Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Auch DU bist Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch DU bist Deutschland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt unsere athene immer nur solche pösen sachen her grosses Grinsen Engel

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
24.11.2005 17:16 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Dinge ziehen mich magisch an :-P Wie war das mit Begehrt - Gebärt Ich sage nichts! Nee, im Ernst, der böse Isha kennt ja nur die bösen Seiten! geschockt

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

24.11.2005 21:13 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennsch ma gar ned !!! ich kenn die Page www.andi.de nun schon seit 3 jahren ! und die links rechts oben haben nie funktioniert ! alsoo ... *sichrechtfertig* Zunge ich wollt dir die page eigentlich nur wegen dem "diese seite hat zur zeit keinen Bock" zeigen das dann sowas kommt Engel dat wusst der isha ned !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
25.11.2005 00:24 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn die Page nicht funzt, einfach Monitor streicheln, dann gehts! Ehrlich, ich hab nämlich nirgends draufgeklickt und nur gestreichelt und plötzlich das...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

25.11.2005 14:40 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

IIIIgittt Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wääh zum Glück sind meine Eltern nit von Deutschland , somit muss ich mich nicht ganz als Deutsch bezeichnen !!Und auswandern werde ich sowiso in 3 oder 4 Jahren wenn ik meine Ausbildg. beendet habe , so wie es meine ganze Verwandschaft getan !!!Ik bin dafür dtl. ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben , da brauch man nur die Merkel anschauen , da weiss man was man von den Deutschen halten soll !!!
25.11.2005 16:17 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach mal Halblang Mädel, Deutschland ist sehr schön, die Regierung ist scheisse, aber das Land ist schön, das wollen wir doch mal nicht über einen Haufen werfen.
Und wenn du Merkel mit allen anderen Deutschen vergleichst, dann solltest du unbedingt mal deinen Horizont erweitern, denn ich lasse mich als Deutscher (ja bin ich stolz drauf) doch nicht mit einer behinderten Regierung gleichstellen, geschweige denn dafür beleidigen.

Und wenn du Auswandern willst...Tschüss, lass dich nicht aufhalten! Tschö

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
25.11.2005 16:48 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Dann solltest Du mit der Mehrzahl der Leute hier auch lieber nicht mehr groß reden, die meißten hier sind nämlich wohl Deutsche.

Reisende soll man nicht aufhalten...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.11.2005 16:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Kulturdenkmäler und die Natur hier anschaue, erfreut es mich doch immer wieder. Klar, auch hier schwindet die Natur (wie in jedem anderen Land auch), und die Kulturdenkmäler (z.B. Kirchen) wurden auch meist auf dem Rücken des kleinen Mannes errichtet und instand gehalten, was ich ja eigentlich nicht sonderlich toll finde. Aber man kann ein ganzes Land nicht mit der Regierung vergleichen, die darin befindliche Bevölkerung ja, aber nicht die geografische Lage till exempel. Wem gefällt denn nicht der Harz, und auch der Ruhrpott ist wunderschön (wer da noch nie gewesen ist, sagt jetzt mal kein Wort). Und schlechte Regierungen gibt es in jedem Land, egal ob die sich da mit monarchie, Diktatur oder Demokratie schmücken... blablabla...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

25.11.2005 17:28 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleine ergänzung zu diesem Thema:

Nicht ganz ernst gemeinte, aber sehr amüsante Umfrage zur Erkennung ob auch du Deutschland bist xD

http://www.nerv-magazin.de/lifestyle/bist-du-deutschland.htm

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
08.12.2005 17:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* geil....ich bin Polen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 08.12.2005 17:41.

08.12.2005 17:41 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Auch DU bist Deutschland!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi