Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* bin mal gespannt was Tarja jetzt machen will, zurück zu den Operetten oder eine Solo Karriere alá Gwen Stefani... jeder der No Doubt kennt weiß was ich meine....
23.11.2005 02:29 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraftwerk
*g* bin mal gespannt was Tarja jetzt machen will, zurück zu den Operetten oder eine Solo Karriere alá Gwen Stefani... jeder der No Doubt kennt weiß was ich meine....

Die Solokarriere hat sie schon zu ihrer Nightwishzeit begonnen.
Siehe hierzu ihre Homepage, war ja sogar in den Charts mit ihrer Single mit Martin Kesici.

Also sie macht definitiv weiter und das nicht unerfolgreich.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.11.2005 03:50 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei die Single mit Martin Kesici auch ein sehr kurzweiliges Ereignis war zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.11.2005 10:14 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

martin keseci? der gecastete typ mit den zwei gezwirbleten bärtchen? nee, oda?? mit dem hat sie ne single gemacht? geschockt wie tief kann man sinken weint okay, ich hab das Lied nie gehört, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es soo toll war... belehrt mich eines besseren, falls es nicht so war.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


23.11.2005 13:54 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd der neuen sängerin auf jedenfall eine chance geben!
So wie es im brief drin steht würd ich die sängerin auch raus schmeisen! Ehrlich! Soe in verhalten muss nun auch nicht sagen!

Nightwish haben auf jeden fall mit der neuen sängerin eine chance verdient!

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
23.11.2005 13:57 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duett Kesici/Turunen guckt ihr hier

Tarja hat diverse Seitenprojekte am laufen...

Gastauftritte (wie z. Bsp. auf der neuen Schiller - nur die hochpreis-specialadition)
Ihr musikstudium will sie auch mal noch abschliessen
Noche escandinavia
Beto Vazquez Infinity (zusammen mit Sabine Edelspacher von Edenbridge und Candice Night von Blackmore's Night)
Solo Single...

Dass es bei so vielen (ok, über die Jahre hinweg gehts...) seitenprojekten zu einer verschiebung von Prioritäten kommen kann, ist klar...

dazu kommt noch, dass bei diesen projekten ihr management (sprich: ihr mann) mehr zu sagen hat als beim projekt nightwish...

ich hoffe für sie, dass sie ihre karriere weiterführen kann und ihre stimme vernünftig einsetzt (nicht so belanglos wie mit kesici zusammen)

ebenso hoffe ich, dass nightwish eine adäquate frontfrau finden, die sowohl die alten songs mit neuem leben erfüllt, wie auch die kreativität von tuomas brillieren lässt...
23.11.2005 14:19 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol shibari woher hast du immer diese links? grosses Grinsen profiesioneller googler? mhh ich kannte dass lied doch schon, wusste bloß nie dass es von tarja und matrin kesici ist.. Ich habs ein paar mal im Radio gehört und es immer für einen mittelmäßigen Popsong gehalten..aber dass Tarja wirklich so was ist nicht einverstanden ...naja..ihre Sache, ich finds schade um ihre Stimme.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


23.11.2005 15:27 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Infinity ist ganz toll *stolz mit cd wedel*

Naja, ich hoff mir mich persönlich einfach mal ganz stark, dass sie nicht im untergrund verschwindet und die kurve zur gscheiten solokarriere kriegt..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.11.2005 17:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Finsternis Finsternis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1456.gif

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wirklich schade. Aber laut Statement vom rest der Gruppe wird die band trotzdem weiterexestieren. Ist doch wenigstens etwas

__________________
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philiosophie
17.12.2005 13:30 Finsternis ist offline E-Mail an Finsternis senden Beiträge von Finsternis suchen Nehmen Sie Finsternis in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUn ja, die Band gibt es weiter ohne Tarja- aber der "Frontmann" isrt eigentlich meistens immer DIE Band- so das Nightwish nicht mehr Nightwish sein wird!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

20.12.2005 11:09 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igendwie schade weint weint , na ja es wird schon weiter gehen, irgendwie....

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
20.12.2005 11:34 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein, ich mochte Tarja sowieso nie wirklich O.ô
Bin mir ziemlich sicher, dass die Band auch sehr gut ohne sie überleben kann.. kann nur besser werden
20.12.2005 14:59
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja schade dass die Gute nicht mehr bei Nightwish ist. Man kann sich die Band ohne sie nicht so richtig vorstellen. Es ist verdammt schwierig eine neue Frontfrau zu finden die Tarja ersetzt. Aber warum muss es eine Frontfrau sein, warum nicht ein Frontmann, und ich meine jetzt keinen der grunzt oder gröhlt, sondern der auch so wie Tarja eine opern- bzw. operähnliche Stimme hat. Das wäre doch mal was grosses Grinsen Metal

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
05.01.2006 15:57 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats gefreut...lol... Dance 2

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


12.02.2006 03:20 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misfitgrrrl
Mich hats gefreut...lol... Dance 2

Begründung?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.02.2006 03:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...tarja war ja das aushängeschild...wenn sie wirklich so unerträglich geworden ist...egal ob durch den einfluss ihres mannes oder was weiss ich, dann hat die band die richtige entscheidung getroffen...für die band, gegen den komerz, weil jetzt müssen sie beweisen, dass sie es auch ohne tarja schaffen...ich hab aber irgendwo gelesen, dass sie schon ne neue am start hätten...so ne rothaarige...die singt zwar nicht so gut wie tarja (wenn man den gesang mag) dafür sieht sie gut aus...lol...was soll ich sagen...es ist nicht meine musik...aber er ist interessant zu sehn was mit nightwish passieren wird, ob sies auch ohne ihr zugpferd schaffen...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


12.02.2006 03:54 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vorbei mit Nightwisch! Ohne Tarja bekommen sie einfach keine power mehr in den gesang.und ohne power im gesang geht natürlich auch nichts mehr.ich finde es ja serh schade das das ende war von der zusammen arbeit von Nightwisch und Tarja aber es war wohl besser so.Ich mag z.b. ihren Mann überhaupt nicht.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
15.02.2006 14:17 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkblue Eyes
Ich mag z.b. ihren Mann überhaupt nicht.


Ja, so ein Schwein!! o.O

__________________

15.02.2006 15:37 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also anch allem was ich gehört habe ist das gut so....
Aber es ist auf jeden Fall schade um die tolle Stimme.

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
15.02.2006 22:51 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd die band trozdem weiter hören und der neuen sängerin eine chance geben!

Wie schon hier geschrieben die band ist einfach zu gut!!!!!!!!!!!!!!!! Metal

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
15.02.2006 22:55 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi