Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Enya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

smile Enya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heja ihrs!

wollte mal fragen wer von euch enya kennt und ob euch diese musik gefaellt.

ich geriet zufaellig an enya zu einer zeit wo ich noch katholische jugendarbeit machte und ich alles andere als schwarz war ...

ich mag diese ruhige musik immer noch, weil sie zum traeumen einlaedt.
wenns mir schlecht geht sollte ich aber nix von enya hoeren, weil ich dann davon trauriger werde ...

beim googeln fand ich enya hp

beschreiben kann ich diese musik nicht ... sie ist einfach nur schoen und ich mag sie ...

*nach weiteren worten sucht und merkt dass sie keine mehr findet*

so nun seid ihr dran ... wer kennt enya und wer hoert es?

bb!
ina

ps: mir fehlt nur noch amarentine ... also das neueste album, den rest habe ich zwinkert

pss: hoere gerade "the memory of the trees" also dieses album halt

psss: enya machte die filmmusik zu HDR ... weiß leider nicht zu welchem teil, oder ob vielleicht zu allen ... da bin ich ueberfragt ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

29.11.2005 16:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grausam. Diese Stimme klingt als wäre ihr Hals ein Schmirgelpapier. Ich krieg echt Halsschmerzen wenn ich so ein Gehauche höre.
Dabei gehts mir gar nicht um den Stil (übrigens sehr langweilig und höchstens als Einschlafhilfe zu brauchen), Liv Kristine (von Midnattssol) ist auch so ein Fall, und ich bin ja bekanntermaßen ein Frauen-Metal-Freund.

Edit: Ich mein natürlich nicht Midnatssol sondern Leaves' Eyes. Obwohl Midnattssol fast noch schlimmer klingt - liegt wohl in der Familie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bunnahabhain: 30.11.2005 09:34.

29.11.2005 23:54
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enya .. oder wie charlotte roche sie mal nannte "enya die alte schlampe" kann ich für meinen teil garnich leiden - viel zu sehr auf massenkompatibilität ausgelegt und nicht wirklich "besonders" - einfach langweilig bis nervtötend, je nachdem wieviel man grad davon im tv/kino (wo anders hör ich mir das nich freiwillig an) ertragen muß.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
30.11.2005 00:20 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ganz in ordmuzng vor allem "Only Time gefällt mir ) die Hymne von 11. September ihr wisst schon.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

04.12.2005 01:38 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Only time , sondern auch Herr der Ringe-Musik bringt man mit Enya in Verbindung .

Traurig das sie mit dem WTC-Anschlag zu Ruhm gekommen ist . Aber Only time passte dazu wie die Faust aufs Auge ...

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 04.12.2005 19:43.

04.12.2005 19:42 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör die Sachen von der gerne beim Chillen... ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

04.12.2005 19:54 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich find sie eigentlich ganz nett, ich glaub auch deshalb, weil 95% ihrer Lieder gleich klingen grosses Grinsen grosses Grinsen
Eine CD würde ich mir vieleicht auch noch besorgen (bin es mir mitlerweile echt am überlegen, "only time" is echt ein positiver Ohrwurm geworden...), zum chillen is sie O.K.

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
04.12.2005 20:39 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb von ihr auch 2 Lieder - aber ich höre sie nie ...
es ist nicht mein Geschmack und macht mich zu depri, als das ich diese Musik genießen könnte ...
i
aber Geschmäcker sind verschieden ... und ich toliere auch die Musik - nur tu ich sie mir nicht wirklich an, wenn es nicht sein muss und ich Alternativen habe

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

04.12.2005 22:01 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin als Kind damit aufgewachsen, mein Vater ist sehr begeistert von der Musik und auch so sind einige geniale Stücke dabei, alles von ihr gefällt mir nicht, aber die Lieder die mir gefallen hör ich immer mal wieder...
Schön ruhig und zum träumen schön.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
06.12.2005 11:48 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm mir persöndlich gefält es nicht aber meine tante ist ein riesen fan zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
06.12.2005 19:32 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Enya

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi