Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *räusper* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *räusper*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikita Nikita ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.01.2006

*räusper* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, was schreiben soll ich über mich:

Bin fast 32 Jahre jung (aber wer ist schon so alt/jung wie er sich fühlt?), weiblich und komme aus einem kleinen Nest bei Stuttgart. Gehe gern ins Kino und auf Konzerte (leider nicht so oft wie ich möchte, da einfach die Zeit nie reicht), in verschiedene Discos (Zollamt, Röhre, Abby, Uni...) und liebe meine Katzen über alles. Musikalisch bin ich ein Kind der 80ger Jahre, höre allerdings auch anderes (es gibt bei mir keine Richtung, sondern nur 'mag ich' bzw. 'mag ich nicht').

Wer sonst noch was wissen möchte der frage, ich beiße nicht.
31.01.2006 07:58 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne Frosch im Hals, weil dich erst räuspern musst *g

ein freundliches Hallo von mir
ich wünsche angenehmen Aufenthalt ;o)

wie hast uns denn gefunden?

__________________
alles fließt...
31.01.2006 08:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Nikita Nikita ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Nikita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.

Gefunden hab ich euch dank Bekannter, die sich auch hier tummeln
31.01.2006 08:12 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein hallo auch von mir

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
31.01.2006 09:00 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei herzlich willkommen geheißen. Es ist ja toll, dass wieder mal jemand in meinem Alter zu uns stößt. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Gespräche.

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 31.01.2006 10:05.

31.01.2006 09:23 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

31.01.2006 09:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Fleder_Maus Fleder_Maus ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein hallo auch von mir und viel spass hier!!

Gruß
Fleder_Maus
31.01.2006 09:55 Fleder_Maus ist offline E-Mail an Fleder_Maus senden Beiträge von Fleder_Maus suchen Nehmen Sie Fleder_Maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleder_Maus in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spass hier
31.01.2006 09:58
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus....gaanz viel Spass hier...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.01.2006 10:57 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Freude hier.
31.01.2006 11:34 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *räusper*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi