Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh wahrscheinlich Dienstag zum Piercer...gg...mal schaun was ich mir durchbohren lasse

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.12.2005 16:43 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Serenety01 Serenety01 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1476.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raziel
geschockt


Das war aber doch hoffentlich net auf nich bezogen!?

Wir reden am Do. beim Billard drüber! zwinkert grosses Grinsen

__________________
Tu, was du willst, aber schade niemandem! ^V^
26.12.2005 21:52 Serenety01 ist offline E-Mail an Serenety01 senden Beiträge von Serenety01 suchen Nehmen Sie Serenety01 in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab momentan leider kein geld dafuer. muessen halt andere sachen herhalten...

__________________
..:: fade to black ::..
27.12.2005 02:00 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 tattoos, ein grösseres tribal aufm rücken und dann auf der innenseite des linken oberarms ein madengeschwür...

mitte januar kommt mein drittes...

piercing wollt ich auch mal noch eines machen, in der lippe, hat aber eh schon jeder, darum hab ichs dann gelassen. ich spiel aber mit dem gedanken, mir ein oberflächen piercing selbst zu stechen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

27.12.2005 13:17 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Lilja Lilja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich hab da mal ne Frage:

hier ist immer so schön beschrieben, wer wo tätowiert bzw. gepierct ist (... nicht, dass ich dass nicht interessant finde!) ABER: wär's vielleicht auch möglich, dass die Leuts, die mit ihrem Tätowierer oder Piecer echt zufrieden sind, "Neulingen" mal nen Tipp geben, wo man seriöse und talentierte Fachleute findet und (evtl. auch von welcher Studios man vielleicht besser die Finger lassen sollte)? Oder fällt das schon unter den Schleichwerbungs- bzw. Rufmord-Paragraphen? Natürlich ist das Ganze subjektiv aber man könnte sich dann vielleicht dennoch ein Bild machen, das nicht nur auf dem eigenen Eindruck basiert und von der mehr oder weniger gelungenen Internetpräsenz des jeweiligen Studios abhängt.

Konkret: ich überleg jetzt schon ne ganze Weile, ob ich mich jetzt endlich zum Piercer trau (beide Brustwarzen sollen "dranglauben") und such nen seriösen Piercer, der sein Handwerk versteht und von VS aus erreichbar ist. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle auch noch anmerken, dass ich lieber ein paar Euro mehr ausgeb und dafür dann auch die entsprechende Qualität krieg!

(edit: Ich kann meinen Tätowierer wärmstens empfehlen aber der ist in Hamburg, was wahrscheinlich hier niemandem was nützt.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilja: 17.01.2006 21:47.

16.01.2006 23:43 Lilja ist offline E-Mail an Lilja senden Beiträge von Lilja suchen Nehmen Sie Lilja in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lilja ...

ich könnte Dir meinen Tätowierer ans herz legen , allerdings bezweifel ich das Du dafür extra nach Berlin fahren würdest .. wenn doch ich geb dir bei Bedarf die Adresse , er arbeitet sauber hygienisch konzentriert ... und nimmt sehr Rücksicht auf das Schmerzempfinden des Kunden
für eventuelle Vorgepräche nimmt er sich auch sehr Zeit genauso wie bei der Auswahl oder ähnliches des Motives

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 16.01.2006 23:55.

16.01.2006 23:52 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei Tattoo Bronx in Freiburg, da lass ich Februar mein 3tes stecher... kanns empfehlen..hatten vor kurzem 11 jähriges jubiläum lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
17.01.2006 00:38 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoos:

ich empfehle den varry in sissach (ch), eines der ältesten studios in der schweiz... www.varry.com

der senior ist ne legende und der junior sticht auch hammermässig...

vor allem wer biotechmässig oder gigermässig was haben will, dürfte da am richtigen ort sein...


mein tipp: seht euch diverse studios an, achtet nicht in erster linie auf den preis, fragt auch nicht gleich danach..

erkundigt euch ruhig nach der hygiene, ist euch der tätowierer unsympathisch, dann sucht nen anderen..

ein tattoo ist auch eine vertrauenssache, man hat es ein leben lang (ein grund mehr, lieber etwas mehr zu zahlen)

tipp: http://www.tattoonet.de/index.php?loc=ei...insteiger&set=6

da steht eigentlich alles...

mit piercen kenne ich mich nicht aus...

aber es wird sicher auch piercer verbände geben, deren mitglieder, bestimmte vorgaben erfüllen müssen... (gibts auch bei tätowierern, solche verbänden)... am besten mal nach sonem verband googeln und die studioliste ansehen....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

17.01.2006 00:45 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Visavajara und SIlverskull
in freiburg die sind echt gut! Visavajara ist der Piercer (Ralf und Roland)
und silverskull der tatoowierer (Tomy)

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

17.01.2006 08:00 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Ach jaaaa ....
nicht nur für Neulinge ...

Weer kennt einen Tätowierer der abolut geil mit Schattierungen im Bild spielen kann ????
Wütd mich gern noch mal vetrauensvoll pieksen lassen grosses Grinsen möcht aber keinen der Tribels ec gut stcjhen kann , aber mit tieren und Schattireungen nichtwikrlich ne Bgabung hat ...... am liebsten Tü und Umgbung ... ???? oder Rottweil ?

so dazwischen halt ..

Habt Dank
P.S. lieb wäre mir wenn man eventuell Arbeiten von dem dann begutachten kann bzw dem dann auch mal über die Schulter , ich bin da wohl etwas eigen ... ich lass nicht jeden an meine Haut grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.01.2006 16:27 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi