Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 11.11. & 12.11. » 5. HEAVEN'S GATE FESTIVAL (Strassburg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.11. & 12.11. » 5. HEAVEN'S GATE FESTIVAL (Strassburg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

11.11. & 12.11. » 5. HEAVEN'S GATE FESTIVAL (Strassburg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orkus Magazin präsentiert das 5. HEAVEN'S GATE FESTIVAL
organisiert von Cortex Records in Strassburg den 11. und 12. November 2005

5. HEAVEN'S GATE Festival
Freitag den 11. + Samstag den 12. November 2005
La Laiterie - 13 Rue du Hohwald - 67000 Strasbourg - France

FREITAG DEN 11. NOVEMBER 2005
1. Doors open 14:30 / Concerts at 15:00 - 8 Concerts one after the other
DOLLS OF PAIN www.dollsofpain.com
TAMTRUM www.tamtrum.com
OLEN'K www.olenk.com
PSYCHE www.psyche-hq.de
EVA O www.evao.com
THE ETERNAL AFFLICT www.the-eternal-afflict.com
IN THE NURSERY www.inthenursery.com
HAUJOBB www.planetmyer.de
>> on 2 stages in La Laiterie

after the concerts
2. From 22:00 till 04:00
"DEATH PARTY"
special goth-punk-batcave-oldschool-wave-deathrock dancefloor with
Tom (Canossa/Saarbrücken-D)
ErszebetX (Oraison Funèbre/Nancy-F) www.oraisonfunabre.com
F@b (Atomic/Haguenau)
>> at the Night Fever (7 Rue de l'Arc en Ciel - near to the Cathedrale)

3. From 24:00 to 05:00
Clubbing "AUDIOTRAUMA crew vs. CORTEX RECORDS team"
electro-indus-EBM-hardcore-tech-noise with
Cortex Records Team
NEON CAGE EXPERIMENT http://neon.cage.experiment.online.fr dark electro indus
SKOYZ www.skoyz.fr.st pure EBM
K-BEREIT [Cobalt 60's musicians side-project] www.k-bereit.com rhythmic body music
:[S20]: www.myspace.com/stereokorbo electrotech
CB-12 dark electro & EBM

Audiotrauma Crew www.audiotrauma.org
ACRYLIK destructured & dynamic sequences
BRILLIANT BEAST live video act
CHRYSALIDE radical industrial terrorism
F.Y.D hyper-active industrial/hardcore
KL harsh noise electronics
TWINKLE tribal tekno-industrial
>> on 2 dancefloors in La Laiterie


SAMSTAG DEN 12. NOVEMBER 2005
1. Doors open 14:30 / Concerts at 15:00 - 9 Concerts one after the other
EX_TENSION http://ex.tension.free.fr
DIE PUPPE [feat. Usher (ex-Norma Loy) & Poupée Mécanique] www.diepuppe.com
AUSGANG www.ausgang.co.uk
THE INVINCIBLE SPIRIT www.invincible-spirit.de
THE LEGENDARY PINK DOTS www.brainwashed.com/lpd
PUNISH YOURSELF http://punishyourself.free.fr
JAD WIO www.jadwio.com
CLAN OF XYMOX www.clanofxymox.com
ANDI SEX GANG www.andisexgang.com
>> on 2 stages in La Laiterie

2. From 22:00 till 5:00
ACTIVATE MIX PARTY#10 darkwave-electro-gothic-synthpop with
:[S20]: (Stereokorbo/Concarneau-BZH) www.myspace.com/stereokorbo
Matthias (Dark Dance/Lahr-D) www.dark-dance.de
Jochen (Schwimmbad/Heidelberg-D & Kuru + Nachtwerk/Karlsruhe-D) www.djjochen.de
>> in La Laiterie/Club

PREISE
2 DAYS TICKETS: 50 €* im VVK / 59 € AK
FREITAG DEN 11. NOV: 27 €* im VVK / 32 € AK
SAMSTAG DEN 12. NOV: 27 €* im VVK / 32 € AK
incl. concerts and parties each day
CLUBBING allein am 11. NOV: 5 €
DEATH PARTY allein am 11. NOV: 3 €
(* zzgl. VVK-Gebühr)

VORVERKAUF
in Deutschland: alle CTS VVK-Stellen 040 / 43 30 39 www.kartenhaus.de
in Frankreich: DM Shop Strasbourg, FNAC (auch in Belgien und Schweiz), Virgin Megastore, Galeries Lafayette, Cora, Auchan, E. Leclerc, Carrefour
online: www.cortex-records.com oder www.ticketnet.fr

ÜBERNACHTUNG
Office de Tourisme de Strasbourg - 17 Place de la Cathedrale - 67000 Strasbourg - France - +33 (0)3 88 52 28 28 (09:00-19:00)
www.ot-strasbourg.fr

ZUSÄTZLICHE INFOS
Hotline: +33 (0)3 88 44 50 42
info@cortex-records.com
www.cortex-records.com


CORTEX RECORDS
BP 41 - 67027 STRASBOURG CEDEX 1 - France

>> SEE YOU IN HEAVEN !!!



__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


18.10.2005 11:16 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Das wird einfach nur geil. Und dazu noch direkt in meiner Nachbarschaft lächelt
Sehr gut, dass du aufgelistet hast, wo man in Strasbourg die Tickets bekommt, weil ich bis jetzt übers Inet immer so um die 60 bis 70 Euronen hätte hinblättern müssen *nö*

Ein billiges und auch relativ gutes (also für den Preis) Hotel in Strasbourg, was ich empfehlen kann, ist das Formule 1. Da zahlt ihr ca. 30 Euronen für ein Zimmer, in dem bis zu 3 Leute reinpassen (also 10 Eier pro Nase).

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 18.10.2005 14:58.

18.10.2005 14:55 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip - coole Sache! grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


18.10.2005 18:21 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Karte gestern ergattert... nur frag ich mich grade, geht da sonst noch wer hin? So ganz alleine find ichs etwas unheimlich ängstlich

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.11.2005 18:26 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich klasse an, aber finanziell momentan absolut nicht vertretbar...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.11.2005 21:18 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk samstag werd ich mir das auch antun lächelt .... obwohl ich nur eine der aufgelisteten bands kenne *gg*.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
11.11.2005 10:43 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, war gestern da und bin nachher auch wieder unterwegs...
Bis jetzt muss ich sagen, waren die Bands einfach nur genial. Eva O. war zwar jetzt nicht so mein Fall, aber trotzdem sehr gut. Was richtiges zum Lachen war Tamtrum, kann ich live nur empfehlen *g* Ich überleg, ob der Indianer oder der Feuerspucker am besten waren...
Makel: Zu wenig Sitzgelegenheiten. Im Grand Salle gibt es zwar Sitzplätze, aber die sind so dreckig und kalt, das war nicht gut. Ebenso manch ein Besucher: Rumpogen zu Industrial? Bangen? Naja, wenn er/sie mag, dann aber bitte mich damit nicht belästigen (-->anrempeln)...

2. Tag: Hab nur The invincible Spirit (waren toll), The legendary pink dots (hä? was ist das, gefiel mir gar nicht) und Punish Yourself (super toll und bunt, freakige Show überhaupt. Besonders die Idee mit dem Polierer auf dem Körper, kann ich grad nicht beschreiben, aber war genial anzusehen. Allerdings war die besoffene Französin und ihr Strip nicht sooo prickelnd :P ) gesehen. Danach hab ich halt Party gemacht.
@ Dark-Dance: Hast toll aufgelegt, auch wenn die Franzosen nicht so überzeugt davon waren.
Jochen hat auch gut aufgelegt, aber mit den/dem Franzosen, der auch noch als DJ engagiert war, konnte ich nix anfangen (dafür aber die Franzosen, bei ihm war der Club richtig voll).

Fazit: Nettes Festival, hat sich gelohnt.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 13.11.2005 21:41.

12.11.2005 14:39 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mme Groteske: Jochen hat gar nicht dort aufgelegt (Jochen (Schwimmbad, Nachtwerk, Fabrik) - der war nämlich im Nachtwerk.

...anderer Jochen???

In der Werbung war zumindest Jochen (Nachtwerk) angekündigt.

Keine Ahnung, wer dann dort für ihn aufgelegt hat.

Tamtrum kenne ich nur von Sampler-Beiträgen - war aber auch die einzigste Band, die mich wirklich interessiert hätte. die and. habe ich schon X-Mal gesehen.

The Eternal Afflict spielen demnächst mit Das Ich noch in Heidelberg, habe ich gehört...noch diesen Monat, glaub ich.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.11.2005 21:59 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Also, war gestern da und bin nachher auch wieder unterwegs...
Bis jetzt muss ich sagen, waren die Bands einfach nur genial. Eva O. war zwar jetzt nicht so mein Fall, aber trotzdem sehr gut. Was richtiges zum Lachen war Tamtrum, kann ich live nur empfehlen *g* Ich überleg, ob der Indianer oder der Feuerspucker am besten waren...
Makel: Zu wenig Sitzgelegenheiten. Im Grand Salle gibt es zwar Sitzplätze, aber die sind so dreckig und kalt, das war nicht gut. Ebenso manch ein Besucher: Rumpogen zu Industrial? Bangen? Naja, wenn er/sie mag, dann aber bitte mich damit nicht belästigen (-->anrempeln)...

2. Tag: Hab nur The invincible Spirit (waren toll), The legendary pink dots (hä? was ist das, gefiel mir gar nicht) und Punish Yourself (super toll und bunt, freakige Show überhaupt. Besonders die Idee mit dem Polierer auf dem Körper, kann ich grad nicht beschreiben, aber war genial anzusehen. Allerdings war die besoffene Französin und ihr Strip nicht sooo prickelnd :P ) gesehen. Danach hab ich halt Party gemacht.
@ Dark-Dance: Hast toll aufgelegt, auch wenn die Franzosen nicht so überzeugt davon waren.
Jochen hat auch gut aufgelegt, aber mit den/dem Franzosen, der auch noch als DJ engagiert war, konnte ich nix anfangen (dafür aber die Franzosen, bei ihm war der Club richtig voll).

Fazit: Nettes Festival, hat sich gelohnt.


Ja, das kann ich alles so bestätigen. Allerdings waren ich und meine bessere Hälfte nur am zweiten Tag da. Ergänzend muß ich noch sagen, daß mir AUSGANG und CLAN OF XYMOX noch gut gefallen haben und daß die erste Band am Samstag, EX-TENSION, zwar ganz ordentliche Mucke machen, aber ein "Liveauftritt" bei dem nur Laptops und Ähnliches bedient werden, doch etwas seltsam ist.
Zu den Sitzgelegenheiten fällt mir noch ein, daß es letztes Jahr im Barbereich ein paar Tische und Stühle gab. Neben dem "Sitzproblem" habe ich nur noch einen kleinen Kritikpunkt. Ich finde es schade, daß man wenn man erstmal die Laiterie betreten hat, zwischendurch nicht mal wieder raus kann.
Ansonsten ist das Festival gelungen und hat Spaß gemacht. Wir wollen nächste Jahr wahrscheinlich wieder hin.
14.11.2005 17:01 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass mit dem nicht rauskommen hat mich auch gejuckt. Am ersten Tag war ich so fertig nach den Live-Auftritten, dass ich mich eine Stunde in den Wagen schmeißen wollte, um zu pennen. Aber nö, man kam ja nimmer rein... wirklich schade.

Wie, Jochen war nicht da? Hab ich mich wohl verguckt oder so... Oder ich hab doch keine Ahnung, wie er aussieht :P Auf jeden Fall stand er im Flyer und es war auch der Nachtwerk Jochen gemeint... alles sehr seltsam...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

14.11.2005 21:07 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 11.11. & 12.11. » 5. HEAVEN'S GATE FESTIVAL (Strassburg)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi