Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Jugendarbeit / Ehrenamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendarbeit / Ehrenamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich muss zugeben, dass das ueber jahre meine "droge" war und "entzugserscheinungen" kommen immer dann wenn ich jugendgruppen sehe oder berichte ueber lager lese ...

schon klar, dass das nicht fuer jeden was ist, aber wenn man sich da zu hause fuehlt und spass dran hat, dann isses was feines lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.12.2005 12:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bestimmt 3 oder 4 Jahre Co Trainerin in meinem Judo Club gewesen noch zusammen mit 2-3 andern älteren. Hat eigentlich richtig Spaß gemacht, weil wir auch Freizeiten für die Kleinen organisiert haben und die hatten da auch ne riesen Freude dran. Nur werden ja viele kleine Kinder leider immer frecher und da gibts dann auch Tage da machts keinen Spaß mehr, vor allem bei solchen Bratzen die nur von ihren Eltern zu uns geschickt werden damit sie sich nich um sie kümmern müssen... aber naja. Gab auch manche, die überfordert waren gerade auf 2 Beinen stehen zu bleiben ohne umzufallen oder des Vorwärtslaufens mit einem Partner nicht mächtig waren aber als Trainer machts andrerseits auch fun das mit anzusehn wie die durch die Gegend kullern. Hab da 40 € im Monat für bekommen hätts aber sicher auch ohne gemacht.

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
14.12.2005 18:47 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich betreibe momentan eine Fachschaft und bin im Allgemeinen Studierenden Ausschuss. Letzteres zieht aber einen ganzen Rattenschwanz mit weiteren Gremien, Kommissionen etc. hinter sich her, ist also nicht nur entspanntes Chillen. zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.07.2009 08:13 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor meine ausbildung angefangen hat, war ich in der DLRG aktiv zwinkert

-Trainerin
-Jugendvorständler
-Wachgängerin
-Kampfrichter


heute mach ich nur noch beim Wachdienst mit, bin aber nicht mehr eingeteilt...

oder bin sonst noch aktiv wenn man mich braucht und ich Zeit habe.

Mir ist ehrenamt sehr wichtig...
09.07.2009 12:04 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
VitaMia VitaMia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4496.jpg

Dabei seit: 01.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das ehrenamtliche doch auch relativ wichtig. Es gibt schließlich so vieles, das ohne ehrenamtliche Helfer nicht realisierbar wäre.

Habe anfang des Jahres eine Weile in einem Kinder- und Jugendheim ausgeholfen und bin nun seit einer ganzen Weile auch im Jugendvorstand unseres Reitvereins tätig.
Ansonsten helfe ich dann hin und wieder auf diversen Veranstaltungen.
09.07.2009 23:03 VitaMia ist offline E-Mail an VitaMia senden Beiträge von VitaMia suchen Nehmen Sie VitaMia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VitaMia in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mit Wilhelm Busch zu sagen: "Willst du froh und glücklich leben, lass kein Ehrenamt dir geben. Willst du nicht zu früh ins Grab, lehne jedes Amt gleich ab."

Hätte auch überhaupt nicht die Zeit dafür.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.07.2009 23:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Jugendarbeit / Ehrenamt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi