Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Shagarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shagarth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shagarth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
Zitat:
Original von Shagarth
Zitat:
Original von Disciplefreak
@Shagarth: zockst du gern billard???


Hab ich erst einmal, da die Kollegen das alle nicht mögen, aber würd ich gern emal wieder, warum meinste denn?


Weil es des Öfteren einen Billardtreff (bisher fast immer bestehend aus 2 Leutchens von hier, seit neuestem auch 3) gibt zwinkert


Ja, also wenn ihr mir das dann nochmal kurz erklärn würdet, wie das nochmal funktionirt, dann ürd ich evtl. mal vorbeischaun/ mitkommen!

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
29.11.2005 22:31 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shagarth
Zitat:
Original von Morris
@Shagarth

Ich seh grad, dass wir beide exakt am selben Tag zur Welt gekommen sind *g*
lächelt


Halli Hallo!

Aha, ein Lörracher, bist als im Metal-Café?


Naja, früher und so *g*
Ist aber echt schon ne Weile her...

__________________

29.11.2005 22:56 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shagarth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na okay....

Gruß

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
29.11.2005 22:59 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shagarth
Zitat:
Original von Wut
Zitat:
Original von Shagarth
Zitat:
Original von Disciplefreak
@Shagarth: zockst du gern billard???


Hab ich erst einmal, da die Kollegen das alle nicht mögen, aber würd ich gern emal wieder, warum meinste denn?


Weil es des Öfteren einen Billardtreff (bisher fast immer bestehend aus 2 Leutchens von hier, seit neuestem auch 3) gibt zwinkert


Ja, also wenn ihr mir das dann nochmal kurz erklärn würdet, wie das nochmal funktionirt, dann ürd ich evtl. mal vorbeischaun/ mitkommen!


cool, dann musst einfach unter waldshut, klappe die zweite schauen (bei den verabredungen und treffen) dort posten wir das immer rein, wenn wir was machen zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.11.2005 23:48 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shagarth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schoneinmal, ich schaue da gleich mal rein lächelt

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
30.11.2005 16:34 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm noch nen Rappel mit shagrath und shagarth ....
zum Glück seit ihr unterschiedlichen Geschlechtes zwinkert

Herzlich willkommen lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

30.11.2005 16:49 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shagarth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Fili, danke :-)

Ja, und nun erst recht, weil er ja einfach mein Avatar klaute und es in Shagrath umwandelte Dance 2

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
30.11.2005 16:53 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja allerdings zwinkert *sfg* ich muss ständig auf rot oder blau achten zwinkert *sfg*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

30.11.2005 17:10 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch ein recht spätes Willkommen von mir!

Will dir ja nich zu Nahe treten, aber Shaggy kann nichts!

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
30.11.2005 17:10 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shagarth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big-Diddi

Will dir ja nich zu Nahe treten, aber Shaggy kann nichts!


?????? kenne mir üns ?????

Edit sagt, ich glaub ich kenn dich....... Raymond?!

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shagarth: 30.11.2005 17:20.

30.11.2005 17:14 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Shagarth

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi