Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Süßes Häschen sucht zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süßes Häschen sucht zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Süßes Häschen sucht zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..eine Bekannte von mir hat gestern ein Kaninchen auf einer Wiese gefunden. Nun hat sie mir es gegeben weil es sich nicht mit ihrem verträgt. Aber ich kann es leider auch nicht behalten . Es ist ein ganz liebes zutrauliches Tier (männlich)...kommt zu einem her und will nur schmusen. Es ist schwarz mit nem braunen Fleck hinter den Ohren...wie gesagt, es wurde gefunden, habe also keinen Käfig dafür...aber ich würde es gerne in gute Hände abgeben..*snief*.

Wenn jemand von Euch jemanden kennt der ein super süßes Kaninchen möchte...Der Kleine sucht nun ganz dringend ein gutes Zuhause. Es beißt nicht und schmust sehr gerne..total Handzahm.


Ihr müßt hier nicht schreiben warum ihr keines haben könnt..sondern bitte nur Leute melden, die Interesse daran haben würden..

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khef: 04.12.2005 21:40.

04.12.2005 21:40 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein verschmustes Wildkaninchen ? Ich würde das Tier mal auf Tollwut testen lasen. Wildtiere sind normal sehr menschenscheu.
04.12.2005 21:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Khef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ? es ist ein zwergkaninchen....ist ja normal das vor Weihnachten Tiere ausgesetz werden..

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
04.12.2005 21:49 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vielleicht erstmal beim Tierheim in Eurer Nähe anrufen, ob denn ein Kanichen vermisst gemeldet wurde. Ihr könnt es doch nicht einfach so vermitteln.

Die ersten Wege sind:
bei Tierärzten anrufen
im Tierheim anrufen

und wenn sich dann keiner meldet - dann auf eigene Faust vermitteln

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

04.12.2005 21:53 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Khef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wurde alles schon gemacht zwinkert

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
04.12.2005 21:56 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier keine schlangenliebhaber in dem board???^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.12.2005 23:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch aber meine sind noch zu klein....gg....und ein Kaninchen könnt ich auch nciht verfüttern....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.12.2005 23:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khef
Hallo ? es ist ein zwergkaninchen....ist ja normal das vor Weihnachten Tiere ausgesetz werden..


Wieso ist das normal? Sollte ich vielleicht meine Meerschweinchen noch schnell aussetzen? *überleg*

Probier es mal in nem Nagerforum. z. b. www.meerschweinchenguide.de Die haben auch ein lustiges Forum und da gibts auch ein paar Ninchenliebhaber.

__________________
blah, blah...
05.12.2005 09:31 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm - ich weiss was Khef meint....aber die Hochphase des Aussetztens von Haustieren ist als vor den Sommerferien, wenn die ganzen Tier-"Liebhanber" realisieren, dass man mit Tieren halt nicht so einfach in Urlaub fahren kann.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.12.2005 11:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Vogelmutter" (war schon manchma in der Zeitung) wohnt im selben Haus wie ich. Die kümmert sich um alle möglichen Tiere die draußen aufgefunden wurden. Verletzte werden geheilt, Kids werden großgezogen. (Selbst wenn's nur Vogeleier sind).

Ein kleines Kaninchen hatte sie auch mal. Das is allerdings entflohen. ^^`
War aber kein schwarzes.


Hast du schon ein zuhause für das Tier gefunden?
Soll ich die Frau mal darauf ansprechen?
Dann schreib mir ne PN. Ich glaub kaum, dass ich dran denke diesen Thread nochma zu öffnen.

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim
06.12.2005 15:42 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Süßes Häschen sucht zuhause

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi