Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Bleeding Through » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleeding Through
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Bleeding Through Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://myspace.com/bleedingthrough

http://bleedingthrough.de

http://bleedingthrough.com

Meine Lieblingsband. Metal
Checkts ma aus, is wirklich geiler deathcore. (Wenn ihr jetzt wissen wollt, fragt einfach was das genau ist, anscheinend kennt hier keine den unterschied zwischen hardcore und metalcore, etc.)

also das ist inzwischen ihr 4 album. die vorherigen alben solltet ihr auch ma anhören, vor allem portrait of a goddess ist sehr empfehlenswert.

band ist auch dank dem sänger und der geilen keyboarderin marta ein augenschmaus!
Viel spaß beim reinhöen^^

__________________
SUICIDAL POEMS
21.12.2005 20:25 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wie alles derzeit angesagte Metal/Death/Lange Unterhosen-Core-Dings an. grosses Grinsen

Check mal das aus: ABC Diabolo / Dawnbreed / Luzifers Mob / Mine / Cwill

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.12.2005 20:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ihr jetzt wissen wollt, fragt einfach was das genau ist, anscheinend kennt hier keine den unterschied zwischen hardcore und metalcore, etc.


Och kannste beruhigt sein, der ein oder andere weiss da schon Bescheid, aber viele interessieren solche Kategorien einfach nicht mehr, wenn da allzu oft alles quer durcheinander geht. Die einzigen Cores die mich wirklich interessieren sind Hardcore und Grindcore Zunge

Zitat:
Hört sich wie alles derzeit angesagte Metal/Death/Lange Unterhosen-Core-Dings an


Eben, ich glaub ich bin da auch einfach nicht "sensibel" genug für, gut und schön mal'n paar Songs, aber sonst besteht bei mir einfach die Gefahr der Breibildung... Tschuldigung! Aber trotzdem danke für den Tip, Blechmarie.

__________________
.

21.12.2005 21:11 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Auf alle Fälle Merci fürn Tip...
Ich meine, bei der Keyboarderin hat Blechmarie ja Recht... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.12.2005 21:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blechmarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp, dies echt geil. hab bt schonmal getroffen, und sind auch sehr net. nur alle voll winzige amis^^.!
Metal

__________________
SUICIDAL POEMS
24.12.2005 16:29 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur alle voll winzige amis^^.!


bei deiner größe leicht gesagt grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.12.2005 16:33 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleeding Through is sowas von geil...
einfach hammer. Metal

meine ultimative lieblings band. huldigen huldigen Metal

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
30.01.2006 17:41 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds scheisse...wieder so eine mischung aus emogekreische und möchtegern metalcore...

wiederetwas was roadrunner auf den markt geworfen hat um dran zu verdienen...naja der hit ist ganz nett...aber ansonsten nichtssagend...deshalb sollten metaller keinen hardcore machen und hardcoreleute keinen metal...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


12.02.2006 03:12 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misfitgrrrl
ich finds scheisse...wieder so eine mischung aus emogekreische und möchtegern metalcore...

wiederetwas was roadrunner auf den markt geworfen hat um dran zu verdienen...naja der hit ist ganz nett...aber ansonsten nichtssagend...deshalb sollten metaller keinen hardcore machen und hardcoreleute keinen metal...



falsch bleeding through sind bei trustkill records, roadrunner hat den vertrieb damit wir europaer auch musik von trustkill bekommen.
08.03.2006 21:23
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir egal, weil roadrunner das bestimmt nicht aus reiner nächstenliebe veröffentlichen... aber ich find die Musik so berechenbar einfach langweilig, man weiss sofort was als nächstes kommt und es gibt tausend andere bands die das gleiche machen aber das um einiges besser...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


11.03.2006 01:18 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"This Is Love, This Is Murderous" hat mir ganz gut gefallen. Jedenfalls finde ich sie besser als z.B. Still Remains, die auch mit Keyboards arbeiten aber imho mit der Zeit langweilig werden.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

08.05.2006 11:22 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Bleeding Through

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi