Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah das zock ich auch noch zwinkert
ich spiel seit gestern fifa manager 03
und hab mitm sc grad in der ersten saison den aufstieg in die bundesliga geschafft (yeah)
jetzt mal schaun, ob wir hamburg plattmachen können

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.11.2005 22:57 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Spin Tennis

Eben vom 68 auf den 25 Tabellenplatz in der Weltrangliste gesprungen...ich bash0r sie alle weg die N4P5

__________________

04.11.2005 00:57 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel am Liebsten Rollenspiele und sowas. Also: Diabolo 1 und 2, sacred...

Was aber auch klasse ist, sind z.B. Strategie und aufbau spiele, Also: Siedler, Warlordsbatlecry 1 u. 2, Pharao die ganze palette eben. User

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

04.11.2005 01:26 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immoment laufe ich wieder bei Call of Duty - United Offensive rum lächelt
habe mir dann mal noch BF2 besorgt, aber der Onlineserver hat nicht gefunzt und jetzt bin ich also grad dabei Call of Duty 2 zu installieren zwinkert

ansonsten spiel ich immer Need for Speed Underground 2 und warte natürlich aufs neue NFSU Most Wanted lächelt

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
04.11.2005 03:04 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment nix, weil der gaming pc tot is ( cpu )..
aber wenn der wieder läuft :
cstrike 1.6
dod
diablo II
wc3.
q3 -evtl auch bald 4

__________________
Perfect in that fucked up way !!
08.11.2005 00:02 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quake 4 und Age Of Empires 3

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.11.2005 01:09 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin total seit längerer Zeit SuM verfallen...(schlacht um Mittelerde)...

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
08.11.2005 06:38 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langer zeit mal wieder star craft durchgezockt..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
18.11.2005 11:59 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock momentan "Die Sims brechen aus"
18.11.2005 12:01 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Abt Der schwarze Abt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1188.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guild Wars

Dawn of War + Winter Assault

__________________
"Schau aus dem Fenster mein Freund, Eden brennt nicht, Eden ist abgebrannt!"
18.11.2005 15:19 Der schwarze Abt ist offline Beiträge von Der schwarze Abt suchen Nehmen Sie Der schwarze Abt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Abt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der schwarze Abt: CThorstenA YIM-Name von Der schwarze Abt: chrisalb86 MSN Passport-Profil von Der schwarze Abt anzeigen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi