Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Kunst » Was ist Kunst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist Kunst?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist Kunst? iudex 14.03.2007 02:33
 RE: Was ist Kunst? Mulciber 14.03.2007 07:40
 RE: Was ist Kunst? lunafee 17.03.2007 22:55
 RE: Was ist Kunst? ParityBit 17.03.2007 22:57
 RE: Was ist Kunst? iudex 21.03.2007 01:29
 RE: Was ist Kunst? lunafee 22.03.2007 22:55
 RE: Was ist Kunst? ArtAndLife 21.03.2007 03:06
 RE: Was ist Kunst? Mulciber 21.03.2007 13:51
 RE: Was ist Kunst? [robson] 21.03.2007 14:03
 RE: Was ist Kunst? ArtAndLife 21.03.2007 14:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-2259.gif

Was ist Kunst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.03.2007 02:33 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!

images/avatars/avatar-3668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.03.2007 07:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Kunst an der Kunst ist die Kunst sie als Kunst zu verkaufen! (oje, jetzt bin ich verwirrt, ob das alles zusammenpasst - mal checken... glaub schon)

*g* jetzt mal ernsthaft. Kunst ist absolut subjektiv. Ob man darunter jetzt ein malerisch sehr anspruchsvolles Gemaelde oder einen Strich in einem Halbkreis versteht, haengt nunmal sehr vom eigenen Geschmack und Verstaendnis ab.

17.03.2007 22:55 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom

images/avatars/avatar-3475.gif

Kunst

KTHXBYE

17.03.2007 22:57 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-2259.gif

Themenstarter Thema begonnen von iudex

21.03.2007 01:29 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin

Zitat:
Original von iudex
@Mulciber und Lunafee
Wieso verbindet sich bei euch Kunst mit Konsum?

Tu ich gar nicht! Verkaufen war nicht in dem Sinne gemeint, dass jemand Geld dafuer bekommt. Eher, dass man andere davon ueberzeugt, dass es Kunst ist!

Zitat:

@lunafee
Mir ging es in Meiner Fragestellung auch nicht darum wer das Recht hat etwas zur Kunst zu deklarieren sondern mehr eine objektive Definition dieses Begriffes zu finden obwohl Kunst etwas subjektives ist (oder gerade weil) finde ich das sehr interessant.

Ok. Allerdings glaube ich nicht, dass du da sehr erfolgreich sein wirst.... Denn wie gesagt: was fuer die einen Kunst ist, ist fuer andere Muell.... Sicher gibts irgendwo ne objektive Definition von irgendjemandem, der von Kunst ne "Ahnung" hat, aber ich bezweifle, dass sich der gesamte Rest der Welt dieser anschliessen wird....
lg

22.03.2007 22:55 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter

images/avatars/avatar-3901.jpg

Dateianhang:
jpg Polke Haus vom Nikolaus.jpg (102,42 KB, 116 mal heruntergeladen)

21.03.2007 03:06 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!

images/avatars/avatar-3668.gif

21.03.2007 13:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch

images/avatars/avatar-4383.jpg

21.03.2007 14:03 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter

images/avatars/avatar-3901.jpg

21.03.2007 14:16 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Kunst » Was ist Kunst?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi