Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Juten Tach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juten Tach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Juten Tach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mich Euch nur vorstellen,

bin die Pinky, ihr wundert euch sicher über den Namen aber das hängt wohl mit meiner meist lila/pink verfärbten Mähne zusammen, bin noch 23 Jährchen jung und war gestern so fasziniert vom Schwarzen BW bei meinem "Kellerbesuch" das ich mich spontan angemeldet habe ...

Musikrichtungen: Gothic, Mittelalter, Electro, Industrial, EBM, (Grunge), Punkiges, und vieles andere ...

Locations: Keller, Uni, Povisorium, Zollamt, Rofa (aber nur wenn nichts anderes läuft) Röhre (früher öfter jetzt nur sporadisch bei besonderen anlässen)

Hobbies: im allgemeinen das WWW, Larp, Zeit mit Freunden verbringen, Spaziergänge auf Friedhöfen und in Natur, Burgen... Schlösser... und das Mittelalter, Mittelaltermärkte, SW Fotographie (wenn sich die Gelegenheit ergibt)

hoffe das genügt für den Anfang

eure Pinky

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
29.01.2006 12:16 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen und viel Freude hier.
29.01.2006 12:29 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und grüss dich
29.01.2006 12:59
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.01.2006 13:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lächelt *wink*

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
29.01.2006 13:21 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schön, dass dir die Party gefallen hat

dann wünsch ich dir angenehmen Aufenthalt hier ;o)

__________________
alles fließt...
29.01.2006 13:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Syrella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps.: und danke für die tollen zu Lospreise...

erfeue mich nun an einem 4 Elemente Räucherset lächelt

danke an Hrabi lächelt

werde mich sicherlich bei euch heimisch fühlen ... Plushy hat mal wieder gute arbeit geleistet und mich genauestens zu euch gelootst *freudigstrahlt*

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrella: 29.01.2006 13:47.

29.01.2006 13:26 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat Plushy fein gemacht, dich hierher zu lotsen ;o)

und schön, dass dir deine Räucherung gefallt, freut mich grosses Grinsen

__________________
alles fließt...
29.01.2006 13:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umärmel* Hallo Pinky, schön, dass Du jetzt auch hier angemeldet bist. Wirst es sicher nicht bereuen lächelt Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Freue mich schon darauf, euch zwei bald wieder zu besuchen.

__________________
blah, blah...
29.01.2006 19:22 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lächelt
29.01.2006 19:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Juten Tach

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi