ich demzufolge recht oft dort bin, um ihn zu besuchen. Zudem ist ein Umzug angedacht, was heißt, daß ich in mehr oder weniger naher Zukunft ebenfalls im schönen Baden-Württemberg wohnen werde.
Tja, und schaden kann es wohl nicht, wenn man sich schon vorab ein bißchen umsieht und vielleicht auch den ein oder anderen netten Menschen kennenlernt, mit dem man mal zusammen etwas unternehmen kann. ;-)

Wie man schon meinem Profil entnehmen kann, bin ich 27 Jahre alt und musikalisch wohl eher der härteren Gangart zuzuordnen.
Ich denke, ich bin ein recht interessierter Mensch, der gern nach links und rechts schaut und nicht viel von sturem Klammern an Gewohnheiten hält.

Wie dem auch sei - ich grüße Euch und wünsche Euch zuerst einmal einen weiterhin schönen [Arbeits-] Tag.

__________________
"Ich sollte so 'ne Plakette tragen, auf der steht 'Ich bin organseziert'." - "Sie meinen organisiert ?" - "Organseziert. Organ-seziert! Das ist n Ulk. O-R-G-A-N-seziert!" - "Oh, Sie meinen, Sie lieben ihre Organe?" [Taxi Driver]
31.01.2006 14:40 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von June anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal "hallo" ... grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
31.01.2006 14:44 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und viel Spass hier...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.01.2006 14:45 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssaaaa!!! *freuhüpf*

Wat machst DU denn hier HupfKippe
31.01.2006 15:55 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sei uns willkommen du Wattnymphe (wir sagen hier aber Fischkopf *lach - ned bös gemeint ;o) )

angenehmen Aufenthalt wünsch ich

__________________
alles fließt...
31.01.2006 15:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
June June ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1656.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von June
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaha, das weiß ich selbst noch nicht genau... Man wird sehen ;-)

__________________
"Ich sollte so 'ne Plakette tragen, auf der steht 'Ich bin organseziert'." - "Sie meinen organisiert ?" - "Organseziert. Organ-seziert! Das ist n Ulk. O-R-G-A-N-seziert!" - "Oh, Sie meinen, Sie lieben ihre Organe?" [Taxi Driver]
31.01.2006 15:59 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von June anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und viel spass hier
31.01.2006 17:36
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum grosses Grinsen

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
31.01.2006 17:53 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi

und viel spaß hier Peitsche Metal Metal

huldigen

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
31.01.2006 19:03 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen, willkommen lächelt

__________________
blah, blah...
31.01.2006 20:00 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin, moin Jungs & Deerns!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi